Anschaffung einer Katze

Diskutiere Anschaffung einer Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja klar. So ein Umzugstag ist ja immer Stress genug. Wie hat er sich denn in der Box/Tasche im Auto verhalten? War es arg schlimm? Meine finden...
  • Anschaffung einer Katze Beitrag #41
Ja klar. So ein Umzugstag ist ja immer Stress genug.

Wie hat er sich denn in der Box/Tasche im Auto verhalten? War es arg schlimm?

Meine finden ja Autofahren alle sehr furchtbar und verhalten sich immer so, als würde ich sie gleich zur Schlachtbank führen:roll:

• Anschaffung einer Katze Beitrag #42
Er hat nur miaut, aber das hat sich so angehört als ob er zum Schlachter müsste. :-D

Thema:

Anschaffung einer Katze

Anschaffung einer Katze - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten