28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #1 Lilly-Felix Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Lilly und Felix leben seit heutet bei uns. Die beiden sind Norweger/Main coon Mischlinge. Heute genau 4 Monate alt. Anhänge image.jpg 165,9 KB · Aufrufe: 33
Lilly und Felix leben seit heutet bei uns. Die beiden sind Norweger/Main coon Mischlinge. Heute genau 4 Monate alt.
28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #2 Lilly-Felix Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Grau Lilly Schwarz weiß felix Anhänge image.jpg 152,5 KB · Aufrufe: 35
28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #3 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo! Willkommen im Forum. Süss die zwei! Sind das Geschwister? LG
28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #4 Lilly-Felix Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ja es sind Geschwister. Und optisch total unterschiedlich:mrgreen:
28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Die beiden sind wirklich nett anzuschauen, aber da ist weder NFO noch MainE Coon drin :wink:. Ich hoffe, du hast die beiden aus dem Tierschutz und hast nicht noch Menschen unterstützt, die sinnfrei Katzenaufeinander gesetzt haben... Lilys Farbe ist übrigens blau :wink:.
Die beiden sind wirklich nett anzuschauen, aber da ist weder NFO noch MainE Coon drin :wink:. Ich hoffe, du hast die beiden aus dem Tierschutz und hast nicht noch Menschen unterstützt, die sinnfrei Katzenaufeinander gesetzt haben... Lilys Farbe ist übrigens blau :wink:.
28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #7 Lilly-Felix Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ich könnt dem auch nicht ganz glauben was da drin ist, aber die Mutter ist Main Coon und der. Vater Norweger. Also muss man das ja glauben. :roll::roll: Ich habe die beiden von einer jungen Dame die leider ne Allergie entwickelt hat
Ich könnt dem auch nicht ganz glauben was da drin ist, aber die Mutter ist Main Coon und der. Vater Norweger. Also muss man das ja glauben. :roll::roll: Ich habe die beiden von einer jungen Dame die leider ne Allergie entwickelt hat
28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #8 I Indy-2011 Gast Lilly-Felix schrieb: Ich könnt dem auch nicht ganz glauben was da drin ist, aber die Mutter ist Main Coon und der. Vater Norweger. Also muss man das ja glauben. :roll::roll: Ich habe die beiden von einer jungen Dame die leider ne Allergie entwickelt hat Zum Vergrößern anklicken.... Es hört sich für die 2 gut an, dass sie nun bei euch gelandet sind. ;-)
Lilly-Felix schrieb: Ich könnt dem auch nicht ganz glauben was da drin ist, aber die Mutter ist Main Coon und der. Vater Norweger. Also muss man das ja glauben. :roll::roll: Ich habe die beiden von einer jungen Dame die leider ne Allergie entwickelt hat Zum Vergrößern anklicken.... Es hört sich für die 2 gut an, dass sie nun bei euch gelandet sind. ;-)
28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #9 P Pandoriane Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Komisch, dass die beiden bei der Mischung kurzhaarig geworden sind. Eigentlich unmöglich. Ich denke da hat man Dir einen Bären aufgebunden. Aber süß sind die beiden trotzdem.
Komisch, dass die beiden bei der Mischung kurzhaarig geworden sind. Eigentlich unmöglich. Ich denke da hat man Dir einen Bären aufgebunden. Aber süß sind die beiden trotzdem.
28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Lilly-Felix schrieb: Ich könnt dem auch nicht ganz glauben was da drin ist, aber die Mutter ist Main Coon und der. Vater Norweger. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Zum einen heißt die Rasse, wie ich eben schon einmal schrieb MainE Coon :wink:, zum anderen sieht man an den Kleinen, dass die beiden Eltern weder das eine noch das andere sind - Maine Coons und Norwegische Waldkatzen sind Halblanghaar, genetisch müssen die Kitten das auch sein, wie man aber sieht, sind sie das nicht, daher ist es eindeutig :wink:. Das ist gar nicht böse gemeint, es ist einfach nur eine Tatsache. Lilly-Felix schrieb: [...] Also muss man das ja glauben. :roll::roll: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte man? Lilly-Felix schrieb: [...] Ich habe die beiden von einer jungen Dame die leider ne Allergie entwickelt hat Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden haben, die zwei sind - egal, was in ihnen steckt - ganz süße Katzen.
