Diskutiere Elmo und die Gitarre im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich habe heute eine Geschichte, die mir gestern unsere Freundin erzählte, die einen Kater von uns hat:!:
Sie hat Belmondo(Elmo) aus meinem...
-
-
Elmo und die Gitarre Beitrag #1
Hallo,
ich habe heute eine Geschichte, die mir gestern unsere Freundin erzählte, die einen Kater von uns hat:!:
Sie hat Belmondo(Elmo) aus meinem B-Wurf 2008
Es entstand eine tolle Freundschaft zwischen Ingrid und uns und sie erlebt die tollsten Sachen mit Elmo-ist auch mächtig Stolz auf ihn-er ist auch echt Klasse:!:
Sie sagt immer-so einen bekommt sie nie wieder:!:
Naja, nun aber zur Geschichte-gestern war Ingrid zu Besuch bei uns-wir kamen auch wie immer auf ein Katzenthema-diesmal-die Macken und Tic`s. der Fellis:!:
Ingrid spielt ja Gitarre und singt dazu-Elmo, schon immer verrückt-springt nun seit geraumer Zeit während dessen auf den Schoß, bzw. halb auf die Gitarre und guckt Ingrid während des singens in den Mund, wo wohl die Töne her kommen.
Anschließend singt er mit:mrgreen:
Oder er kommt von hinten-Pfoten über die Schulter und singt mit-wir haben uns schlapp gelacht:mrgreen:
Manchmal legt er dabei noch richtig eine Pfote auf die Gitarrenseite-je nachdem, wie und wo er sich plaziert:!:
Ingrid meinte, das müsse man unbedingt mal filmen-ich sagte und bei YouTube einstellen-wir haben uns bekringelt und wollen das unbedingt selbst mal live sehen:!:
Vielleicht kommen wir am 26.12. in den Genuss, dann sind wir bei Indrid eingeladen-bin schon sehr gespannt:-D
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:
Elmo und die Gitarre