Biete Dallmayr (Kaffee) Dosen aus Porzellan

Diskutiere Dallmayr (Kaffee) Dosen aus Porzellan im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Gebe 4 Dosen ab, ungenutzte Vitrinenstücke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dallmayr (Kaffee) Dosen aus Porzellan Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Gebe 4 Dosen ab, ungenutzte Vitrinenstücke.

• Dallmayr (Kaffee) Dosen aus Porzellan Beitrag #2
Alle Dosen sind in einwandfreiem Zustand.

Anhänge

• Vase2.JPG
    Vase2.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • Dallmayr (Kaffee) Dosen aus Porzellan Beitrag #3
Dose Nr.2....................

Anhänge

• Vase1.JPG
    Vase1.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1
  • Dallmayr (Kaffee) Dosen aus Porzellan Beitrag #4
Dose Nr. 3.........

Anhänge

• Vase3.JPG
    Vase3.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1
  • Dallmayr (Kaffee) Dosen aus Porzellan Beitrag #5
Dose Nr. 4.......................

Anhänge

• Vase4.JPG
    Vase4.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 1
  • Dallmayr (Kaffee) Dosen aus Porzellan Beitrag #6
Die letzten beiden Dosen unterscheiden sich im Farbton der Bemalung, das Motiv ist identisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dallmayr (Kaffee) Dosen aus Porzellan

Dallmayr (Kaffee) Dosen aus Porzellan - Ähnliche Themen

Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Dosen ausversehen gefroren: Ich hatte im Herbst eine große Lieferung Nassfutter in Dosen bestellt. Die Hälfte hatte ich im Schuppen gelagert und jetzt sind wir aus dem...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Oben Unten