Hallo,
es laubt mir wirklich den letzten Nerv, seit unsere beiden Kater jetzt bei uns sind (und das ist immerhin schon seit ie 13 Wochen alt sind), vergeht fast keine Woche, in der sie nicht irgendwo hin machen....
Es war mal eine Zeit lang viel besser geworden, aber seit einer Woche ist das auch wieder vorbei. Dauernd haben sie irgednwo drauf gemacht (früher haben sie auch gekackt, jetzt pinkeln sie nur noch), es stinkt bestialisch und ich in am Ende mit meinem Latein.
Das Streu müsste alles ok sein, jeder Kater hat sein eigenes Klo und trotzdem klappt es nicht.
Meistens machen sie aufs Kopfkissen von meinem Bett oder dem meines Bruders. Leider können wir sie nicht aus dem Zimmer aussperren...
Ich habe außerdem auch den Verdacht, dass es nur ein Kater ist, denn bisher habe ich immer nur Oscar, aber nie Jimmy erwischt :?
Habt ihr irgendwelche Ratschläge ? ch weiß echt nicht mehr weiter...
Meine Eltern haben -verständlicherweise- mittlerweile keine Lust mehr, täglich zwei Maschinen nur mit vollgepinkeltem Bettzeug zu waschen und wollen die Katzen zu Freigängern machen, davor habe ich aber panische Angst (unser letzter Kater wurde überfahren, wior wohnen an einen vielbefahrenen Straße)...
Liebe Grüße,
Amélie mit Oscar und Jimmy