20.12.2013 Katze kann nicht aufs Klo - laut Tierartz Durchfall?! Beitrag #41 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Unrockstar schrieb: Danke für die Tipps, werde mir die Bücher mal zu Gemüte führen. Ich meinte nicht hier im Forum, sondern wenn ich so zum Thema mal gegoogelt habe. Liest man doch durchaus auch, dass so eine Schüssel da stehen soll - naja wie gesagt, der Versuch war den Ärger nicht Wert also werde ich es jetzt lassen und wie gesagt, die Bücher werde ich mir mal anschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist Deine Katze so eine fanatische Trockenfutterfesserin? Im Alter ist es wirklich nicht so toll, denn auch wie bei alten Menschen trinken alte Katzen sehr wenig, und dass wiederum kann zu schwersten Nierenerkrankungen führen. Versuche es mal mit einem Wasserbrunnen, wenn Sie nicht umzustellen ist. Ansonsten gilt hartnäckig bleiben, aber die Katze nicht länger als zwei Tage hungern lassen, dass kann zu schwersten Pankreas - Störungen führen.
Unrockstar schrieb: Danke für die Tipps, werde mir die Bücher mal zu Gemüte führen. Ich meinte nicht hier im Forum, sondern wenn ich so zum Thema mal gegoogelt habe. Liest man doch durchaus auch, dass so eine Schüssel da stehen soll - naja wie gesagt, der Versuch war den Ärger nicht Wert also werde ich es jetzt lassen und wie gesagt, die Bücher werde ich mir mal anschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist Deine Katze so eine fanatische Trockenfutterfesserin? Im Alter ist es wirklich nicht so toll, denn auch wie bei alten Menschen trinken alte Katzen sehr wenig, und dass wiederum kann zu schwersten Nierenerkrankungen führen. Versuche es mal mit einem Wasserbrunnen, wenn Sie nicht umzustellen ist. Ansonsten gilt hartnäckig bleiben, aber die Katze nicht länger als zwei Tage hungern lassen, dass kann zu schwersten Pankreas - Störungen führen.
17.12.2013 Katze kann nicht aufs Klo - laut Tierartz Durchfall?! Anzeige Schau mal hier:katze kann nicht aufs klo .
21.12.2013 Katze kann nicht aufs Klo - laut Tierartz Durchfall?! Beitrag #42 U Unrockstar Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Nein eben nicht - ich ärgere mich ja auch überm ich selbst. Ich dachte ich versuchs mal und schon hatte sie Probleme - ich weiß es zwar nicht ganz genau, aber ich gehe mal davon aus, dass es vom Trockenfutter kam. Hat jemand von euch ein Tipp wie man einer Katze Tabletten unterjubeln kann?
Nein eben nicht - ich ärgere mich ja auch überm ich selbst. Ich dachte ich versuchs mal und schon hatte sie Probleme - ich weiß es zwar nicht ganz genau, aber ich gehe mal davon aus, dass es vom Trockenfutter kam. Hat jemand von euch ein Tipp wie man einer Katze Tabletten unterjubeln kann?
21.12.2013 Katze kann nicht aufs Klo - laut Tierartz Durchfall?! Beitrag #43 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hier stehen ganz tolle Tipps: http://www.tierarzt-hh-altona.de/Seiten/Service/Pille.htm :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ernsthaft, das ist schwierig. Was hast du denn bis jetzt versucht?
Hier stehen ganz tolle Tipps: http://www.tierarzt-hh-altona.de/Seiten/Service/Pille.htm :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ernsthaft, das ist schwierig. Was hast du denn bis jetzt versucht?
21.12.2013 Katze kann nicht aufs Klo - laut Tierartz Durchfall?! Beitrag #44 U Unrockstar Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Hier stehen ganz tolle Tipps: http://www.tierarzt-hh-altona.de/Seiten/Service/Pille.htm :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ernsthaft, das ist schwierig. Was hast du denn bis jetzt versucht? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Tipps. Habs ihr beim Fressen untergejubelt, hat nun auch geklappt, nur hab ich das Gefühl dass sie den Braten bald riecht, deswegen versuche ich ein paar Tricks im petto zu haben, wenn es soweit ist
Frigida schrieb: Hier stehen ganz tolle Tipps: http://www.tierarzt-hh-altona.de/Seiten/Service/Pille.htm :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ernsthaft, das ist schwierig. Was hast du denn bis jetzt versucht? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Tipps. Habs ihr beim Fressen untergejubelt, hat nun auch geklappt, nur hab ich das Gefühl dass sie den Braten bald riecht, deswegen versuche ich ein paar Tricks im petto zu haben, wenn es soweit ist