Zoey hat weisse Pfotenballen???

Diskutiere Zoey hat weisse Pfotenballen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend :) Heute habe ich einen kleinen Schreck bekommen. Zoey lag auf dem Bett und ich hab bissle mit ihr gekuschelt als mir auffiel das...
  • Zoey hat weisse Pfotenballen??? Beitrag #1
xXMiauXx

xXMiauXx

Guten Abend :)

Heute habe ich einen kleinen Schreck bekommen. Zoey lag auf dem Bett und ich hab bissle mit ihr gekuschelt als mir auffiel das ihre Pfoten weiss waren. Normalerweise sind sie rosa. Ich dachte evtl daran das ihr kalt ist, aber sie war warm. Jetzt sind sie wieder normal. Waren das Durchblutungsstörungen? Muss ich mir Sorgen machen?

Thema:

Zoey hat weisse Pfotenballen???

Zoey hat weisse Pfotenballen??? - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten