Ja gut, diese Stecker brauchen ja auch immer ca eine Woche, bis sie ihre Wirkung entfaltet haben. Wobei sie auch bei manchen Katzen weniger stark zu wirken scheinen als bei anderen. Manche hier im Forum halten sie auch schlicht und ergreifend für Unfug und Geldmacherei. Jeder muss wie in den meisten anderen Situationen auch eben selbst am besten wissen, was er ausprobieren will.
Es gibt auch in der Apotheke rescue-Tropfen für Kinder (sind dann ohne Alkohol), die hab ich meiner Maus damals auch mal untergejubelt. Hatte allerdings nicht den Eindruck, dass es wirklich was gebracht hat, aber wäre vielleicht auch mal nen Versuch wert.
Ansonsten können dir solche Geschichten viele hier erzählen - in der Anfangszeit oder nach stärkeren Veränderungen reagieren viele Katzen mit gejammer und treiben ihre Dosis damit in den Wahnsinn. Das wichtigste ist, dass du nicht darauf reagierst wenn er das tut - sonst gewöhnt er sich das erst richtig an.
Meine Lolly hat das immer abends zur TV-Zeit angefangen und dann oft die Nacht hindurch immer wieder. Und dann nicht mit normalem Miauen, was man vielleicht noch ausgehalten hätte, sondern richtig laut, mit einem ganz wehklagenden Unterton, man hat wirklich Aggressionen davon bekommen. Aber was willste machen, wir habens also so gut es ging ignoriert und nach ca 2 1/2 Wochen hat man langsam Besserungen bemerkt, nach 4 Wochen war es dann weg.
heute komtm sie nur noch pünktlich zwischen 7 und halb 8 aufs Bett gesprungen, trampelt auf uns rum und meldet lautstark, aber zumindest in normalem Ton Hunger an. Dann steh ich kurz auf, fütter meine Beiden und hab dann noch 1-2 Stunden Ruhe :-D