Biete Misi ... eine "Glückskatze" sucht ihr Glück !

Diskutiere Misi ... eine "Glückskatze" sucht ihr Glück ! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Vielleicht hast du es schon gelesen, kein Happy End für Suko. Er lief am Montag über den Regenbogen. Vielleicht kommen wenigstens die anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Misi ... eine "Glückskatze" sucht ihr Glück ! Beitrag #21
Vielleicht hast du es schon gelesen, kein Happy End für Suko. Er lief am Montag über den Regenbogen. Vielleicht kommen wenigstens die anderen, älteren Tiere durch.
Wären sie doch nur geimpft gewesen...

• Misi ... eine "Glückskatze" sucht ihr Glück ! Beitrag #22
Oh Nein das tut mir leid :-( habe ich nicht gelesen ... Oh man :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Misi ... eine "Glückskatze" sucht ihr Glück !

Misi ... eine "Glückskatze" sucht ihr Glück ! - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten