Süße Kate

Diskutiere Süße Kate im Foto Studio Forum im Bereich Community; Seit gestern habe ich die Süße Kate bei mir und ich bin dann für sie ein Dosenöffner geworden :lol: aber ich bin sooooo verliebt in die 6 Jährige...
  • Süße Kate Beitrag #1
Kate7

Kate7

Seit gestern habe ich die Süße Kate bei mir und ich bin dann für sie ein Dosenöffner geworden :lol: aber ich bin sooooo verliebt in die 6 Jährige Dame

Anhänge

• IMG_5214.JPG
    IMG_5214.JPG
    1 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_5217.JPG
    IMG_5217.JPG
    1 MB · Aufrufe: 6
  • Süße Kate

Anzeige

• Süße Kate Beitrag #2
Süß ist sie. Schaut noch etwas schüchtern :)

Gerne mehr Bilder von ihr!!!

• Süße Kate Beitrag #3
Ja sehr gerne

Aber überhaupt nicht schüchtern nur extrem verschmust

• Süße Kate Beitrag #4
Na das ist doch fein!!

Woher hast du die süße Maus?

Uuuuuund, wo bleiben die Bilder???? :lol::lol::lol:

• Süße Kate Beitrag #5
Die Kate Habe ich von einer alten Frau die im KH ist und Kate wurde nur noch von einer Bekannten von der Frau gefüttert.

Hier noch mehr Kate :lol:

Anhänge

• IMG_5219.JPG
    IMG_5219.JPG
    970,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_5221.JPG
    IMG_5221.JPG
    861,5 KB · Aufrufe: 4
  • Süße Kate Beitrag #6
Oh schön dass sie bei dir nun ein neues Zuhause gefunden hat.

Danke für die Bilder :lol:

Sweet!!

• Süße Kate Beitrag #7
Ja sie ist einfach zu süß und extrem verschmust

war zwar seit gestern noch nicht einmal im Katzenklo aber da denke ich muss ich mir noch keine Sorgen machen oder ?

• Süße Kate Beitrag #8
Na sie sollte dann in der nächsten Zeit schon mal aufs Klo gehen.
Weiß nicht wie lange sie aushalten können. Aber vllt hat sie sich auch woanders erleichtert? !
Kennt sie denn ein Klo?

• Süße Kate Beitrag #9
Das Klo habe ich von der alten frau mitbekommen und kennt sie auch müssen wir einfach mal warten ;-)

Thema:

Süße Kate

Süße Kate - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Niereninsuffizienz: Mein 13-jähriger Kater bekommt seit 2 Jahren Semintra, was im Moment nicht zu bekommen ist. Hat noch jemand was übrig ?
Oben Unten