Suchen Babykatze 2-6 Monate. Raum Südhessen

Diskutiere Suchen Babykatze 2-6 Monate. Raum Südhessen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir suchen eine kleine Babykatze (weiblich) vorzugsweise schwarz mit evtl. weisen Flecken. E-Mail: [email protected] Telefon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen Babykatze 2-6 Monate. Raum Südhessen Beitrag #1
D

Dennis1

Hallo,

wir suchen eine kleine Babykatze (weiblich) vorzugsweise schwarz mit evtl. weisen Flecken.

E-Mail: [email protected]
Telefon: 0171-6314129

Gruss
Katja+Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen Babykatze 2-6 Monate. Raum Südhessen

Suchen Babykatze 2-6 Monate. Raum Südhessen - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Kiko (geb. Mai 2019) - Katerkatz sucht Raufkumpel: Gerne vermitteln wir Kiko zusammen mit unserer anderen Pflegekatze MOTTE! Kiko wurde als kleines Kitten an einer Straßenecke einsam und verwaist...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Oben Unten