Biete Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit)

Diskutiere Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Und gibts was Neues von der Süßen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #21
Und gibts was Neues von der Süßen?

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #22
Carlotta hat Antibiotika bekommen und es war alles gut .. Seit gestern hat sie wieder rotes und geschwollenes Zahnfleisch, also nochmal ab zum Doc.

Ansonsten geht es ihr gut. Sie ist extrem verfressen wenn es rohes Fleisch mit Felini gibt. Da krabbelt sie einem die Beine hoch wenn man sie lässt. Aber sie ist auch immernoch so zierlich. Absolut nix dran an dem Hähnchen. Aber gewachsen ist sie.

Sie hangelt sich seit neuestem wie ein Affe vom Kratzbaum runter. Mit halbem Salto und absolut furchtlos.

Auch springt sie absolut jeden - außer Gigia - an um zum spielen aufzufordern. Mit Caprio düst sie durch die Gegend, über und in den Tunnel, an der Kratztonne entlang, vom Wohnzimmer in die Küche und zurück.

Sie bewegt sich auch im rennen absolut sicher und stößt an nichts mehr an.
Morgens weckt sie einen sobald man sich bewegt mit einem zarten maunzen und Geschnurre.

Anhänge

• PICT0189.JPG
    PICT0189.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 6
  • Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #23
Auch wenn man es nicht so wirklich erkennt, Madamchen wächst und gedeiht. Seit sie hier ist hat sie an Größe schon ein ganzes Stück zugelegt.
Am Gewicht allerdings weniger. Ist einfach ne kleine, zierliche Maus.

Anhänge

• PICT0257.JPG
    PICT0257.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 5
  • PICT0259.JPG
    PICT0259.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 5
  • PICT0263.JPG
    PICT0263.JPG
  • Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #24
Neue Bilder vom Carlottchen.

Sie hatte eine Anfrage, allerdings war im Haushalt auch ein ziemlich ungestümer Hund, das wäre nichts für Carlotta.

Also sucht der kleine Sonnenschein weiter.

Anhänge

• PICT0277.JPG
    PICT0277.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 4
  • PICT0294.JPG
    PICT0294.JPG
  • PICT0308.JPG
    PICT0308.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 5
  • PICT0347.JPG
    PICT0347.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 4
  • PICT0334.JPG
    PICT0334.JPG
  • PICT0320.JPG
    PICT0320.JPG
  • PICT0348.JPG
    PICT0348.JPG
  • PICT0353.JPG
    PICT0353.JPG
  • PICT0365.JPG
    PICT0365.JPG
  • PICT0368.JPG
    PICT0368.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 6
  • Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #25
Das Schätzchen sucht weiter.

Sie ist inzwischen eine kleine, recht selbstbewusste Dame geworden die auch ganz schön frech sein kann.
Sie weiß was sie will und das teilt sie einem mit ihrem zarten Stimmchen mit.

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #26
Da ich momentan extrem viel zu tun hab und zu nix komme nun mal ein paar leider nicht ganz so gute Bilder von der kleinen Hexe.

Das kleine Mäuschen ist frech geworden. Sie ärgert Caprio öfter und springt ihn am um mit ihm zu raufen. Ihre Bällchen liebt sie aber nach wie vor und bespielt sie eifrig.
Morgens wenn sie meint es ist Frühstückszeit dann fängt sie an auf mir rumzuturnen und legt sich auf meinen Rücken.
Wenn ich mich dann bewege geht das Schnurrkonzert los und sie lässt sich kraulen. Dann fängt sie an mir ganz sanft in den Fuß oder die Hand zu zwicken und macht Bocksprünge durch das Zimmer.
Auch ist sie eine kleine Akrobatin.

Neulich saß sie auf dem Kleiderschrank meiner Tochter und ich wusste nicht wie sie dort wohl hingekommen ist. Dann kam sie an und demonstrierte mir das Kunststück.
Sie kletterte am Lattenrost runter welches momentan neben dem Kleiderschrank steht. Wie ein kleiner Affe so flink war sie unten und fing wieder an übermütig durch die Gegend zu tollen.

Kanns nur immer wieder sagen.....
Wer Carlotta zu sich holt, holt sich den Sonnenschein ins Haus.

Anhänge

• PICT0251.JPG
    PICT0251.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 6
  • PICT0220.JPG
    PICT0220.JPG
  • PICT0218.JPG
    PICT0218.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 7
  • PICT0253.JPG
    PICT0253.JPG
  • PICT0254.JPG
    PICT0254.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 7
  • Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #27
Das kleine Mädel wird zur Dame.
Sie ist ganz schön groß geworden seit sie hier ankam aber leicht wie eine Feder.
Frech, selbstbewusst, verschnurrt, verspielt und sie zaubert mir jedesmal viel Glück ins Herz wenn sie einfach nur ausgelassen rumrennt.

Und wenn sie mal wieder ihre Zunge vergisst dann möchte man sie knutschen.

Das kleine Lottchen sucht aber noch immer ihren Platz und ihre Menschen denen sie täglich ein lächeln ins Gesicht zaubern darf.

Anhänge

• PICT0260.JPG
    PICT0260.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 8
  • PICT0266.JPG
    PICT0266.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 8
  • PICT0270.JPG
    PICT0270.JPG
  • PICT0343.JPG
    PICT0343.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 7
  • PICT0339.JPG
    PICT0339.JPG
  • PICT0271.JPG
    PICT0271.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • PICT0348.JPG
    PICT0348.JPG
  • PICT0356.JPG
    PICT0356.JPG
  • PICT0357.JPG
    PICT0357.JPG
  • Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #28
oh mei ♥

Na wen haben wir denn da? ich glaub ich hab mich verliebt :-o Ich werde wohl meiner Ma
klar machen müssen, dass wir eventuell nicht weiter nach einer Zweitkatze suchen müssen ^^
Sie erinnert mich von der Beschreibung unheimlich an unsere Ziege, und dann sieht sie auch noch genauso aus :)
Wäre es denn möglich dass sie Freigang bekommt?

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #29
Freigang ist für sie leider nicht möglich. Sie hat nur ein Auge und sieht auf dem höchstens Umrisse. Da wäre Freigang zu gefährlich.

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #30
Carli sucht noch immer ihr perfektes Zuhause. Sie könnte auch mit Caprio vermittelt werden aber nicht in den Freigang.

Anhänge

• PICT0202.JPG
    PICT0202.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 6
  • PICT0219.JPG
    PICT0219.JPG
  • Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #31
Carli braucht Daumen, ich brauche Daumen. Sie ist weg. Die kleine sieht fast nichts und irrt jetzt draußen umher.

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #32
Wie hat sie das denn geschafft? :shock:
Und wann?

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #33
Sie ist gegen die Box gesprungen und die ist auf gegangen. Der Halter oben ist abgebrochen und sie ist nur gerannt.
Vor 2nhalb Stunden.
Tochter und ich waren nur suchen.

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #34
Oh man! Aber mit so was kann man ja auch wirklich nicht rechnen. Dafür kannst du nichts! Mach dir bitte keine Vorwürfe!

Dir gehts jetzt sicherlich furchtbar, lass dich mal virtuell drücken!

Dumme, kleine Mietze! Komm schnell nach Hause! :-(

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #35
Erst mal bitte ganz ruhig bleiben. Wo ist sie genau entwischt ? Im Garten ?
Habt ihr schon bei den Nachbarn geschaut, ob die Kleine sich irgendwo dort versteckt hat ?
Vielleicht ist sie in irgendeinem Gebüsch oder einer anderen Versteckmöglichkeit. Meistens laufen Katzen gar nicht so weit weg. Unseren Sternenkater Rambo hatten wir nach stundenlanger Suche zwei Häuser weiter im Garten entdeckt. Und das nur durch Zufall, weil ein anderer Nachbar gesehen hatte, dass er dort reingerannt ist.
Ansonsten auch Suchzettel fertigen und aufhängen und natürlich Tierheim und umliegende Tierärzte fragen.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und drücke die Daumen ( und die Pfötchen meiner Kater ), dass ihr Carlotta schnell findet.

Ganz liebe Grüße

von Bea :d038:

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #36
Eine Straße weiter von uns. Ist auch in ein großes Gebüsch gerannt und da haben Tochter und ich erstmal gesucht aber nix.
Aber hier sind ja so viele Straßen und Höfe usw und ich hab so Angst dass sie überfahren wird.

Hab eben schon die Tierarzt angerufen und Tasso und bei Markt inseriert und Suchplakate bestellt...

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #37
Oh, was ein Unglück.

Ich drücke die Daumen, dass du sie schnell wieder findest.

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #38
Bist Du auf Facebook? Da könnte es ja auch geteilt werden!

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #39
Es sind ganz viele Daumen und Pfoten gedrückt das du sie findest.
Ich weiß leider was du jetzt durchmachst aber du kannst nichts dafür.
Hoffe bald eine positive Meldung zu hören.
Gedanken sind bei deiner Maus.

• Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #40
Und, gibt es was Neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit)

Carlotta sucht ihr Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit) - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Oben Unten