• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze wurde von Auto angefahren

Diskutiere Katze wurde von Auto angefahren im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das tut mir sehr leid :cry: Sehr traurig, dass die kleine Pepsi es nicht geschafft hat. Wünsche dir viel Kraft um mit dem Verlust fertig zu...
  • Katze wurde von Auto angefahren Beitrag #21
Das tut mir sehr leid :cry: Sehr traurig, dass die kleine Pepsi es nicht geschafft hat. Wünsche dir viel Kraft um mit dem Verlust fertig zu werden.

Liebe Pepsi, du hast gekämpft und leider doch verloren. Jetzt bist du an einem schönen Ort und kannst unbeschwert spielen.

Traurige Grüße

• Katze wurde von Auto angefahren Beitrag #22
das tut mir sehr leid

Gute Reise, kleine Pepsi

• Katze wurde von Auto angefahren Beitrag #23
Gute Reise kleines Maeuschen! Gruesse Sarah und Nico von uns!:cry:

• Katze wurde von Auto angefahren Beitrag #24
Es tut mir so leid, dass eure kleine Pepsi es nicht geschafft hat.

Danke, dass ihr trotz der schweren Verletzungen um sie gekämpft habt und nie die Hoffnung aufgegeben habt. Sie hat sicherlich gespürt, dass ihr ihr helfen wolltet.

Kleine Pepsi, komm gut über die Regenbogenbrücke. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Thema:

Katze wurde von Auto angefahren

Katze wurde von Auto angefahren - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten