Biete Diver-das Tauch-Brettspiel-neu und OVP

Diskutiere Diver-das Tauch-Brettspiel-neu und OVP im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bei mir liegt seit Jahren schon ein original verpacktes Spiel rum: Diver-das Tauchbrettspiel Lediglich die Folienverpackung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diver-das Tauch-Brettspiel-neu und OVP Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo,
bei mir liegt seit Jahren schon ein original verpacktes Spiel rum:

Diver-das Tauchbrettspiel

Lediglich die Folienverpackung ist etwas eingerissen:!:

Hätte gerne VB: 15,00 Euro + 5,90 Versand:!:

LG

Anhänge

• DSC06425.jpg
    DSC06425.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diver-das Tauch-Brettspiel-neu und OVP

Diver-das Tauch-Brettspiel-neu und OVP - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten