Hallo ihr Lieben,
mittlerweile verzweifle ich mit meiner Kleinen.
Sie ist nun 7 Monate alt und wir sind mindestens zwei mal Monatlich beim Tierarzt.
Sie hat ihre Augen oft entzündet. Das heißt sie hat richtig schleim drinnen und kneift es zu, ansonsten ist sie sehr fit und frisst mittlerweile auch wie ein Großer.
Nur ständig diese Entzündungen

Kaum setzt man die Antibiotika ab fängt es wieder leicht an.
also es fängt an zu tränen und irgendwann von jetzt auf gleich wird es schleimig ind gelb, spätestens dann gehts zum
Tierarzt. Ich kann ja aber auch nicht jede Woche mit ihr fahren.

Ständig bekommt sie Antibiotika (Auge, Blase etc) Zum Glück nimmt sie das Zeug ohne Problem und Zwang.
Heute müssen wir wieder hin da sie es gerade nicht mehr auf bekommen hat so verkrustet war es

dabei war ich nur eine Stunde weg und davor war es ziemlich normal (ein wenig schleim)
Ich werde heute mit dem
Tierarzt Tacheles reden das wir schauen was es genau ist. Schei* auf impfen und kastrierdn .. das geht jetzt vor ..
Im Großen und ganzen finde ich den
Tierarzt toll . sie gehen dort sehr liebevoll mit den Tieren um.. es gibt nur eine Ärztin die etwas fragwürdige Diagnosen stellt und ideen hat.
So jetzt zum eigentlichen (Sorry musste bissi Frust ablassen)
Ich wollte einen Abstrich vom Auge machen lassen (also auf Bakterien untersuchen)
Blut wurde vor 2 Monaten untersucht .. alles gut .. einige Werte minimal erhöht was aber von zwei Ärzten auf den Stress zurückzuführen ist. Urin ind Kot mehrmals untersucht .. keine Parasiten nur im Urin (Stoffe ? weiß nicht wie das heißt) die auf Blasensteine hinweisen.. Blase wurde geschallt aber nix gefunden seid dem auch keine Probleme mehr. Nur die Augen machen immer und immer wieder Probleme
Habt ihr nich ideen was ich machen kann ???
LG