Runa & Kira

Diskutiere Runa & Kira im Foto Studio Forum im Bereich Community; möchte ich euch vorstellen, da ich nun schon ewig hier angemeldet bin... Sternenkater Sam durfte nur 17 Monate alt werden. Du wirst...
  • Runa & Kira Beitrag #1
S

Samwise

Gast
möchte ich euch vorstellen, da ich nun schon ewig hier angemeldet bin...

Sternenkater Sam durfte nur 17 Monate alt werden.

Du wirst unvergessen bleiben Samwise Pirate Gamschee. ♥

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Runa & Kira

Anzeige

• Runa & Kira Beitrag #2
Rune bearbeitet...

16856093fh.jpg

• Runa & Kira Beitrag #3
Runa sieht fast genauso aus wie mein Gizzi :)

hübsche Katzen und tolle Fotos, ich würde gern mehr davon sehen.

• Runa & Kira Beitrag #4
Ja, das mit Gizzi ist mir auch schon aufgefallen.

Hier sind noch ein paar Bilder von gestern- Kira-meine ernste Schönheit lässt sich nicht so gern ablichten.

16896729dl.jpg

16896730qk.jpg

16896731st.jpg

16896732ue.jpg

16896733tw.jpg

16896734vy.jpg

• Runa & Kira Beitrag #5
Ich glaub unsere Katzen würden hübsche Pärchen abgegeben...

Runa und Gizzi und Kira und Felvis :lol:

Runa hat nur eine viel hellere Nase wie Gizzi, aber ansonsten passt das toll :lol:

Und dein Sam war auch speziell gezeichnet, oder? tut mir leid, dass er so früh gehen musste:-(

wo kommen deine Beiden denn her?

• Runa & Kira Beitrag #6
Kira kommt aus einem deutschen Tierheim hier in meiner Nähe und Runa kommt aus Murcia. Leider gehen die Beiden sich meist aus dem Weg.

Für Sam war es gut, dass er bei mir war und hier in Ruhe leben und dann auch gehen konnte- er ist für mich etwas sehr Besonderes und hat mich viel gelehrt.

• Runa & Kira Beitrag #7
Murcia? ist das in Spanien... Gizzi kommt von Mallorca.

Streiten die Beiden sich auch? Meine Beiden hängen auch nicht viel aufeinander rum, manchmal denke ich, sie akzeptieren sich halt, ganz selten putzen sie sich mal... aber ja besser als wenn sie alleine leben müssten...

Was hatte Sam denn? Wenn ich fragen darf... Das Gefühl was du bei Sam hast, hab ich bei Gizzi :oops::oops:

• Runa & Kira Beitrag #8
Sam hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, wahrscheinlich verursacht durch eine schwere Schwermetallvergiftung, er wäre im Tierheim in Spanien wahrscheinlich elendig eingegangen oder eingeschläfert worden. Der spanische Tierarzt hat ihn als gesund beschrieben, hier kam ein Häufchen Elend an, ich konnte wirklich jeden Knochen fühlen, habe mich über jede 100g gefreut, die er zunahm.

Er wurde hier rein naturheilkundlich behandelt und war schmerzfrei bis an sein Ende und ist dann ganz ruhig hier zu Hause eingeschlafen. Alles ist gut so, wie es ist.

Runa und Kira prügeln sich nicht, ab und an lauert Runa mal der Kira auf und will sie jagen, aber sie geht dann auf ihren Baum, da geht Runa nicht hinterher, sie weiß, dass die oberste Höhle Kiras ist.
Und im Vorbeigehen mag Runa mal ausholen, aber Kira faucht dann und gut ist es.

• Runa & Kira Beitrag #9
Jaa das hört sich auch so an, als würden sie sich akzeptieren, aber ich denke irgendwo tief drinnen, lieben sie sich :lol::lol:

Gizzi wäre wohl auch eingegangen in Spanien, er musste letztes Jahr an der Hüfte operiert werden, wäre er in Spanien geblieben, hätte er wohl sein Leben mit Schmerzen verbringen müssen, manchmal ist es genau richtig wie es kommt :)

• Runa & Kira Beitrag #10
Stimmt.
Ja Katzen sind da doch sehr eigene kleine Persönlichkeiten! Aber genau das liebe ich an ihnen.

• Runa & Kira Beitrag #11
Ja genau ich auch :)

• Runa & Kira Beitrag #12
Runseli ♥

17057381jr.jpg

• Runa & Kira Beitrag #13
Sehr sehr schöne Mietzen hast du :-D

Freu mich auf mehr Fotos

Liebe Grüssle und nu auch ne schöne Nacht:)

• Runa & Kira Beitrag #14
Das sind also die Samwise-Mädchen, sehr schön:d078:

• Runa & Kira Beitrag #15
du hast sehr schöne Katzen, so grau getigert wollte ich ursprünglich auch, ich bin dann mit einem schwarzen Katerchen nach Hause gefahren :)

• Runa & Kira Beitrag #16
Danke- freue mich, dass euch meine Katzenmädels - gern stelle ich ab und an Fotos ein- im Momet ist aber irgendwie Murmeltierzeit hier- es wird unendlich viel geschlafen.

• Runa & Kira Beitrag #17
*gefunden und schnell den Buzzer drück*...:mrgreen:..wunderschöne getigerte Mädels haste da liebe Claudia...zeigst uns auch deine Hundis???..mein Söhnchen ist der ultimative "WauWauFan"...:-D

• Runa & Kira Beitrag #19
Dann mal hier für den Joni:

17060823ky.jpg

Peppi träumt

17060824cy.jpg

Kachina träumt auch (allerdings von der Jagd und der Ferne)

Und wen Joni ganz viele Tierbilder gucken mag, dann schaut mal hier...

Dankeschööön..Joni hat sich gefreut über die hübschen Damen...;-)

Wir sind nicht bei FB, also können wir die anderen Bilder nicht ansehen...

• Runa & Kira Beitrag #20
Versuch mal den FB-Link, ist eine öffentliche Seite- habe ich mal für meine Mum gemacht, die auch nicht bei FB ist. ;-)

Thema:

Runa & Kira

Runa & Kira - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten