huhu ich bins, janin.
seid einiger zeit halte ich rücksprache mit der pflegestelle von nala.
nala hat ja immer noch nciht ganz ihre stimme wieder, nach der erkältung. obwohl ich sagen muss, dass es sich die letzen 2 tage stark gebessert hat.
zudem kommen immer noch die ohrmilen und kinnarkne (welche ich erstmal beobachten möchte, kunststoffnäpfe sind ausgetauscht).
jetzt hat mit die dame vorgeschlagen, zu ihrem Tierarzt zu gehen. sie würde alle kosten übernehmen (meine versicherung läuft erst ab nächte woche..)
doch ich müsste um die 2 stunden fahrtweg auf mich nehmen und das noch mit der öffentlichen.
ich habe jetzt beschlossen bis nähste woche zu warten, da nala an sich keinen schlechten eindruck macht.
die erkäöltung ist ca 4-6 wochen her und die ohrmilben hat sie schon seid 3 monaten und da sind wir wie gesagt doppelt in behandlung gewesen.. sie hatte spritzen bekommen 2x, dann noch tropfen, jetzt seid 2 wochen ncihts mehr und sie sind wieder da.
hab ich richtig gehandelt?
nala hasst es "unterwegs" zu sein. sie hat dabei so ein stress, der sich mit mauzen äußert, nur simba beruhigt sie hin und wieder mal mit seinem *selbstberuhigendenschnurren*.
zu meiner Tierarzt brauche ich max 30 min. ich würde gleich am monat gehen.
die woche hätte ich auch nur heute zeit gehabt, gerade für so einen langen weg, aber das will ich ihr nicht zumuten.
zudem, empfinde ich es nicht als so akkut und schlimm, dass es lebensbedrohlich wäre..