Biete Lucky Kitty Katzenbrunnen

Diskutiere Lucky Kitty Katzenbrunnen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute! :D Wir haben uns vor einiger Zeit den Trinkbrunnen angeschafft, er stand ein paar Wochen hier rum wurde von unseren Katzen aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucky Kitty Katzenbrunnen Beitrag #1
Yaya

Yaya

Hallo Leute! :D

Wir haben uns vor einiger Zeit den Trinkbrunnen angeschafft, er stand ein paar Wochen hier rum wurde von unseren Katzen aber komplett ignoriert :roll:
Leider habe ich nicht gewusst das der Hersteller eine Rücknahme anbietet :???: nun ist es dafür aber schon viel zu spät, also versuche ich den Brunnen weiter zu verkaufen.

Es ist alles dabei, der Brunnen, Anleitung und OVP. Ich habe den Brunnen komplett gereinigt, nur der Schlauch der Pumpe hat leider noch ein paar Kalkflecken wo ich nicht dran kam, ansonsten sieht alles Top aus. Zur Not kann man sich beim Hersteller einen neuen Schlauch bestellen, oder man hat eine passende Flaschenbürste zum reinigen ;-) wie gesagt meine Katzen waren nicht dran, ist nur Kalk.

Ich hätte gern 40€ inklusive Versand.

s22v4rdg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky Kitty Katzenbrunnen Beitrag #2
Hallo Leute! :D

Wir haben uns vor einiger Zeit den Trinkbrunnen angeschafft, er stand ein paar Wochen hier rum wurde von unseren Katzen aber komplett ignoriert :roll:
Leider habe ich nicht gewusst das der Hersteller eine Rücknahme anbietet :???: nun ist es dafür aber schon viel zu spät, also versuche ich den Brunnen weiter zu verkaufen.

Es ist alles dabei, der Brunnen, Anleitung und OVP. Ich habe den Brunnen komplett gereinigt, nur der Schlauch der Pumpe hat leider noch ein paar Kalkflecken wo ich nicht dran kam, ansonsten sieht alles Top aus. Zur Not kann man sich beim Hersteller einen neuen Schlauch bestellen, oder man hat eine passende Flaschenbürste zum reinigen ;-) wie gesagt meine Katzen waren nicht dran, ist nur Kalk.

Ich hätte gern 40€ inklusive Versand.

man kann das Foto nicht sehen, kannst du es mir schicken?

[email protected]

• Lucky Kitty Katzenbrunnen Beitrag #3
Hoffe man siehts jetzt? Habs dir trotzdem mal per mail geschickt ;-)

• Lucky Kitty Katzenbrunnen Beitrag #4
Danke, aber so einen möchte ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucky Kitty Katzenbrunnen

Lucky Kitty Katzenbrunnen - Ähnliche Themen

Suche Lucky Kitty Trinkbrunnen: Hallo zusammen, Ich biete zwei Trinkbrunnen von Lucky Kitty. Nachdem es so warm war habe ich zusätzlich Schüsseln aufgestellt und habe gemerkt...
Biete

Lucky Kitty

Biete Lucky Kitty: Biete einen Lucky Kitty OHNE Pumpe und Filter für 25€ exkl. Versand, der hier zwar ab und an gelaufen ist, aber nicht wirklich beachtet wurde und...
Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen...
Biete Lucky Kitty Keramik-katzenbrunnen: Hallo Leute! :D Wir haben uns vor einiger Zeit den Trinkbrunnen angeschafft, er stand ein paar Wochen hier rum wurde von unseren Katzen aber...
Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen zu verkaufen: Ich biete euch unseren ca. 2 Jahre alten weißen Lucky Kitty Trinkbrunnen an. Wir haben zwei andere Brunnen im Haus, wobei meine Schätzchen am...
Oben Unten