Sina ist heute überfahren wurden

Diskutiere Sina ist heute überfahren wurden im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Sina war uns im August zugelaufen und wir konnte sie mitz Hilfe unseres Verein an ein ganz liebes Ehepaar vermitteln. Für das Ehepaar war sie der...
  • Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Sina war uns im August zugelaufen und wir konnte sie mitz Hilfe unseres Verein an ein ganz liebes Ehepaar vermitteln. Für das Ehepaar war sie der Lebensinhalt und sie waren so glücklich. Sie war ein Stubentiger. Heute ist sie wohl irgentwie beim Türe aufmachen durchgehuscht und gleich überfahren wurden. Die Verletzungen an der Wirbesäule waren so stark das sie ihre letzte Reise antreten mußte und nun im Garten ihre Familie ihre letzte Ruhestätte gefunden hat. Sie war nicht einmal 2 Jahre alt.
Wir vermesse dich Sina, du süße Maus. Lass es Dir gut gehen. Die Familie ist am Boden zerstört.

Anhänge

• sina 019.JPG
    sina 019.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 37
  • sina 031.JPG
    sina 031.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 35
  • sina 017.JPG
    sina 017.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 32
  • Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #2
Oh nein wie schlimm ist das denn? :-(

Das tut mir so leid.... :-(

Komm gut rüber kleine Maus...

• Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #3
Oh nein :cry:
Armes Mäuschen :cry::cry::cry:

• Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #4
Das ist ja furchtbar :-(
Da hat sie so ein liebevolles Zuhause gefunden, und dann das. Mein tiefstes Beileid nicht nur dir, Sahneschnitte, sondern auch dem Ehepaar, welches viel Kraft brauch dieses schlimme Erlebniss zu verarbeiten.

Arme kleine Sina, komm gut im Regenbogenland an.

• Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #5
Deine Worte sind mitten ins Herz gegangen. So ein tragisches Ende eines so jungen Katzenlebens.
Es tut mir so Leid für DIch und die Familie.

Sie hatte so ein tolles zu Hause.

Komm gut rüber kleines Fellknäuel.

Ich denke an euch.

• Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #6
Ach ist das schrecklich. Ihr habt mein allertieftes Mitgefühl. Die Familie tut mir so leid. Ich wünsche ihr viel, viel Kraft um mit ihrer Trauer zurecht zu kommen. Ich weine um dich kleine Sina.

Lebe wohl liebe kleine Sina, Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #7
Es tut mir sehr, sehr leid....

Kleine Sina, komm gut ins Regenbogenland und du weißt ganz sicher, wie sehr du geliebt wurdest....

• Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #8
Wie unfair!! Es ist so so traurig. Die arme Mietz so jung noch. Die armen Dosis, wie sehr müssen sie leiden. Gerade weil Sina eine Wohnungskatze war, ist es doppelt tragisch.
Komm gut rüber kleine Sina.:-(

• Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #9
Oh nein, das ist nicht fair. Es tut mir so leid für die kleine Sina und für ihre Familie.

• Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #10
Komm gut rüber kleine Namesvetterin. Grüß mir meine lieben Blacky, Jerry Lee

Ich wünsche der Familie viel Kraft für diesen schlimmen verlust.:cry:

• Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #11
Oh, wie traurig! Das Leben ist nicht immer fair! :cry: :cry:

• Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #12
Oh, nein wie schlimm. Sende der Familie viel Kraft um die Trauer zu verarbeiten.

Liebe Sina komm gut ins Regenbogenland.

Thema:

Sina ist heute überfahren wurden

Sina ist heute überfahren wurden - Ähnliche Themen

Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Oben Unten