aber fressen tut sie noch noch nicht so viel ...
wieviel frisst sie denn dass du glaubst es sei zu wenig?
es kann auch durchaus sein dass das noch 'ne weile dauert bis sie "normal" frisst - sie ist ja erst ein paar tage bei dir, da muss sie sich ja auch noch umgewöhnen.
... sie bekommt noch das futter vom Rewe ja Produkt habe aber nicht so viel Geld aber was meint ihr was ein gutes futter wäre und wo sie vielleicht mal mehr fressen würde?
es gibt so einiges an guten futtersorten - die frage ist aber halt immer ob die katze das dann auch frisst.
man wird dir hier sicher noch
www.sandras-tieroase.de als quelle empfehlen, und ausnahmsweise tu ich das jetzt auch mal, aber nur weil eigentlich alle dort angebotenen futtermarken qualitativ hochwertig sind und du da keinen fehler machen kannst.
allerdings ist sandras tieroase leider teuer. die meisten der dort angebotenen marken bekommst du anderswo deutlich billiger (dann aber oft nur in grösseren mengen). viele sachen bekommst du zum gleichen preis oder sogar billiger im ganz normalen tierhandel.
meine empfehlung ist entsprechend:
schreib dir auf was bei sandras tieroase so alles angeboten wird und geh mit dem zettel mal in den ganz normalen zoohandel und kauf dort einzelne dosen.
und dann probier erst mal ob's deiner kate überhaupt schmeckt.
wo du dann letztendlich das futter bestellst ist egal - es gibt da wie gesagt auch andere händler. vergleichen lohnt sich - da gibt's gewaltige preisunterschiede.
wäre halt besser du würdest qualitativ hochwertiges futter geben, das verlängert das leben deiner katze deutlich und senkt die tierarztkosten.
ausserdem braucht sie weniger davon und macht auch weniger stinkerchen.