Biete Herren Bugatti Stiefel-Gr.40

Diskutiere Herren Bugatti Stiefel-Gr.40 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete hier ein paar Stiefel von Bugatti in Echtleder an, in der Gr. 40 Sind herrenstiefel, aber könnten natürlich auch Frauen tragen. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herren Bugatti Stiefel-Gr.40 Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo,
biete hier ein paar Stiefel von Bugatti in Echtleder an, in der Gr. 40
Sind herrenstiefel, aber könnten natürlich auch Frauen tragen.

Mit seitlichem Reißverschluss und gefüttert sind sie auch :!:

Farbe: camel
Feste Gummisohle

Die Stiefel haben ein paar Gebrauchtspuren, das Leder ist etwas scheckig-bleibt bei der Farbe und Leder nicht aus, aber keine Defekte und nicht spröde oder rissig :!:
Lediglich neue Schnürsenkel wären nötig:!:

2 jahre alt, aber nicht viel getragen:!:

Neupreis: 79,90 Euro

Preisvorstellung: VB: 25,00 Euro + 5,90 Euro Versand:!:

Anhänge

• DSC06403.JPG
    DSC06403.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herren Bugatti Stiefel-Gr.40

Herren Bugatti Stiefel-Gr.40 - Ähnliche Themen

Biete Lederjacke von Ashley Brooke-Gr. 36 zu verkaufen: Hallo, habe eine Lederjacke von Ashley Brooke zu verkaufen:!: Gr. 36-passt aber auch bei 38-40:!: Farbe: schwarz, gerader Schnitt mit...
Biete 14 Loch Springerstiefel / Trenchcoat von Belasia im Military Style: hallo ihr lieben, ich biete euch hier ein paar springer stiefel der marke pure trash. ich habe die stiefel gekauft, weil mein altes paar absolut...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten