• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Keiner weiß was mit Miss Maple los ist

Diskutiere Keiner weiß was mit Miss Maple los ist im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Ich bin neu hier weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine bkh 2,5 Jahre alt. Unsere kleine haben wir kastrieren lassen und da fing...
  • Keiner weiß was mit Miss Maple los ist Beitrag #1
E

Eric1986

Hallo,

Ich bin neu hier weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe eine bkh 2,5 Jahre alt. Unsere kleine haben wir kastrieren lassen und da fing alles an.

Sie erbricht und hat Fieber. Wir waren schon mehrmals beim Tierarzt. Laut Blutbild liegen keine Entzündungen vor. Sie hat einen Tropf bekommen und jedemenge Antibiotika und auch Tabletten gegen die Übelkeit.

Kennt jemand von euch diese Symptome ohne auffällige Blutwerte?
Selbst die Tierärzte Wissen nicht so richtig was es sein könnte.
Es ging ein paar Tage gut nun fängt es wieder an.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

• Keiner weiß was mit Miss Maple los ist Beitrag #2
Hallo,

wann wurde sie denn kastriert?

• Keiner weiß was mit Miss Maple los ist Beitrag #3
Ist jetzt genau 14 Tage her. Wir wollten gern das Sie einmal junge bekommt, leider hat das nie geklappt. Deshalb die späte Kastrierung. Lt. Arzt ist aber die Gebärmutter alles in Ordnung gewesen. Ist ja auch lt. Blutbild keine Entzündung im Körper.
Sie ist auch eine reine wohnungskatze

• Keiner weiß was mit Miss Maple los ist Beitrag #4
Ist jetzt genau 14 Tage her. Wir wollten gern das Sie einmal junge bekommt, leider hat das nie geklappt. Deshalb die späte Kastrierung. Lt. Arzt ist aber die Gebärmutter alles in Ordnung gewesen. Ist ja auch lt. Blutbild keine Entzündung im Körper.
Sie ist auch eine reine wohnungskatze

gsd hat das mit der vermehrung nicht geklappt. man sollte auf keinen fall einfachso verpaaren.. es kann so viel schief gehen: kaiserschnitt, katze stirbt, babys sterben, flaschenaufzucht....

zudem gibt es schon genug katzen auf der welt, die ein zuhause suchen.. sei froh, dass es nicht passiert ist. :)

sie hat also keinen infent nach der kastra bekommen? nala hat 4 tage lang gekotzt und hatte dann eine erkältung.. kein fieber aber eben schupfen, keine stimme usw..

• Keiner weiß was mit Miss Maple los ist Beitrag #5
Es ist das einzige was ich mir vorstellen kann. Aber wir bekomme. Es nicht in Griff. Waren jetzt das vierte mal in der Tierklinik. Immer wieder tropf und Antibiotika. Dann geht es wieder ein paar Tage. Dann geht es wieder los.

Die Ärzte Sagen das Antibiotikum hätte wohl noch nicht ausgereicht.

Jetzt bekommt sie marbocyl 20mg und omeprazol für acht Tage.

• Keiner weiß was mit Miss Maple los ist Beitrag #6
Meine hatte auch Probleme nach der Kastration. Sie hatte wohl auf die Fäden reagiert. Die ersten Tage war alles gut und dann bekam sie Fieber und Bauchschmerzen, daraufhin bekam sie auch AB, Entzündungshemmer und Schmerzmittel. Es hat zwei Wochen gedauert bis sie wieder die alte war. Kann es bei deiner auch daran liegen?

• Keiner weiß was mit Miss Maple los ist Beitrag #7
Das ist auch eine Idee. Sie hatte auch eine riesig Dicke wundnaht. Sah bald aus wie ein narbenbruch. Mittlerweile ist das Weg. Danke für den Tipp aber was kann denn an nen Faden so schlimm sein?

• Keiner weiß was mit Miss Maple los ist Beitrag #8
Ja, bei meiner war die Narbe auch ganz dick, aber ansonsten trocken. Fäden sind Fremdkörper und es kann wohl passieren, dass der Körper diese abstoßen will bzw bekämpft.

Thema:

Keiner weiß was mit Miss Maple los ist

Keiner weiß was mit Miss Maple los ist - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Oben Unten