26.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #21 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch sehr gespannt was es wird. Ich hätte ja gerne einen rot/weißen Kater aber mal schauen was es wird. Ich bin da flexibel.
Ich bin auch sehr gespannt was es wird. Ich hätte ja gerne einen rot/weißen Kater aber mal schauen was es wird. Ich bin da flexibel.
27.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #22 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 So morgen geht es ins Tierheim (inkl. kleiner Spende). Mal schaun ob wir von Ihnen eine Fellnase bekommen würden.
So morgen geht es ins Tierheim (inkl. kleiner Spende). Mal schaun ob wir von Ihnen eine Fellnase bekommen würden.
27.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #23 mimm Beiträge 260 Reaktionspunkte 0 Pumuckel24 schrieb: So morgen geht es ins Tierheim (inkl. kleiner Spende). Mal schaun ob wir von Ihnen eine Fellnase bekommen würden. Zum Vergrößern anklicken.... ich drücke ganz fest die Daumen dass ihr "eure" Katze findet
Pumuckel24 schrieb: So morgen geht es ins Tierheim (inkl. kleiner Spende). Mal schaun ob wir von Ihnen eine Fellnase bekommen würden. Zum Vergrößern anklicken.... ich drücke ganz fest die Daumen dass ihr "eure" Katze findet
27.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #24 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 mimm schrieb: ich drücke ganz fest die Daumen dass ihr "eure" Katze findet Zum Vergrößern anklicken.... Danke das hoffen wir auch.
mimm schrieb: ich drücke ganz fest die Daumen dass ihr "eure" Katze findet Zum Vergrößern anklicken.... Danke das hoffen wir auch.
27.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #25 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na dann viel Glück für morgen:-D. Ich bin gespannt, welche Miez Euch adoptiert:mrgreen:
27.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #26 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Das bin ich auch. Hab mir die Fellis schon mal auf der Seite vom Tierheim angesehen und da ist eine dabei die mir gut gefällt. Die kleine ist schon länger im Tierheim da Sie etwas scheu ist und sich kaum zeigt wenn Besuch da ist und Sie daher immer übersehen wird.
Das bin ich auch. Hab mir die Fellis schon mal auf der Seite vom Tierheim angesehen und da ist eine dabei die mir gut gefällt. Die kleine ist schon länger im Tierheim da Sie etwas scheu ist und sich kaum zeigt wenn Besuch da ist und Sie daher immer übersehen wird.
28.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #27 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Achja, wenn man nur mal ins Tierheim nach Katzen schauen gehen will, würde man am liebsten alle mit heim holen. Auch wir wollte heute nur eine kleine Spende ins Tierheim bringen und uns mal umschauen. Aber da war er der süße und verschmuste Snoopy, er hat mich und meinen Mann direkt um den Finger gewickelt und nun darf er am 11.01.14 bei uns einziehen. Wir fahren ihn nächste Woche wieder besuchen und ich freu mich jetzt schon riesieg, wenn dieser süße Kater bei uns einzieht. Jetzt bereiten wir in den nächsten zwei Wochen alles für seinen Einzug vor
Achja, wenn man nur mal ins Tierheim nach Katzen schauen gehen will, würde man am liebsten alle mit heim holen. Auch wir wollte heute nur eine kleine Spende ins Tierheim bringen und uns mal umschauen. Aber da war er der süße und verschmuste Snoopy, er hat mich und meinen Mann direkt um den Finger gewickelt und nun darf er am 11.01.14 bei uns einziehen. Wir fahren ihn nächste Woche wieder besuchen und ich freu mich jetzt schon riesieg, wenn dieser süße Kater bei uns einzieht. Jetzt bereiten wir in den nächsten zwei Wochen alles für seinen Einzug vor
29.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #28 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na dann, schonmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen Familienmitglied:-D Gibt es einen besonderen Grund, warum er erst am 11.1. bei Euch einziehen darf? Manche Tierheime vermitteln ja um die Weihnachtszeit keine Tiere, um unüberlegte "Geschenke" zu vermeiden. Ist das bei Euch auch so?
Na dann, schonmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen Familienmitglied:-D Gibt es einen besonderen Grund, warum er erst am 11.1. bei Euch einziehen darf? Manche Tierheime vermitteln ja um die Weihnachtszeit keine Tiere, um unüberlegte "Geschenke" zu vermeiden. Ist das bei Euch auch so?
