13.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #1 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Sina war uns im August zugelaufen und wir konnte sie mitz Hilfe unseres Verein an ein ganz liebes Ehepaar vermitteln. Für das Ehepaar war sie der Lebensinhalt und sie waren so glücklich. Sie war ein Stubentiger. Heute ist sie wohl irgentwie beim Türe aufmachen durchgehuscht und gleich überfahren wurden. Die Verletzungen an der Wirbesäule waren so stark das sie ihre letzte Reise antreten mußte und nun im Garten ihre Familie ihre letzte Ruhestätte gefunden hat. Sie war nicht einmal 2 Jahre alt. Wir vermesse dich Sina, du süße Maus. Lass es Dir gut gehen. Die Familie ist am Boden zerstört. Anhänge sina 019.JPG 79,4 KB · Aufrufe: 37 sina 031.JPG 87,1 KB · Aufrufe: 35 sina 017.JPG 61,5 KB · Aufrufe: 32
Sina war uns im August zugelaufen und wir konnte sie mitz Hilfe unseres Verein an ein ganz liebes Ehepaar vermitteln. Für das Ehepaar war sie der Lebensinhalt und sie waren so glücklich. Sie war ein Stubentiger. Heute ist sie wohl irgentwie beim Türe aufmachen durchgehuscht und gleich überfahren wurden. Die Verletzungen an der Wirbesäule waren so stark das sie ihre letzte Reise antreten mußte und nun im Garten ihre Familie ihre letzte Ruhestätte gefunden hat. Sie war nicht einmal 2 Jahre alt. Wir vermesse dich Sina, du süße Maus. Lass es Dir gut gehen. Die Familie ist am Boden zerstört.
13.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #2 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Oh nein wie schlimm ist das denn? :-( Das tut mir so leid.... :-( Komm gut rüber kleine Maus...
13.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #3 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Oh nein Armes Mäuschen
13.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Das ist ja furchtbar :-( Da hat sie so ein liebevolles Zuhause gefunden, und dann das. Mein tiefstes Beileid nicht nur dir, Sahneschnitte, sondern auch dem Ehepaar, welches viel Kraft brauch dieses schlimme Erlebniss zu verarbeiten. Arme kleine Sina, komm gut im Regenbogenland an.
Das ist ja furchtbar :-( Da hat sie so ein liebevolles Zuhause gefunden, und dann das. Mein tiefstes Beileid nicht nur dir, Sahneschnitte, sondern auch dem Ehepaar, welches viel Kraft brauch dieses schlimme Erlebniss zu verarbeiten. Arme kleine Sina, komm gut im Regenbogenland an.
13.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #5 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Deine Worte sind mitten ins Herz gegangen. So ein tragisches Ende eines so jungen Katzenlebens. Es tut mir so Leid für DIch und die Familie. Sie hatte so ein tolles zu Hause. Komm gut rüber kleines Fellknäuel. Ich denke an euch.
Deine Worte sind mitten ins Herz gegangen. So ein tragisches Ende eines so jungen Katzenlebens. Es tut mir so Leid für DIch und die Familie. Sie hatte so ein tolles zu Hause. Komm gut rüber kleines Fellknäuel. Ich denke an euch.
13.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach ist das schrecklich. Ihr habt mein allertieftes Mitgefühl. Die Familie tut mir so leid. Ich wünsche ihr viel, viel Kraft um mit ihrer Trauer zurecht zu kommen. Ich weine um dich kleine Sina. Lebe wohl liebe kleine Sina, Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Ach ist das schrecklich. Ihr habt mein allertieftes Mitgefühl. Die Familie tut mir so leid. Ich wünsche ihr viel, viel Kraft um mit ihrer Trauer zurecht zu kommen. Ich weine um dich kleine Sina. Lebe wohl liebe kleine Sina, Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
13.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #7 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Es tut mir sehr, sehr leid.... Kleine Sina, komm gut ins Regenbogenland und du weißt ganz sicher, wie sehr du geliebt wurdest....
Es tut mir sehr, sehr leid.... Kleine Sina, komm gut ins Regenbogenland und du weißt ganz sicher, wie sehr du geliebt wurdest....
13.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #8 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie unfair!! Es ist so so traurig. Die arme Mietz so jung noch. Die armen Dosis, wie sehr müssen sie leiden. Gerade weil Sina eine Wohnungskatze war, ist es doppelt tragisch. Komm gut rüber kleine Sina.:-(
Wie unfair!! Es ist so so traurig. Die arme Mietz so jung noch. Die armen Dosis, wie sehr müssen sie leiden. Gerade weil Sina eine Wohnungskatze war, ist es doppelt tragisch. Komm gut rüber kleine Sina.:-(
13.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #9 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh nein, das ist nicht fair. Es tut mir so leid für die kleine Sina und für ihre Familie.
13.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #10 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Komm gut rüber kleine Namesvetterin. Grüß mir meine lieben Blacky, Jerry Lee Ich wünsche der Familie viel Kraft für diesen schlimmen verlust.
Komm gut rüber kleine Namesvetterin. Grüß mir meine lieben Blacky, Jerry Lee Ich wünsche der Familie viel Kraft für diesen schlimmen verlust.
14.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #11 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Oh, wie traurig! Das Leben ist nicht immer fair!
14.12.2013 Sina ist heute überfahren wurden Beitrag #12 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Oh, nein wie schlimm. Sende der Familie viel Kraft um die Trauer zu verarbeiten. Liebe Sina komm gut ins Regenbogenland.
Oh, nein wie schlimm. Sende der Familie viel Kraft um die Trauer zu verarbeiten. Liebe Sina komm gut ins Regenbogenland.