Biete Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit)

Diskutiere Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nichts neues. War die Nacht immer wieder draußen aber gar nichts.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #41
Nichts neues. War die Nacht immer wieder draußen aber gar nichts.

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #42
Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir Kraft
Fühl dich gedrückt

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #43
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Es ist schrecklich, wenn eine Katze nach draußen entwischt.

Gib die Hoffnung nicht auf. Hilflose Tiere laufen meist nicht weit. Kann dir auch nur raten nachts und in den ganz frühen Morgenstunden immer wieder rauszugehen und leise zu rufen. So hab ich meine Katze auch wiederbekommen.

Schicke dir viel Kraft!

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #44
War bis eben überall unterwegs. Überall ist es laut, Müllabfuhr fährt rum, jeder muss seinen Rasen mähen, nicht gut für so ne kleine Panikkatze.
Ich hoffe ich finde sie oder dass sie zumindest jemand anderes findet und zum Tierarzt bringt.

Den Nachbarn ist es natürlich egal. Da kam nur die Aussage: Ja dann holen Sie sich doch ein neues Vieh, Katzen sind sowieso dumm und stinken.

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #45
Sag mal, was sind das nur für schreckliche Nachbarn, das ist gräßlich. Es tut mir sehr leid, aber vielleicht wird es um die Mittagszeit etwas ruhiger oder gegen Abend. Die arme, kleine Maus, aber da kannst Du nichts dafür, solche Dinge passieren und man ist einfach machtlos. *Drückdichmal*

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #46
3 Stunden bin ich heute Nacht rumgelaufen, hab so viele Katzen gesehen aber keine Carlotta. Die Kleine muss so einen Hunger haben und solche Angst ...

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #47
Oh Mann, das wollte ich jetzt nicht hören
Ich denke so oft an euch
Wo kann die Maus sich nur versteckt haben?

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #48
Jetzt komm ich extra in meiner Pause schnell online in der Hoffnung, dass sie vielleicht doch endlich aufgetaucht oder gemeldet wurde. Ach Mensch, wie sch... ist das denn? :-(

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #49
kerze_0052.gif
Carli mein Sonnenschein es tut mir leid

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #50
Ach Mensch, das tut mir so unendlich leid! :cry:

Wo war sie denn jetzt, weisst du das?

Gib dir bitte nicht die Schuld! Und lass dich ganz lieb drücken!

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #51
Ach mein Gott das ist nicht war oder.
Ich hab so gehofft das es ein gutes Ende nimmt.
Fühl Dich gedrückt du kannst nichts dafür auch wenn das im Moment sicher nicht viel hilft.
Carli hab es gut im Regenbogenland.
Meine Gedanken sind bei Dir bist nicht vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit)

Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Oben Unten