29.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #29 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Na dann, schonmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen Familienmitglied:-D Gibt es einen besonderen Grund, warum er erst am 11.1. bei Euch einziehen darf? Manche Tierheime vermitteln ja um die Weihnachtszeit keine Tiere, um unüberlegte "Geschenke" zu vermeiden. Ist das bei Euch auch so? Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Nein das Tierheim hätte ihn uns direkt mit gegeben, aber dann wäre der arme Kerl erst ein paar Tage bei uns gewesen und dann wäre direkt 30 Personen vorbei gekommen wg. Geburtstag. Das Tierheim findet es daher auch besser, wenn er erst danach einzieht, bis zum nächsten Geburtstag hat er dann ein paar Monate Zeit sich einzugewöhnen. Aber damit er uns nicht vergisst, fahren wir jetzt bis zum 11.01. regelmäßig zu ihm und schmusen dann mit ihm.
36 Pfoten schrieb: Na dann, schonmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen Familienmitglied:-D Gibt es einen besonderen Grund, warum er erst am 11.1. bei Euch einziehen darf? Manche Tierheime vermitteln ja um die Weihnachtszeit keine Tiere, um unüberlegte "Geschenke" zu vermeiden. Ist das bei Euch auch so? Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Nein das Tierheim hätte ihn uns direkt mit gegeben, aber dann wäre der arme Kerl erst ein paar Tage bei uns gewesen und dann wäre direkt 30 Personen vorbei gekommen wg. Geburtstag. Das Tierheim findet es daher auch besser, wenn er erst danach einzieht, bis zum nächsten Geburtstag hat er dann ein paar Monate Zeit sich einzugewöhnen. Aber damit er uns nicht vergisst, fahren wir jetzt bis zum 11.01. regelmäßig zu ihm und schmusen dann mit ihm.
29.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #30 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Pumuckel24 schrieb: aber dann wäre der arme Kerl erst ein paar Tage bei uns gewesen und dann wäre direkt 30 Personen vorbei gekommen wg. Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, ok. Das ist natürlich ein Grund. Ist sicher besser, wenn das Kerlchen erstmal in Ruhe ankommen kann. Gibt es eigentlich schon ein Foto von dem Süßen? Bin doch so neugierig:mrgreen:
Pumuckel24 schrieb: aber dann wäre der arme Kerl erst ein paar Tage bei uns gewesen und dann wäre direkt 30 Personen vorbei gekommen wg. Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, ok. Das ist natürlich ein Grund. Ist sicher besser, wenn das Kerlchen erstmal in Ruhe ankommen kann. Gibt es eigentlich schon ein Foto von dem Süßen? Bin doch so neugierig:mrgreen:
29.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #31 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Gibt es eigentlich schon ein Foto von dem Süßen? Bin doch so neugierig:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein ein Foto hab ich noch nicht, will ich aber beim nächsten Besuch machen. Er ist ein BKH und cremefarben. Und einfach super süß
36 Pfoten schrieb: Gibt es eigentlich schon ein Foto von dem Süßen? Bin doch so neugierig:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein ein Foto hab ich noch nicht, will ich aber beim nächsten Besuch machen. Er ist ein BKH und cremefarben. Und einfach super süß
29.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #32 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Pumuckel24 schrieb: Nein ein Foto hab ich noch nicht, will ich aber beim nächsten Besuch machen. Er ist ein BKH und cremefarben. Und einfach super süß Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich sofort!:-D Darf ich fragen, warum das Kerlchen alleine vermittelt wird? Gerade BKHs sind doch eigentlich als sehr sozial und gesellig bekannt. Wie alt oder jung ist der Süße denn? Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
Pumuckel24 schrieb: Nein ein Foto hab ich noch nicht, will ich aber beim nächsten Besuch machen. Er ist ein BKH und cremefarben. Und einfach super süß Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich sofort!:-D Darf ich fragen, warum das Kerlchen alleine vermittelt wird? Gerade BKHs sind doch eigentlich als sehr sozial und gesellig bekannt. Wie alt oder jung ist der Süße denn?
29.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #33 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Er verträgt sich zwar mit anderen Katzen, aber von den Vorbesitzern weiß das Tierheim das er auch sehr gerne allein ist und sein Revier nicht mit anderen teilen muss. Da er bei uns eh Freigang bekommt, hoffen wir mal das das für ihn ok ist. Er hat auch im Tierheim die anderen drei ungern zu uns gelassen als wir uns umschauen waren. Daher denke ich ist es besser wenn er allein bei uns einzieht. Der lieben Snoopy ist 5 oder 6 Jahre (jung), genau wusste die Dame vom Tierheim es nicht, da die Jahreszahl nicht gut zu lesen war.
