Danke, ich bin grad nach hause gekommen, dem kleinen scheints bei Andi ganz gut zu gehen. Er macht einen ziemlich fitten eindruck, wenn er nicht grad schläft

aber dann macht er einen zufriedenen Eindruck. Bis 10 Uhr bleibt er noch bei Andi, dann übernehme ich.
Leider gehen unsere Meinungen doch ein wenig auseinander (wie immer, wenn mehrere sich um so ein wesen kümmern) Rosi meint, wenn der kleine stirbt, dann durch Stress, Andi meint genau wie der
Tierarzt, so ein kleiner kann eh jederzeit sterben, der
Tierarzt meint ausserdem allle 3-4 Stunden füttern langt. Laut Packungsangabe würde das auch bei der Milch stehen.
Na ja, ich werde den kleinen heute Nacht auf jeden Fall alle 2,5 Stunden füttern und wenn er mag noch öfters, aber ich weiß ja auch, dass der kleine viel Schlaf und ruhe braucht.
inzwischen wurde er auch mal gewaschen (ganz sanft, ich glaub Kamillentee haben die 2 genommen) und dann sanft unter Rotlicht getrocknet, dass soll ihm besonders gefallen haben.
Der durchfall soll jetzt etwas besser geworden sein. Ach ja er soll auch gepieselt haben. Dass müsste doch ein Zeichen sein, dass die Nieren arbeiten und die Trennung von Nahrung und Flüssigkeit im Darm funktioniert?
Ich werd mich jetzt erst mal aufs Ohr hauen, damit ich den kleinen um 22 uhr übernehmen kann.
Bis bald, liebe Grüße,
Claus