22.12.2013 Süße Kate Beitrag #1 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Seit gestern habe ich die Süße Kate bei mir und ich bin dann für sie ein Dosenöffner geworden :lol: aber ich bin sooooo verliebt in die 6 Jährige Dame Anhänge IMG_5214.JPG 1 MB · Aufrufe: 7 IMG_5217.JPG 1 MB · Aufrufe: 6
Seit gestern habe ich die Süße Kate bei mir und ich bin dann für sie ein Dosenöffner geworden :lol: aber ich bin sooooo verliebt in die 6 Jährige Dame
22.12.2013 Süße Kate Beitrag #2 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Süß ist sie. Schaut noch etwas schüchtern Gerne mehr Bilder von ihr!!!
22.12.2013 Süße Kate Beitrag #3 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ja sehr gerne Aber überhaupt nicht schüchtern nur extrem verschmust
22.12.2013 Süße Kate Beitrag #4 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Na das ist doch fein!! Woher hast du die süße Maus? Uuuuuund, wo bleiben die Bilder???? :lol::lol::lol:
Na das ist doch fein!! Woher hast du die süße Maus? Uuuuuund, wo bleiben die Bilder???? :lol::lol::lol:
22.12.2013 Süße Kate Beitrag #5 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Die Kate Habe ich von einer alten Frau die im KH ist und Kate wurde nur noch von einer Bekannten von der Frau gefüttert. Hier noch mehr Kate :lol: Anhänge IMG_5219.JPG 970,1 KB · Aufrufe: 4 IMG_5221.JPG 861,5 KB · Aufrufe: 4
Die Kate Habe ich von einer alten Frau die im KH ist und Kate wurde nur noch von einer Bekannten von der Frau gefüttert. Hier noch mehr Kate :lol:
22.12.2013 Süße Kate Beitrag #6 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oh schön dass sie bei dir nun ein neues Zuhause gefunden hat. Danke für die Bilder :lol: Sweet!!
22.12.2013 Süße Kate Beitrag #7 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ja sie ist einfach zu süß und extrem verschmust war zwar seit gestern noch nicht einmal im Katzenklo aber da denke ich muss ich mir noch keine Sorgen machen oder ?
Ja sie ist einfach zu süß und extrem verschmust war zwar seit gestern noch nicht einmal im Katzenklo aber da denke ich muss ich mir noch keine Sorgen machen oder ?
22.12.2013 Süße Kate Beitrag #8 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Na sie sollte dann in der nächsten Zeit schon mal aufs Klo gehen. Weiß nicht wie lange sie aushalten können. Aber vllt hat sie sich auch woanders erleichtert? ! Kennt sie denn ein Klo?
Na sie sollte dann in der nächsten Zeit schon mal aufs Klo gehen. Weiß nicht wie lange sie aushalten können. Aber vllt hat sie sich auch woanders erleichtert? ! Kennt sie denn ein Klo?
22.12.2013 Süße Kate Beitrag #9 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Das Klo habe ich von der alten frau mitbekommen und kennt sie auch müssen wir einfach mal warten ;-)