• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Weiße Flecken auf der Zunge?

Diskutiere Weiße Flecken auf der Zunge? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sind am Donnerstag eh wieder beim TA, aber, sind das weiße Flecken unter der Zunge, und wenn ja, was könnte dies sein?
  • Weiße Flecken auf der Zunge? Beitrag #1
Schischa

Schischa

Sind am Donnerstag eh wieder beim Tierarzt, aber, sind das weiße Flecken unter der Zunge,
und wenn ja, was könnte dies sein?

Anhänge

• flecken.JPG
    flecken.JPG
    755,7 KB · Aufrufe: 20
  • Weiße Flecken auf der Zunge? Beitrag #2
Das Foto ist mit Blitz oder ?
Vermute das sind eher Reflexe der feuchten Stellen auf der Zunge.

• Weiße Flecken auf der Zunge? Beitrag #3
@Monterosa: So rau wie die Zunge ist glaube ich nicht das sie so reflecktieren kann?

Keine Ahnung was es sein kann, der Tierarzt weiß bestimmt mehr als ich :3

• Weiße Flecken auf der Zunge? Beitrag #4
Wenn etwas feucht ist, ist es egal ob rau oder glatt,
dann kann es durch den Blitz reflektieren, aber natürlich ist das nur eine
Vermutung, falls real kann eh nur der Tierarzt weiterhelfen.

• Weiße Flecken auf der Zunge? Beitrag #5
hm? na gut!:razz:

dann schaue ich wohl lieber bei dir in der kneipe zum reflektieren vorbei.:roll:

edit: meine rendererfahrung sagt das gleiche wie Monterosa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weiße Flecken auf der Zunge?

Weiße Flecken auf der Zunge? - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Brauner Fleck im Auge: Liebe Gemeinschaft! Ich ersuche euch um Rat. Mein 8-jähriger BKH Kater Balu hat seit einiger Zeit (rund 1 Jahr) einen kleinen braunen Fleck auf...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Katze hat ins Bett gepinkelt: Hallo, Ich habe heute beim Wechseln der Bettwäsche einen Hellgelben Fleck auf dem weißen Laken gesehen. Der Geruch ist überhaupt nicht beißend...
Oben Unten