Biete Kissenbezug aus 100% handgesponnener, handgestrickter Merinowolle

Diskutiere Kissenbezug aus 100% handgesponnener, handgestrickter Merinowolle im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich biete euch hier ein neuen Kissenbezug der Größe 40x40 aus handgesponnener und handgestrickter Merinowolle an. Der Bezug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kissenbezug aus 100% handgesponnener, handgestrickter Merinowolle Beitrag #1
S

Sabine1908

Hallo ihr Lieben,
ich biete euch hier ein neuen Kissenbezug der Größe 40x40
aus handgesponnener und handgestrickter Merinowolle an.
Der Bezug eignet sich super für die eigenen Kissen auf der Couch oder
als Bezug für ein Kuschelkissen fürs Katzenkörbchen.
Katzen lieben den Geruch der Wolle und kuscheln und treteln gerne
mit solchen Kissen.
VB: 25€
Der Betrag wird dann meinen Patenkatzen im Tierheim gespendet.

Anhänge

• DSC01438.JPG
    DSC01438.JPG
    525,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSC01439.JPG
    DSC01439.JPG
    528 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Kissenbezug aus 100% handgesponnener, handgestrickter Merinowolle Beitrag #2
Hast du 2 oder nur das eine?

• Kissenbezug aus 100% handgesponnener, handgestrickter Merinowolle Beitrag #3
Nur das eine. Ist aber auch schon weg. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kissenbezug aus 100% handgesponnener, handgestrickter Merinowolle

Kissenbezug aus 100% handgesponnener, handgestrickter Merinowolle - Ähnliche Themen

Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Katzen aus Messiehaushalt: Hallo Ihr lieben :) Ich habe mich gestern Abend dazu entschieden, 2 Katzen aus dem Tierheim zu holen, welche schrecklichen Hintergrund haben...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
Oben Unten