28.12.2013 Meine 2 süssen Beitrag #1 F fallacy1978 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Meine 2 süssen...2. Versuch Ich möchte Euch meine 2 Coonies vorstellen. Ärri in Blue die Katze und Fearry der Kater in Black Tabby with White. Sie sind jetzt ca. 8 Monate alt. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Liebe Grüße Annette Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
Meine 2 süssen...2. Versuch Ich möchte Euch meine 2 Coonies vorstellen. Ärri in Blue die Katze und Fearry der Kater in Black Tabby with White. Sie sind jetzt ca. 8 Monate alt. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Liebe Grüße Annette
29.12.2013 Meine 2 süssen Beitrag #2 S Samwise Gast Wunderschöne Tiere! Vor allem der Kater gefällt mir- was mir allerdings auffällt, ist die Nickhaut des Katers- ist die immer so offensichtlich?
Wunderschöne Tiere! Vor allem der Kater gefällt mir- was mir allerdings auffällt, ist die Nickhaut des Katers- ist die immer so offensichtlich?
29.12.2013 Meine 2 süssen Beitrag #3 F fallacy1978 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Danke Hallo Ja das mit den Augen ist mir auch schon aufgefallen, aber es ist nicht immer so. Ich hab auch schon mit der Tierärztin geredet und Sie meinte so Junge Katzen haben öfters mal ne Entzündung und es würde sich geben. Die Mutter hatte auch ein wenig so Augen.
Danke Hallo Ja das mit den Augen ist mir auch schon aufgefallen, aber es ist nicht immer so. Ich hab auch schon mit der Tierärztin geredet und Sie meinte so Junge Katzen haben öfters mal ne Entzündung und es würde sich geben. Die Mutter hatte auch ein wenig so Augen.
29.12.2013 Meine 2 süssen Beitrag #4 S Samwise Gast Wenn es unter Beobachtung ist, ist es ok. (Kenne es von meiner Katze, da war der Auslöser eine Bauchfellentzündung) Reicht der Kratzbaum in der Tat für Maine Coons- ist ein Traum von mir, mal einer Main Coon ein Heim zu geben, dachte aber dabei dann an einen neuen Kratzbaum (habe den gleichen wie Du)
Wenn es unter Beobachtung ist, ist es ok. (Kenne es von meiner Katze, da war der Auslöser eine Bauchfellentzündung) Reicht der Kratzbaum in der Tat für Maine Coons- ist ein Traum von mir, mal einer Main Coon ein Heim zu geben, dachte aber dabei dann an einen neuen Kratzbaum (habe den gleichen wie Du)
29.12.2013 Meine 2 süssen Beitrag #5 F fallacy1978 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Echt eine Bauchfellentzündung? Hatte die Katze sonst noch Beschwerden? Ich hoffe wirklich es gibt sich... Der Baum reicht leider jetzt schon fast nicht mehr und Sie sind erst 8 Monate und wachsen Ja 3 Jahre. Also muss bei uns auch bald ein neuer her...Schade weil ich Ihn echt schön finde.
Echt eine Bauchfellentzündung? Hatte die Katze sonst noch Beschwerden? Ich hoffe wirklich es gibt sich... Der Baum reicht leider jetzt schon fast nicht mehr und Sie sind erst 8 Monate und wachsen Ja 3 Jahre. Also muss bei uns auch bald ein neuer her...Schade weil ich Ihn echt schön finde.
29.12.2013 Meine 2 süssen Beitrag #6 S Samwise Gast Ja, der Baum ist klasse, aber dann wei ich, bevor ich mich berliebe, muss ein neuer oder zweiter Baum her. Nein, es gab keine äußeren Anzeichen wegen der Bauchfellentzündung, nur der plötzliche Nickhautvorfall und ein leichtes Unwohlsein. Würmer sind ausgeschlossen bei Euch?
Ja, der Baum ist klasse, aber dann wei ich, bevor ich mich berliebe, muss ein neuer oder zweiter Baum her. Nein, es gab keine äußeren Anzeichen wegen der Bauchfellentzündung, nur der plötzliche Nickhautvorfall und ein leichtes Unwohlsein. Würmer sind ausgeschlossen bei Euch?
29.12.2013 Meine 2 süssen Beitrag #7 F fallacy1978 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Ja alles ausgeschlossen. Mehrfach entwurmt und geht auch nicht raus. Aber er hat wirklich schon immer solche Augen. Manchmal wenn er sehr verschlafen ist sieht man es mehr und manchmal auch fast nicht. Er ist total Munter und spielt viel und frisst normal. Ich denke es geht ihm gut. Ich hoffe es mal Ich werde ohne demnächst nochmals Impfen lassen dann frage ich zur Sicherheit erneut. Ich hatte auch schon lange den Traum von einer Maine Coon als dann unser lieber Hauskater gestorben ist haben wir uns entschieden und gleich 2 genommen. 2 sind immer besser. Sie sind Halbgeschwister und zusammen aufgewachsen und spielen viel zusammen.
Ja alles ausgeschlossen. Mehrfach entwurmt und geht auch nicht raus. Aber er hat wirklich schon immer solche Augen. Manchmal wenn er sehr verschlafen ist sieht man es mehr und manchmal auch fast nicht. Er ist total Munter und spielt viel und frisst normal. Ich denke es geht ihm gut. Ich hoffe es mal Ich werde ohne demnächst nochmals Impfen lassen dann frage ich zur Sicherheit erneut. Ich hatte auch schon lange den Traum von einer Maine Coon als dann unser lieber Hauskater gestorben ist haben wir uns entschieden und gleich 2 genommen. 2 sind immer besser. Sie sind Halbgeschwister und zusammen aufgewachsen und spielen viel zusammen.
29.12.2013 Meine 2 süssen Beitrag #9 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 So schöne Bilder von wunderschönen Katzen. Bitte mehr davon!