Narkose ausschlafen - wo macht man das am Liebsten?

Diskutiere Narkose ausschlafen - wo macht man das am Liebsten? im Foto Studio Forum im Bereich Community; an einem weichen, bequemen Ort....:mrgreen: Unsere Katy wurde heute kastriert und seit heute Nachmittag ist sie wieder zu Hause. Und Felix guckt...
  • Narkose ausschlafen - wo macht man das am Liebsten? Beitrag #1
K

Katzenteam

an einem weichen, bequemen Ort....:mrgreen:

Unsere Katy wurde heute kastriert und seit heute Nachmittag ist sie wieder zu Hause.
Und Felix guckt beim Spielen zu und tatscht ab und an mal rein....doofer touch screen!;-)

Anhänge

• img20131223_191903.jpg
    img20131223_191903.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 10
  • Narkose ausschlafen - wo macht man das am Liebsten? Beitrag #2
Nach der Narkose hatte eine meiner Katzen mal bis in die Nacht hinein nur auf dem Schoß liegen.

Anhänge

• Arme Sonic2.JPG
    Arme Sonic2.JPG
    713,2 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Narkose ausschlafen - wo macht man das am Liebsten?

Narkose ausschlafen - wo macht man das am Liebsten? - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten