Barfshop in Gelsenkirchen Hassel

Diskutiere Barfshop in Gelsenkirchen Hassel im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Für alle, die es interessiert, in Gelsenkirchen Hassel gibt es auf der Polsumerstr. einen Barfshop. War heute da, die Preise finde ich wirklich...
  • Barfshop in Gelsenkirchen Hassel Beitrag #1
El Knopfo

El Knopfo

Für alle, die es interessiert, in Gelsenkirchen Hassel gibt es auf der Polsumerstr. einen Barfshop. War heute da, die Preise finde ich wirklich gut (Lammherz Kg. 3,50€) und das Sortiment ist auch klasse. Hier gibt es z.B. auch Rinderblut.

• Barfshop in Gelsenkirchen Hassel Beitrag #2
Für alle, die es interessiert, in Gelsenkirchen Hassel gibt es auf der Polsumerstr. einen Barfshop. War heute da, die Preise finde ich wirklich gut (Lammherz Kg. 3,50€) und das Sortiment ist auch klasse. Hier gibt es z.B. auch Rinderblut.

Huhu, haben die eine Homepage?

• Barfshop in Gelsenkirchen Hassel Beitrag #3
  • Barfshop in Gelsenkirchen Hassel Beitrag #4
Ich komm aus Gelsenkirchen und wusste garnicht das es sowas in Gelsenkirchen gibt.

• Barfshop in Gelsenkirchen Hassel Beitrag #5
ich komme auch aus Gelsenkirchen und wusste das auch nicht ;)

• Barfshop in Gelsenkirchen Hassel Beitrag #6
Ich habe ihn nicht im Netz gefunden. Der Laden heißt Lico. Ist in einer ehemaligen Metzgerei. Läuft wohl auch super, in Gladbeck soll neue Lagerkapazität gemietet werden und er sagte, sie hätten auch einige Großkunden.

Hab das grad gefunden:

Ich war total begeistert. Das Lammherz wurde fast inhaliert und das mundgerecht zerkleinerte Rinderherz ebenfalls. Beim nächsten Mal nehme ich auch Rinder-/Kalbsblut mit und weiteres Fleisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Barfshop in Gelsenkirchen Hassel Beitrag #7
Ich war heute nochmal da und habe Lamm, Rinderherz, Rinderfett und Kalbsblut geholt. Toller Laden.

• Barfshop in Gelsenkirchen Hassel Beitrag #8
Ja, SEHR cool !!! :)

• Barfshop in Gelsenkirchen Hassel Beitrag #9
Ah, das ist der Laden, den du in meinem Thread angesprochen hast. Hmm, meine Eltern wohnen in Gladbeck....:roll:
Haben die auch schönes Geflügel?
Sie haben jetzt auch eine Homepage, aber die ist noch nicht in Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Barfshop in Gelsenkirchen Hassel Beitrag #10
Ich finde das Geflügel auch super. Nur Pute bekommt man bei Geflügel Schneider in Dorsten gratis, das brauche ich dann nicht kaufen.

Thema:

Barfshop in Gelsenkirchen Hassel

Barfshop in Gelsenkirchen Hassel - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten