Perserkatze Ginny sucht dringend ein Zuhause

Diskutiere Perserkatze Ginny sucht dringend ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich schreibe hier stellvertretend für eine Bekannte aus einem anderen Forum. Den Text habe ich kopiert. Bei Interesse bitte per PN melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perserkatze Ginny sucht dringend ein Zuhause Beitrag #1
W

Wuschel

Ich schreibe hier stellvertretend für eine Bekannte aus einem anderen Forum. Den Text habe ich kopiert.

Ginny ist am 22. März 2000 in Ungarn geboren. Sie ist eine Perser (MIT NASE!) in Silver Shaded (Eltern: Silver Shaded x Chinchilla).

Ginny wurde jetzt aus katastrophalen hygienischen Bedingungen (Milben, Flöhe, Verwarlosung, ...) weggeholt. Sie wurde 6 Tage stationär vom Tierarzt behandelt und erhielt Aufbauspritzen, Antibiothika, Spot On´s bekommen. Sie wurde außerdem geschoren und gebadet.

Das Fell wird natürlich wieder nachwachsen.

Ginny ist nun wieder gesund und kämpft nur mehr mit Hautschuppen die zurückgeblieben sind.
Sie wird außerdem vor der Abgabe kastriert werden.
Ginny hat keinen Impfschutz mehr (letzte Impfungen 2000)., ist aber entwurmt worden.

Ich habe keinerlei Hoffnung, dass sie sich noch bei mir eingewöhnen wird. Ich kann ihr außerdem nicht die Liebe entgegen bringen, die sie nach so vielen Jahren verdient hätte. Meine Katzen sind eifersüchtig und werden jeden Tag bösartiger.
Ginny traut sich nicht mehr aus ihrem Körbchen, traut sich wenn die Türe zur Loggia geöffnet ist nicht auf Klo - und auch nicht zu fressen.

Sie war immer die Nummer 1 bei meiner Urgroßmutter und jetzt steht sie an letzter Stelle und leidet sehr. Sehr positiv zu bewerten ist, dass sie trotz dieser Umstände NICHT unrein geworden ist!

Ginny sucht einen SPITZENPLATZ als EINZELKATZE bei einer kinderlosen Paar (zuminderst keine Kleinkinder) oder einem "älteren Ehepaar" mit Katzenerfahrung und toller Betreuung.

Als Schutzgebühr würde ich mir die Kastrationskosten vorstellen.

Natürlich darf sie ihre Sachen (Transporter, Lieblingsspielzeug, Körbchen mitnehmen). Es ist außerdem ihre Krankengeschichte von einem Tierarzt im 10. Bezirk vorhanden und kann jederzeit vorgezeigt werden.

Sie würde so gerne den ganzen Tag schmusen - egal mit wem (ja, wirklich!) und versucht mit allen Mitteln Zuneigung zu bekommen.

Ginny kann im 23. Wiener Gemeindebezirk (Nähe Atzgersdorf-Liesing), MO-FR 18.30-20 Uhr und SA-SO ganztägig "besichtigt" werden. Alle weiten Fragen beantworte ich gerne per PN.

Fotos auf Anfrage.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Liebe Grüße,
Julie.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß, Anna[/quote]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perserkatze Ginny sucht dringend ein Zuhause

Perserkatze Ginny sucht dringend ein Zuhause - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Superlieber Zweit-Kater in München sucht liebevolles Zuhause: Angaben zum Tier Cariño Welche Rassen bieten sie an: Hauskatze 'Europäisch Kurzhaar' Besitzt das Tier einen Stammbaum: nein Wann ist das Tier...
Oben Unten