Er verträgt sich zwar mit anderen Katzen, aber von den Vorbesitzern weiß das Tierheim das er auch sehr gerne allein ist und sein Revier nicht mit anderen teilen muss. Da er bei uns eh Freigang bekommt, hoffen wir mal das das für ihn ok ist. Er hat auch im Tierheim die anderen drei ungern zu uns gelassen als wir uns umschauen waren. Daher denke ich ist es besser wenn er allein bei uns einzieht. Der lieben Snoopy ist 5 oder 6 Jahre (jung), genau wusste die Dame vom Tierheim es nicht, da die Jahreszahl nicht gut zu lesen war.
29.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #34 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Pumuckel24 schrieb: . Er hat auch im Tierheim die anderen drei ungern zu uns gelassen als wir uns umschauen waren. Zum Vergrößern anklicken.... Also klarer Fall von Kateradoption "seiner" Menschen:-D Ich finde es klasse, dass Ihr das Kerlchen nehmt. Gerade solche "mitteljungen" Miezen, die dazu noch Freigang möchten, haben es ja besonders schwer und hocken zuhauf in den Tierheimen.
Pumuckel24 schrieb: . Er hat auch im Tierheim die anderen drei ungern zu uns gelassen als wir uns umschauen waren. Zum Vergrößern anklicken.... Also klarer Fall von Kateradoption "seiner" Menschen:-D Ich finde es klasse, dass Ihr das Kerlchen nehmt. Gerade solche "mitteljungen" Miezen, die dazu noch Freigang möchten, haben es ja besonders schwer und hocken zuhauf in den Tierheimen.
29.12.2013 Anschaffung einer Katze Beitrag #35 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Also klarer Fall von Kateradoption "seiner" Menschen:-D Ich finde es klasse, dass Ihr das Kerlchen nehmt. Gerade solche "mitteljungen" Miezen, die dazu noch Freigang möchten, haben es ja besonders schwer und hocken zuhauf in den Tierheimen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, er hat uns adoptiert und umgekehrt wir ihn auch ;-) Ja uns war das Alter der Katze egal, da ja auch die älteren Miezen eine Chance auf ein schönes zu Hause haben wollen.
36 Pfoten schrieb: Also klarer Fall von Kateradoption "seiner" Menschen:-D Ich finde es klasse, dass Ihr das Kerlchen nehmt. Gerade solche "mitteljungen" Miezen, die dazu noch Freigang möchten, haben es ja besonders schwer und hocken zuhauf in den Tierheimen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, er hat uns adoptiert und umgekehrt wir ihn auch ;-) Ja uns war das Alter der Katze egal, da ja auch die älteren Miezen eine Chance auf ein schönes zu Hause haben wollen.
11.01.2014 Anschaffung einer Katze Beitrag #36 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 So der Umzug vom Tierheim zu uns ist vollbracht. Snoopy erkundet gerade sein neueres Revier :-D
11.01.2014 Anschaffung einer Katze Beitrag #37 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na dann kann man ja jetzt ganz offiziell zum Familienzuwachs gratulieren:-D
11.01.2014 Anschaffung einer Katze Beitrag #38 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Danke, er ist auch ganz mutig beim erkunden :-D Ich bin mal gespannt wo er die Nacht schläft.
11.01.2014 Anschaffung einer Katze Beitrag #39 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schön, dass er sein neues Zuhause gleich beschlagnahmt.:mrgreen: Und falls Du in den nächsten Tagen zufällig die Kamera bereit hast, drück doch mal drauf. Fotos von Neuzugängen sind hier nämlich absolute Pflicht:lol:
Schön, dass er sein neues Zuhause gleich beschlagnahmt.:mrgreen: Und falls Du in den nächsten Tagen zufällig die Kamera bereit hast, drück doch mal drauf. Fotos von Neuzugängen sind hier nämlich absolute Pflicht:lol:
11.01.2014 Anschaffung einer Katze Beitrag #40 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Sobald ich ein Foto habe, poste ich es. Ich bin schon mal sehr froh, das er den Umzug gut überstanden hat. :-D
Sobald ich ein Foto habe, poste ich es. Ich bin schon mal sehr froh, das er den Umzug gut überstanden hat. :-D