15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #21 Y YuT Gast Samwise schrieb: Versuch mal den FB-Link, ist eine öffentliche Seite- habe ich mal für meine Mum gemacht, die auch nicht bei FB ist. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Haben uns schnell die Wölfe angesehen, den Rest dann später..Sehr tolle Bilder!!!!:-D
Samwise schrieb: Versuch mal den FB-Link, ist eine öffentliche Seite- habe ich mal für meine Mum gemacht, die auch nicht bei FB ist. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Haben uns schnell die Wölfe angesehen, den Rest dann später..Sehr tolle Bilder!!!!:-D
15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #23 Y YuT Gast Samwise schrieb: Danke- freue mich, wenn die Bilder gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub der, dem die Bilder nicht gefallen, muss noch gebacken werden...:lol::lol:
Samwise schrieb: Danke- freue mich, wenn die Bilder gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub der, dem die Bilder nicht gefallen, muss noch gebacken werden...:lol::lol:
15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #24 S Samwise Gast Ach gibt bestimmt Menschen, die Natur und Tiere nicht so klasse finden, wie wir hier. Aber die landen wahrscheinlich auch nicht auf meiner Seite. Ich versuche heute noch mal ein paar Katzenbilder...
Ach gibt bestimmt Menschen, die Natur und Tiere nicht so klasse finden, wie wir hier. Aber die landen wahrscheinlich auch nicht auf meiner Seite. Ich versuche heute noch mal ein paar Katzenbilder...
15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #25 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Huhu zeigst du mir deine FB Seite ??
15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #27 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Zum Vergrößern anklicken.... Oha:shock:! Wo genau ist Undeloh?!
15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #28 S Samwise Gast Kann ich Dir genau sagen, denn ich brauche mir gerade um die Beiden Mädels keine Sorgen machen, die lassen Dich nicht ran.
Kann ich Dir genau sagen, denn ich brauche mir gerade um die Beiden Mädels keine Sorgen machen, die lassen Dich nicht ran.
15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #29 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 DAS hat hier hier schon jemand anders behauptet von seiner Tigerin und sie hat mich in Grund und Boden geschmust und mich offensichtlich sehr gemocht. Kam bisher bei der Dame auch so noch nicht vor:mrgreen:! Sehr süße Fellnasen hast du! Sowohl die kleinen Tigerchen (ich steh extrem auf Streifis^^) als auch die Hundis♥. Ich hab auch ne Schäferhündin (alte Dame von 10 Jahren), besteFreundin meines Tigerkaterchens.
DAS hat hier hier schon jemand anders behauptet von seiner Tigerin und sie hat mich in Grund und Boden geschmust und mich offensichtlich sehr gemocht. Kam bisher bei der Dame auch so noch nicht vor:mrgreen:! Sehr süße Fellnasen hast du! Sowohl die kleinen Tigerchen (ich steh extrem auf Streifis^^) als auch die Hundis♥. Ich hab auch ne Schäferhündin (alte Dame von 10 Jahren), besteFreundin meines Tigerkaterchens.
15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #30 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hübsche Seite hast du bei FB, hab ich gelikt
15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #31 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich auch! Herrliche Aufnahmen♥
15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #32 S Samwise Gast Josie schrieb: DAS hat hier hier schon jemand anders behauptet von seiner Tigerin und sie hat mich in Grund und Boden geschmust und mich offensichtlich sehr gemocht. Kam bisher bei der Dame auch so noch nicht vor:mrgreen:! Sehr süße Fellnasen hast du! Sowohl die kleinen Tigerchen (ich steh extrem auf Streifis^^) als auch die Hundis♥. Ich hab auch ne Schäferhündin (alte Dame von 10 Jahren), besteFreundin meines Tigerkaterchens. Zum Vergrößern anklicken.... naja, die Schäferhündin hier ist eine bonsai-Ausgabe. Leider hat sie viel Schlimmes mit meinem Ex erlebt und konnte mir nicht helfen damals- das hat sie geprägt. In meine Wohnung kommt niemand ohne meine erlaubnis. Und Kira ist erstmal weg, egal wer da kommt, das dauert, bis sie auftaut. Zudem können wir alle ohneeinander nicht mehr... Sorry, also- wirst wohl woanders Dein Glück versuchen müssen. Nicole6402 schrieb: Hübsche Seite hast du bei FB, hab ich gelikt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, war auch schon bei Dir und habe geliked! Josie schrieb: Ich auch! Herrliche Aufnahmen♥ Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!
Josie schrieb: DAS hat hier hier schon jemand anders behauptet von seiner Tigerin und sie hat mich in Grund und Boden geschmust und mich offensichtlich sehr gemocht. Kam bisher bei der Dame auch so noch nicht vor:mrgreen:! Sehr süße Fellnasen hast du! Sowohl die kleinen Tigerchen (ich steh extrem auf Streifis^^) als auch die Hundis♥. Ich hab auch ne Schäferhündin (alte Dame von 10 Jahren), besteFreundin meines Tigerkaterchens. Zum Vergrößern anklicken.... naja, die Schäferhündin hier ist eine bonsai-Ausgabe. Leider hat sie viel Schlimmes mit meinem Ex erlebt und konnte mir nicht helfen damals- das hat sie geprägt. In meine Wohnung kommt niemand ohne meine erlaubnis. Und Kira ist erstmal weg, egal wer da kommt, das dauert, bis sie auftaut. Zudem können wir alle ohneeinander nicht mehr... Sorry, also- wirst wohl woanders Dein Glück versuchen müssen. Nicole6402 schrieb: Hübsche Seite hast du bei FB, hab ich gelikt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, war auch schon bei Dir und habe geliked! Josie schrieb: Ich auch! Herrliche Aufnahmen♥ Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!
15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #33 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gut, das ich viel zu lieb bin, Traumgespanne auseinander zu reißen;-). Mag mich ja selbst nicht von einem meiner vier trennen! Arme Maus:-(. Sie ist wahnsinnig hübsch und dieser verträumte Blick♥.
Gut, das ich viel zu lieb bin, Traumgespanne auseinander zu reißen;-). Mag mich ja selbst nicht von einem meiner vier trennen! Arme Maus:-(. Sie ist wahnsinnig hübsch und dieser verträumte Blick♥.
15.01.2014 Runa & Kira Beitrag #34 Y YuT Gast Samwise schrieb: Zudem können wir alle ohneeinander nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... "Schläge" die das Leben austeilt verbinden...*das auch weiß*
Samwise schrieb: Zudem können wir alle ohneeinander nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... "Schläge" die das Leben austeilt verbinden...*das auch weiß*