Lilly-Felix schrieb: Ich könnt dem auch nicht ganz glauben was da drin ist, aber die Mutter ist Main Coon und der. Vater Norweger. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Zum einen heißt die Rasse, wie ich eben schon einmal schrieb MainE Coon :wink:, zum anderen sieht man an den Kleinen, dass die beiden Eltern weder das eine noch das andere sind - Maine Coons und Norwegische Waldkatzen sind Halblanghaar, genetisch müssen die Kitten das auch sein, wie man aber sieht, sind sie das nicht, daher ist es eindeutig :wink:. Das ist gar nicht böse gemeint, es ist einfach nur eine Tatsache. Lilly-Felix schrieb: [...] Also muss man das ja glauben. :roll::roll: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte man? Lilly-Felix schrieb: [...] Ich habe die beiden von einer jungen Dame die leider ne Allergie entwickelt hat Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden haben, die zwei sind - egal, was in ihnen steckt - ganz süße Katzen.
28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #11 I Indy-2011 Gast Pandoriane schrieb: Komisch, dass die beiden bei der Mischung kurzhaarig geworden sind. Eigentlich unmöglich. Ich denke da hat man Dir einen Bären aufgebunden. Aber süß sind die beiden trotzdem. Zum Vergrößern anklicken.... Ja erstmal das und dann der Körperbau erinnert mich kaum auch nur an eine der beiden Rassen. Was nischt macht. ;-) 2 Überraschungseier eben. :mrgreen:
Pandoriane schrieb: Komisch, dass die beiden bei der Mischung kurzhaarig geworden sind. Eigentlich unmöglich. Ich denke da hat man Dir einen Bären aufgebunden. Aber süß sind die beiden trotzdem. Zum Vergrößern anklicken.... Ja erstmal das und dann der Körperbau erinnert mich kaum auch nur an eine der beiden Rassen. Was nischt macht. ;-) 2 Überraschungseier eben. :mrgreen:
28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #12 Lilly-Felix Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ok, aber er ist etwas langhaariger wie sie. Ist auf den Fotos nicht so gut zu erkennen aber in Life schon :razz::razz: Ich will ja nicht züchten oder so damit, von daher ist die Rasse egal. Es sind zwei süße Miezen. Aber wieso schreibt denn der Tierarzt auf das es eine Mischung aus den beiden ist??
Ok, aber er ist etwas langhaariger wie sie. Ist auf den Fotos nicht so gut zu erkennen aber in Life schon :razz::razz: Ich will ja nicht züchten oder so damit, von daher ist die Rasse egal. Es sind zwei süße Miezen. Aber wieso schreibt denn der Tierarzt auf das es eine Mischung aus den beiden ist??
28.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #13 P Pandoriane Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Vielleicht weil es ihm so diktiert wurde und er auch keine Ahnung hat?
29.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #14 I Indy-2011 Gast Lilly-Felix schrieb: Ok, aber er ist etwas langhaariger wie sie. Ist auf den Fotos nicht so gut zu erkennen aber in Life schon :razz::razz: Ich will ja nicht züchten oder so damit, von daher ist die Rasse egal. Es sind zwei süße Miezen. Aber wieso schreibt denn der Tierarzt auf das es eine Mischung aus den beiden ist?? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es ihm sicher so gesagt wurde und es keinen Unterschied macht, was er schreibt.
Lilly-Felix schrieb: Ok, aber er ist etwas langhaariger wie sie. Ist auf den Fotos nicht so gut zu erkennen aber in Life schon :razz::razz: Ich will ja nicht züchten oder so damit, von daher ist die Rasse egal. Es sind zwei süße Miezen. Aber wieso schreibt denn der Tierarzt auf das es eine Mischung aus den beiden ist?? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es ihm sicher so gesagt wurde und es keinen Unterschied macht, was er schreibt.
29.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Und weil Tierärzte sich selten mit Zucht auskennen - müssen sie ja auch gar nicht, sie sollen sich um Krankheiten, deren Erkennung, Behandlung und Medikation kümmern :wink:.
Und weil Tierärzte sich selten mit Zucht auskennen - müssen sie ja auch gar nicht, sie sollen sich um Krankheiten, deren Erkennung, Behandlung und Medikation kümmern :wink:.
29.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #16 Lilly-Felix Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Naja. Lassen wir uns mal überraschen wie sie sich so entwickeln.
30.12.2013 Lilly und Felix Beitrag #17 P Pandoriane Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Schau dir doch einfach mal Kitten Fotos von Coonies oder Norwegern an. Da wirst du schnell feststellen, dass keinerlei ähnlichkeit zu diesen Rassen besteht. Die beiden sehen aus wie normale Hauskatzen.
Schau dir doch einfach mal Kitten Fotos von Coonies oder Norwegern an. Da wirst du schnell feststellen, dass keinerlei ähnlichkeit zu diesen Rassen besteht. Die beiden sehen aus wie normale Hauskatzen.