24.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #1 bbsunny Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde, Nachdem ich hier soviel Gutes von CAT'Z Finefood gelesen hatte, wollte ich bei uns zuhause die Genusspalette unsere 3 Kitten erweitern. Bisher gibt es bei uns hauptsächlich AniFit und als zweite Marke Bozita. Wir also das vorrätige Probierpack in zweifacher Ausführung bei ZooPlus bestellt. Mit CAT'z Finefood Rotbarsch/Wild hatten wir gestern allerdings den wortwörtlich kompletten Griff ins Klo... Erstens riecht das Futter bei weitem nicht so gut wie unser AniFit oder Bozita Dann haben mich 2 von 3 Kitten ganz entsetzt angeschaut, als ich den Napf am Morgen hinstellte und sind sofort abgedampft. Die Dritte, die davon fraß hatte gestern abend super Durchfall. So schlimm, dass wir die halbe Maus duschen mussten, weil überall am Hinterteil, an den Hinterpfoten und -beinen und Schwanz das Geschäft "klebte"... Danach haben wir entschieden: NIE WIEDER!!! Nun haben wir noch einige 400 gr Dosen zuhause. 2 x Catz Finefood - Huhn & Fasan 2 x Catz Finefood - Geflügel & Garnelen 2 x Catz Finefood - Lamm & Büffel 1 x Catz Finefood - Wild & Rotbarsch 2 x Catz Finefood - Rind & Ente 2 x Catz Finefood - Huhn & Thunfisch Wir würden das gesamte Paket für 15 Euro abgeben. Vorzugsweise Abholung in Essen. Versand wäre auch möglich. Dann allerdings zzgl. 5,90 Euro Versandkosten und Vorauskasse. Wer also mit CAT'Z Finefood füttert und das Paket für seine Samtpfoten gern haben möchte bitte melden. Frohe Weihnachten!!! Liebe Grüße Becky und die 3 Burmesen Keela/Keana/Kadidja
Hallo liebe Katzenfreunde, Nachdem ich hier soviel Gutes von CAT'Z Finefood gelesen hatte, wollte ich bei uns zuhause die Genusspalette unsere 3 Kitten erweitern. Bisher gibt es bei uns hauptsächlich AniFit und als zweite Marke Bozita. Wir also das vorrätige Probierpack in zweifacher Ausführung bei ZooPlus bestellt. Mit CAT'z Finefood Rotbarsch/Wild hatten wir gestern allerdings den wortwörtlich kompletten Griff ins Klo... Erstens riecht das Futter bei weitem nicht so gut wie unser AniFit oder Bozita Dann haben mich 2 von 3 Kitten ganz entsetzt angeschaut, als ich den Napf am Morgen hinstellte und sind sofort abgedampft. Die Dritte, die davon fraß hatte gestern abend super Durchfall. So schlimm, dass wir die halbe Maus duschen mussten, weil überall am Hinterteil, an den Hinterpfoten und -beinen und Schwanz das Geschäft "klebte"... Danach haben wir entschieden: NIE WIEDER!!! Nun haben wir noch einige 400 gr Dosen zuhause. 2 x Catz Finefood - Huhn & Fasan 2 x Catz Finefood - Geflügel & Garnelen 2 x Catz Finefood - Lamm & Büffel 1 x Catz Finefood - Wild & Rotbarsch 2 x Catz Finefood - Rind & Ente 2 x Catz Finefood - Huhn & Thunfisch Wir würden das gesamte Paket für 15 Euro abgeben. Vorzugsweise Abholung in Essen. Versand wäre auch möglich. Dann allerdings zzgl. 5,90 Euro Versandkosten und Vorauskasse. Wer also mit CAT'Z Finefood füttert und das Paket für seine Samtpfoten gern haben möchte bitte melden. Frohe Weihnachten!!! Liebe Grüße Becky und die 3 Burmesen Keela/Keana/Kadidja
24.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #2 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ach schade.... so ging es mir mit Porta21 :roll: würde es dir ja abnehmen....... aber 400g Dosen? hatte bisher nur 200g.... .Könntest du evtl auch etwas günstiger verschicken mit Hermes oder DPD?
Ach schade.... so ging es mir mit Porta21 :roll: würde es dir ja abnehmen....... aber 400g Dosen? hatte bisher nur 200g.... .Könntest du evtl auch etwas günstiger verschicken mit Hermes oder DPD?
24.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #3 bbsunny Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo Siva, Ich schau über Weihnachten mal, ob wir noch ein Karton haben der einem Hermes Päckchen Preis entsprechen würde = 3,80 Euro und ob da alle Dosen reinpassen... Lg Becky
Hallo Siva, Ich schau über Weihnachten mal, ob wir noch ein Karton haben der einem Hermes Päckchen Preis entsprechen würde = 3,80 Euro und ob da alle Dosen reinpassen... Lg Becky
24.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #4 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 bbsunny schrieb: Hallo Siva, Ich schau über Weihnachten mal, ob wir noch ein Karton haben der einem Hermes Päckchen Preis entsprechen würde = 3,80 Euro und ob da alle Dosen reinpassen... Lg Becky Zum Vergrößern anklicken.... Ok :-D und ich werde nochmal testen ob meine Maus Fisch vertragen tut :roll: Da bin ich mir noch nicht ganz sicher LG Alexia
bbsunny schrieb: Hallo Siva, Ich schau über Weihnachten mal, ob wir noch ein Karton haben der einem Hermes Päckchen Preis entsprechen würde = 3,80 Euro und ob da alle Dosen reinpassen... Lg Becky Zum Vergrößern anklicken.... Ok :-D und ich werde nochmal testen ob meine Maus Fisch vertragen tut :roll: Da bin ich mir noch nicht ganz sicher LG Alexia
24.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #5 bbsunny Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Die Dosen passen nur in ein S-Paket für Hermes = 4,50 Euro... Lg Becky
24.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #6 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ok prima :-D
24.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #7 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Kleiner Tip … nehmt doch Shop to Shop .. das ist noch billiger.
24.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #8 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Schnukki33 schrieb: Kleiner Tip … nehmt doch Shop to Shop .. das ist noch billiger. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist shop to shop?
Schnukki33 schrieb: Kleiner Tip … nehmt doch Shop to Shop .. das ist noch billiger. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist shop to shop?
24.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #9 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Shop to Shop bedeutet, dass du das Paket an einen Hermes Shop in deiner Nähe schicken lässt. Es wird dir dann nicht bis nach Hause gebracht, sondern du musst es dort dann abholen. Gibt es bei der Post aus und heisst dort Filiale zu Filiale. PS: Falls du die Dosen doch nicht brauchen solltest, dann nehme ich sie gerne. Unsere Mädels stehen auf Finefood
Shop to Shop bedeutet, dass du das Paket an einen Hermes Shop in deiner Nähe schicken lässt. Es wird dir dann nicht bis nach Hause gebracht, sondern du musst es dort dann abholen. Gibt es bei der Post aus und heisst dort Filiale zu Filiale. PS: Falls du die Dosen doch nicht brauchen solltest, dann nehme ich sie gerne. Unsere Mädels stehen auf Finefood
24.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #10 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ohhh ok :mrgreen: meine futtern das auch recht gerne, allerdings brauchen die Abwechslung.... denke die menge ist dann wohl doch zu viel:roll: 200g werden auf 2 Tage verteilt.... und mehr als 2 Tage die offene Dose aufzubewahren ist ja auch nicht so das wahre:-? Maddin, ich gebe dir gerne den Vortritt:mrgreen:
Ohhh ok :mrgreen: meine futtern das auch recht gerne, allerdings brauchen die Abwechslung.... denke die menge ist dann wohl doch zu viel:roll: 200g werden auf 2 Tage verteilt.... und mehr als 2 Tage die offene Dose aufzubewahren ist ja auch nicht so das wahre:-? Maddin, ich gebe dir gerne den Vortritt:mrgreen:
25.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #11 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Siva schrieb: Ohhh ok :mrgreen: meine futtern das auch recht gerne, allerdings brauchen die Abwechslung.... denke die menge ist dann wohl doch zu viel:roll: 200g werden auf 2 Tage verteilt.... und mehr als 2 Tage die offene Dose aufzubewahren ist ja auch nicht so das wahre:-? Maddin, ich gebe dir gerne den Vortritt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es ok für dich ist, dann vielen Dank
Siva schrieb: Ohhh ok :mrgreen: meine futtern das auch recht gerne, allerdings brauchen die Abwechslung.... denke die menge ist dann wohl doch zu viel:roll: 200g werden auf 2 Tage verteilt.... und mehr als 2 Tage die offene Dose aufzubewahren ist ja auch nicht so das wahre:-? Maddin, ich gebe dir gerne den Vortritt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es ok für dich ist, dann vielen Dank
25.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #12 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Maddin83 schrieb: Wenn es ok für dich ist, dann vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich ist das ok... :mrgreen:
Maddin83 schrieb: Wenn es ok für dich ist, dann vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich ist das ok... :mrgreen:
30.12.2013 Catz Finefood Dosen abzugeben Beitrag #13 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Hoffentlich hast du da nicht zu früh aufgegeben. Die Sorte Wild und Rotbarsch ist gruselig, aber die EINZIGE, die hier nicht gefressen wird. Ich glaube, das war jetzt einfach Pech.
Hoffentlich hast du da nicht zu früh aufgegeben. Die Sorte Wild und Rotbarsch ist gruselig, aber die EINZIGE, die hier nicht gefressen wird. Ich glaube, das war jetzt einfach Pech.