Biete Frostschrank abzugeben in 59073

Diskutiere Frostschrank abzugeben in 59073 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Tataaaa, wir geben unseren Gefrierschrank ab. Je 3 Fächer und Schubladen. Maße gebe ich gerne bekannt, wenn das gute Stück abgetaut ist. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frostschrank abzugeben in 59073 Beitrag #1
Stulle

Stulle

Tataaaa, wir geben unseren Gefrierschrank ab.

Je 3 Fächer und Schubladen. Maße gebe ich gerne bekannt, wenn das gute Stück abgetaut ist.

Er läuft sehr zuverlässig, hat eine Superfrostfunktion und viel Platz.

Der einzige Makel: der Griff ist ab. Öffnen lässt er sich aber noch gut.

Wenn also jemand aus der Ecke hier für 50€ einen zuverlässigen Barfpartner sucht, möge er sich bei mir melden.

Bilder kommen, wenn ich alles abgetaut habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frostschrank abzugeben in 59073

Frostschrank abzugeben in 59073 - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Filou, mein Kater, mein Baby, mein bester Freund: Hallo, ihr Lieben, Entschuldigt bitte meinen Roman im Voraus. Ich muss das alles loswerden bevor es mich auffrisst. Gestern musste ich meinen...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Oben Unten