Was für 'ne Bürste ist am bessten?
Diskutiere Was für 'ne Bürste ist am bessten? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
da wir ja gleich nach der Aufnahme von unserem Dicken hier Probleme mit Flöhen hatten, bin ich gerade immer mal wieder dabei mit dem...
-
-
Was für 'ne Bürste ist am bessten? Beitrag #1
Hallo,
da wir ja gleich nach der Aufnahme von unserem Dicken hier Probleme mit Flöhen hatten, bin ich gerade immer mal wieder dabei mit dem Flohkamm meine 3 abzusuchen. (Bis jetzt zum Glück erfolglos ... toi toi toi)
Bin jetzt aber auf verfilzte Stellen bei ihm gestoßen. :-? Bisher mußten wir die beiden Fellknäule eigentlich nicht bürsten, zumal sich das unsere Diva schon mal gar nicht freiwillig gefallen lässt. Der Dicke hat zwar nix dagegen solang man auf 'm Rücken bleibt, aber gerade die Stellen unter den Beinen ... da lässt er uns nicht so gern ran.
Dann müssen wir ihm das halt irgendwie schmackhaft machen, uns wird da schon was einfallen.
Nur weiß ich nicht mit was.
Hat mal jemand 'n Tipp was ich für 'ne Bürste kaufen soll .... das ist für mich völliges Neuland.
Ne Katze mußte ich noch nie bürsten .....
Hab hier noch eine rumliegen, auf einer Seite Borsten, auf der anderen schaut sie aus wie 'ne normale Haarbürste. Die taugt da aber nix. Hab ich noch bei den hinterlassenschaften unseres Hundes gefunden.
Ach ja, die beiden sind Norwegische Fellbobbel.
Ich glaub die 3. brauch das nicht ... ist zwar offiziell auch Norweger/Perser-Mix ... hat aber kurzes Fell :shock:
Liebe Grüße
Steffi
-
Thema: