Biete Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit)

Diskutiere Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Der Herr sucht noch immer. Kann auch immer nur dasselbe berichten. Er ist der absolut liebste, frechste, kuschelichste Knutschnasenkater den ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #41
Der Herr sucht noch immer.
Kann auch immer nur dasselbe berichten. Er ist der absolut liebste, frechste, kuschelichste Knutschnasenkater den ich kenne.

Ich glaub der kann gar nicht fauchen oder böse werden, jedenfalls war er das noch nie. Da können andere auf ihn zugaloppieren, ihm Futter klauen oder sonstiges, er ist ein Lamm.

• Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #42
Es muss sich doch langsam mal jemand für Caprio finden! :shock:

Ich würd ihn ja sofort nehmen!

• Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #43
  • Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #44
Seit kurzem die Diagnose, dass ein Kater FIV+ ist. Ich denke außer im Notfall sollte man einer gesunden Katze das Risiko nicht aussetzen.

Aber vorsichtig angefragt hatte ich schon, bevor die Diagnose da war :-(
So ein süßer Kerl!

• Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #45
Das tut mir wirklich leid für Deinen Kater.
Dann geht das ja leider nicht. So schade!!!! Er ist ja wirklich ein toller Schatz!

• Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #46
Caprio sucht noch immer.

Momentan macht ihm das Wetter zu schaffen, er liegt viel auf den Fließen rum. Der Pflegehund ist sehr spannend für ihn. Caprio legt sich oft in die Nähe und beobachtet. Leider möchte er auch immer ans Hundefutter was dem Hund nicht so passt und dann gibts mal ein klärendes "Wuff", Caprio macht nen Buckel und geht wieder auf Beobachtungsposten.

Ansonsten ist er immer auf Schmusekurs und will seine Kuscheleinheiten nach wie vor.

Anhänge

• PICT0308.JPG
    PICT0308.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 12
  • PICT0316.JPG
    PICT0316.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • PICT0319.jpg
    PICT0319.jpg
    366 KB · Aufrufe: 10
  • Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #47
Niedlich, alle beide! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit)

Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Oben Unten