anitbiotika synolux hilft nicht:-(
Diskutiere anitbiotika synolux hilft nicht:-( im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo liebe Tierfreunde
ich habe meine Hanni jetzt schon seid 1 woche morgens und abends synolux ab gegeben,aber es scheint ihr nicht zu...
-
-
anitbiotika synolux hilft nicht:-( Beitrag #1
hallo liebe Tierfreunde
ich habe meine Hanni jetzt schon seid 1 woche morgens und abends synolux ab gegeben,aber es scheint ihr nicht zu helfen.Sie atmete immer noch schwer durch das Mäulchen,hauptsächlcih bei bewegung aber auch im liegen;.(((Röntgen war alles ok
Teirazrt vermutet Kehlkopfentzündung.Aber hanni ist schon 19,und eine spiegelung wäre zu viel für sie
Soll ich einen Abstrich machen lassen?????5wochen schleppt sie da smit sich rum,war wohl erkältet..auswurf hat sie keienn,fressen klappt zum gück wieder,sie putzt sich aber nicht mehr:-((
soll ich abwarten??????lg tinecat
-
-
-
anitbiotika synolux hilft nicht:-( Beitrag #2
Hallo,
es klingt eher nach einem Lungen- und Herzproblem, wenn Sie durchs Mäulchen atmet.
Ich habe meinen Kater wegen Fehlmedikation von zwei Tierärzten verloren. Geh bitte zu einem anderen Tierarzt und lass die Lunge und das Herz prüfen. Katzen teilen uns Ihr Leiden, leider sehr kompliziert mit. Sie können uns nicht mitteilen, ob der Tierarzt gut ist oder nicht. Jetzt weiß ich es besser, aber mein wunderbarer Junge ist nicht mehr da.
Bitte geh zu einem anderen Tierarzt.
Thema: