Ernährung nass struvit

Diskutiere Ernährung nass struvit im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Gerade wieder gemessen. Habe ein Foto gemacht. Immernoch blau. Sie bekommt die Tabletten seit Freitag. Erst nur eine. Seit gestern bekommt sie...
  • Ernährung nass struvit Beitrag #21
Gerade wieder gemessen. Habe ein Foto gemacht. Immernoch blau.
Sie bekommt die Tabletten seit Freitag. Erst nur eine. Seit gestern bekommt sie zwei am tag.

Wann müsste das denn besser werden?

Anhänge

• 20131230_204753.jpg
    20131230_204753.jpg
    2 MB · Aufrufe: 4
  • 20131230_204805.jpg
    20131230_204805.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3
  • Ernährung nass struvit Beitrag #22
Soll ich ihr wohl mehr Tabletten geben? Dann steht bis zu vier am tag für eine Katze?

• Ernährung nass struvit Beitrag #23
Irgendwie will mein Handy die Bilder nicht groß laden...
Was bedeutet denn blau bei dir, wie hoch ist der pH dann?

Man muss sich an die richtige Menge rantasten und meist probieren.

• Ernährung nass struvit Beitrag #24
Oh schade, mein Problem ist ja, dass blau auf meiner Skala nicht drauf ist. Die geht von braun nach lila. Lila wäre 7+ danach ist dann Ende mit der Skala.

Thema:

Ernährung nass struvit

Ernährung nass struvit - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Struvit - was ist das und was kann man dagegen tun?: Struvitkristalle oder –steine bilden sich im Urin der Katze, wenn der pH-Wert dauerhaft zu hoch ist, also zu alkalisch (unsauer), ist. Dies ist...
Die Erkrankungen meiner Katzen: Hallo, Habe lange überlegt wie ich am besten die Probleme, die ich mit meinen Katzen habe, schildere. Ich werde der Reihe nach erzählen, also...
Oben Unten