Runa & Kira

Diskutiere Runa & Kira im Foto Studio Forum im Bereich Community; Haben uns schnell die Wölfe angesehen, den Rest dann später..Sehr tolle Bilder!!!!:-D
  • Runa & Kira Beitrag #21
Versuch mal den FB-Link, ist eine öffentliche Seite- habe ich mal für meine Mum gemacht, die auch nicht bei FB ist. ;-)

Haben uns schnell die Wölfe angesehen, den Rest dann später..Sehr tolle Bilder!!!!:-D

• Runa & Kira

Anzeige

• Runa & Kira Beitrag #22
Danke- freue mich, wenn die Bilder gefallen.

• Runa & Kira Beitrag #24
Ach gibt bestimmt Menschen, die Natur und Tiere nicht so klasse finden, wie wir hier.
Aber die landen wahrscheinlich auch nicht auf meiner Seite.

Ich versuche heute noch mal ein paar Katzenbilder...

• Runa & Kira Beitrag #25
Huhu zeigst du mir deine FB Seite :)??

• Runa & Kira Beitrag #26
Der Link steht oben ;-)

• Runa & Kira Beitrag #27
16843310ps.jpg

17060824cy.jpg

Oha:shock:! Wo genau ist Undeloh?!:cool:

• Runa & Kira Beitrag #28
Kann ich Dir genau sagen, denn ich brauche mir gerade um die Beiden Mädels keine Sorgen machen, die lassen Dich nicht ran.

• Runa & Kira Beitrag #29
DAS hat hier hier schon jemand anders behauptet von seiner Tigerin und sie hat mich in Grund und Boden geschmust und mich offensichtlich sehr gemocht. Kam bisher bei der Dame auch so noch nicht vor:mrgreen:!
Sehr süße Fellnasen hast du! Sowohl die kleinen Tigerchen (ich steh extrem auf Streifis^^) als auch die Hundis♥. Ich hab auch ne Schäferhündin (alte Dame von 10 Jahren), besteFreundin meines Tigerkaterchens.

• Runa & Kira Beitrag #30
Hübsche Seite hast du bei FB, hab ich gelikt ;)

• Runa & Kira Beitrag #31
Ich auch! Herrliche Aufnahmen♥

• Runa & Kira Beitrag #32
DAS hat hier hier schon jemand anders behauptet von seiner Tigerin und sie hat mich in Grund und Boden geschmust und mich offensichtlich sehr gemocht. Kam bisher bei der Dame auch so noch nicht vor:mrgreen:!
Sehr süße Fellnasen hast du! Sowohl die kleinen Tigerchen (ich steh extrem auf Streifis^^) als auch die Hundis♥. Ich hab auch ne Schäferhündin (alte Dame von 10 Jahren), besteFreundin meines Tigerkaterchens.

naja, die Schäferhündin hier ist eine bonsai-Ausgabe. Leider hat sie viel Schlimmes mit meinem Ex erlebt und konnte mir nicht helfen damals- das hat sie geprägt. In meine Wohnung kommt niemand ohne meine erlaubnis.
Und Kira ist erstmal weg, egal wer da kommt, das dauert, bis sie auftaut. Zudem können wir alle ohneeinander nicht mehr...
Sorry, also- wirst wohl woanders Dein Glück versuchen müssen.

Hübsche Seite hast du bei FB, hab ich gelikt ;)

Vielen Dank, war auch schon bei Dir und habe geliked!

Ich auch! Herrliche Aufnahmen♥

Vielen Dank!

• Runa & Kira Beitrag #33
Gut, das ich viel zu lieb bin, Traumgespanne auseinander zu reißen;-). Mag mich ja selbst nicht von einem meiner vier trennen!
Arme Maus:-(. Sie ist wahnsinnig hübsch und dieser verträumte Blick♥.

• Runa & Kira Beitrag #35
Thema:

Runa & Kira

Runa & Kira - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Oben Unten