was verstecken eure Katzen?

Diskutiere was verstecken eure Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich durfte die letzen Wochen beobachten das unsere Kater gerne Dinge verstecken. Ist das bei euch auch so? Was wird so verschleppt? In unseren...
  • was verstecken eure Katzen? Beitrag #1
Leviria

Leviria

Ich durfte die letzen Wochen beobachten das unsere Kater gerne Dinge verstecken.

Ist das bei euch auch so? Was wird so verschleppt?

In unseren Schuhen werden Milchdeckel und Papierkugeln versteckt.
Die Spielmäuse finde ich immer im Katzenbettchen und wenn ich mal wieder die Fernbedienung suche, dann liegt sie zu 90% unter einer Katze :shock:
Die Spielangel wird immer unters Sofa gezogen...genauso wie Errungenschaften ausm Mülleimer :roll:

• was verstecken eure Katzen? Beitrag #2
Millhouse verschleppt ALLE Dosendeckel. Er kramt die auch aus der Spüle, selbst, wenn 3 Teller und eine Schüssel draufstehen. :-|
Ansonsten verschleppt er gerne mein Kopfkissen und die Gelbe Couchdecke, die bestimmt ein paar Kilos wiegt. So ein verrückter Kater.
Ansonsten, alles was tragbar ist, wird von ihm verschleppt.

Charly liegt dafür gerne auf meinem iPhone oder auf meinem Platz. :lol:

• was verstecken eure Katzen? Beitrag #3
alles wird verschleppt, was ins Mäulchen passt, sogar die große braune Ratte von IKEA.

• was verstecken eure Katzen? Beitrag #4
Bei uns verschleppt nur Study... am liebsten Spielangeln, Bälle und wenn er rankommt bevorzugt er vor allem den Spülschwamm und die Lappen... :roll: KATZEN :roll: :lol::lol:

• was verstecken eure Katzen? Beitrag #5
verschleppen? sowas machen unsere nicht. das sind brave katzen.
die räumen immer ordentlich auf.
wir sind die ********r die die sachen immer an den unmöglichsten stellen lagern!
aber vielleicht kriegen sie uns ja noch erzogen.

• was verstecken eure Katzen? Beitrag #6
also mein einer Kater früher, er hieß Max und war schwarz/weiß, ein Aprilgeborener und wurde ca. 15 oder sogar 16Jahre, hat immer am liebsten sein Spielzeug an sichere Orte versteckt, wo wir es nicht fanden, aber er aus heiterem Himmel wieder damit ankam. Und zur Weihnachtszeit durfte man keine Plätzchen rumstehen lassen....die wurden entweder wie von Geisterhand immer weniger, und man fand nur Krümel, oder man fand irgendwann mal einen Vorrat unterm Teppich oder sonst wo.

Mein Junior, versteckt gar nichts. er ist froh, wenn er schlafen kann und nicht soviel tun brauch. Spooky das Schlitzohr, versteckt auch sein gesamtes Spielzeug, die Fellbürste die er nicht mag und am allerliebsten verschleppt er son Klebehaken von einer Scheibengardine der immer abfällt. der Haken kennt mittlerweile die ganze Wohnung. :):roll: Und ich habe so ein Kosmetikholzstäbchen zum Fingernagelausputzen.....das darf ich auch auf gar keinen Fall unbeaufsichtigt lassen, sonst gehört es Spooky. Barney war auch immer scharf drauf. seit er leider nicht mehr bei uns ist, hat sich Spooky wohl vorgenommen, sein Werk weiterzuführen.

• was verstecken eure Katzen? Beitrag #7
Haargummis - Rocky ist regelrecht süchtig danach :mrgreen: Wenn ich abends ins Bett gehe, hört er sofort das ich den Haargummi aus den Haaren mache und er ist da. Ich muss sie inzwischen verstecken, er öffnet auch alle Schubladen um an welche dran zu kommen. Teilweise sitzt er auch hinter mir und versucht sie mir direkt aus den Haaren zu reißen :shock:

Letztens hab ich nen Schrank zur Seite gezogen und siehe da - tausende von Haargummis kamen darunter hervor :)

• was verstecken eure Katzen? Beitrag #8
Bälle werden natürlich unters Sofa gekickt....wohin auch sonst? Handy hab ich schon in der Kratzbaumhöhle gefunden. das war mit Sicherheit Raya. Handy oder Fernbedienung dürfen nicht auf dem Sofa liegen. Da wird dann runter gekickt und versteckt. Unterm Sofa, unterm Teppich oder eben in der Höhle. Erbse verschleppt alles ins Bad. Sachen, die sie gerade Toll findet. Schnappen und ab damit.

Thema:

was verstecken eure Katzen?

was verstecken eure Katzen? - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Neue Katze versteckt sich: Hallo! Ich bin neu im Katzenforum :) Seit ca. 5 Jahren Katzenbesitzerin und habe eine Frage,die mir hier sicher einige Katzenmamas und Papas...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Oben Unten