Meine Dreierbande

Diskutiere Meine Dreierbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann möchte ich euch hier auch mal ein paar Bildchen zeigen. Denke es wird bunt gemischt,also schlichtweg Schnappschüssen,aber auch "anständige"...
  • Meine Dreierbande Beitrag #1
Blackmoon

Blackmoon

Dann möchte ich euch hier auch mal ein paar Bildchen zeigen. Denke es wird bunt gemischt,also schlichtweg Schnappschüssen,aber auch "anständige" Fotos und ein paar von meinem Sternchen Sam werden sich bestimmt auch zwischen mogeln :-D
Schau gerade mal was ich hier auf'm Lappi so habe,ansonsten gibt's die Tage Nachschub vom großen Rechner ;)

Ein paar Makroaufnahmen von Jule die schon etwas älter sind,aber wo eine kleine Winzserie entstanden ist die ich "the nose" getauft habe ;)

004.jpg

008.jpg

003.jpg

Und da schummelt sich schon mein Sternchen-Sam zwischen ;)

IMG_2222.jpg

Die aktuelle Bettbelagerungscrew bei der Arbeit. In den Kissen Ian,auf der rosa Patchworkdecke Momo und auf dem Stuhl Jule ^^ Bzw. das Bild bot sich mit als ich nach 10 Minuten in der Küche in mein Schlafzimmer kam (wo beim verlassen definitiv KEINE Nase zu sehen war) :mrgreen:

IMG_3825.JPG

• Meine Dreierbande Beitrag #2
Ganz tolle Fotos

• Meine Dreierbande Beitrag #3
Wunderschöne Fotos von noch hübscheren Modellen :wink:.

• Meine Dreierbande Beitrag #4
Sam war wunderschön ♥

• Meine Dreierbande Beitrag #5
Danke schön *knicks* ;-)
Ja Sam war ein ganz hübscher Kerl ... "leider" wusste er das auch :mrgreen: Strotzte vor Selbstbewußtsein und schmiss sich regelmäßig in Pose sobald er sah das ich meine Kamera in den Händen hatte. Wenn er so überhaupt keine Lust hatte,schlug er die Pfoten auf die Nase,das war zu amüsant mit dem Kerlchen :mrgreen:

Thema:

Meine Dreierbande

Oben Unten