18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #181 S Samwise Gast hibbel :mrgreen:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #182 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 gefilztes Sorbet ist fertig :razz: Durchmesser 39 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 39 Euro inkl. Versand und das ist auch noch heimatlos... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 40 Euro inkl. Versand
gefilztes Sorbet ist fertig :razz: Durchmesser 39 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 39 Euro inkl. Versand und das ist auch noch heimatlos... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 40 Euro inkl. Versand
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #183 S Samwise Gast Das Orangensorbet ist traumhaft- bitte zu mir!
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #184 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das ging ja wieder ruckzucki...:lol: es soll deins sein...Glückwunsch...:razz: haste die Daten noch ?
das ging ja wieder ruckzucki...:lol: es soll deins sein...Glückwunsch...:razz: haste die Daten noch ?
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #185 S Samwise Gast Ja, ich überweise unmittelbar! Freu! Freu! Freu!
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #186 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 perfekt....Ini wird sich freuen und Boris auch :razz: Adresse habe ich noch ;-) Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #187 S Samwise Gast Super! Dann freue ich mich auf dieses herrlich farbenfrohe Bettchen- Peppi wird es lieben! Und Kira auch... und Runa! Ich muss dann nur mal jemanden finden, der mir ein besonders großes Bett macht.
Super! Dann freue ich mich auf dieses herrlich farbenfrohe Bettchen- Peppi wird es lieben! Und Kira auch... und Runa! Ich muss dann nur mal jemanden finden, der mir ein besonders großes Bett macht.
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #188 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 was wäre besonders groß ?
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #189 S Samwise Gast 50cm d- aber das ginge eh erst im März oder April wieder- habe nur vorgestern beobachtet, wie kachina (Bonsai-Schäfi) versucht hat ins Katzenbettchen sich zu kringeln- tat mir so leid das Mausi. Sie findet die Betten auch toll.
50cm d- aber das ginge eh erst im März oder April wieder- habe nur vorgestern beobachtet, wie kachina (Bonsai-Schäfi) versucht hat ins Katzenbettchen sich zu kringeln- tat mir so leid das Mausi. Sie findet die Betten auch toll.
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #190 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 uih...50 cm ist hart an Grenze, da ab einem gewissen Durchmesser der Rand instabil wird... hab mal ein Beddi für zwei Jack Russell gemacht...muß mal gucken wie groß der Durchmesser war... Hier mal Bilder von dem Beddi...das Beddi im Beddi hatte nen DM von ca. 37 cm...
uih...50 cm ist hart an Grenze, da ab einem gewissen Durchmesser der Rand instabil wird... hab mal ein Beddi für zwei Jack Russell gemacht...muß mal gucken wie groß der Durchmesser war... Hier mal Bilder von dem Beddi...das Beddi im Beddi hatte nen DM von ca. 37 cm...
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #191 S Samwise Gast Ja, klar, irgendwann wird es instabil- das stimmt und das ist dann schon ein Einmannzelt beim Stricken. :mrgreen: Mir ist aber gerade noch eine Idee gekommen, weil es anscheinend um das tolle Material geht, das die Tiere so lieben. Ich war eh schon am Überlegen, ene größere Kudde anzuschaffen und dann könnte ich mich ja mal selber rantrauen, eine Matte dafür zu stricken und zu filzen- sollte so schwer nicht sein, da ich früher für meine Tochter unendlich viel gestrickt habe. Nur das mit dem Runstricken, da fehlt es. Lass mich noch ein wenig grübeln. Erstmal freue ich mich riesig über das Orangensorbet.
Ja, klar, irgendwann wird es instabil- das stimmt und das ist dann schon ein Einmannzelt beim Stricken. :mrgreen: Mir ist aber gerade noch eine Idee gekommen, weil es anscheinend um das tolle Material geht, das die Tiere so lieben. Ich war eh schon am Überlegen, ene größere Kudde anzuschaffen und dann könnte ich mich ja mal selber rantrauen, eine Matte dafür zu stricken und zu filzen- sollte so schwer nicht sein, da ich früher für meine Tochter unendlich viel gestrickt habe. Nur das mit dem Runstricken, da fehlt es. Lass mich noch ein wenig grübeln. Erstmal freue ich mich riesig über das Orangensorbet.
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #192 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 also wenn ich es stricken soll dann biste mit ca. 65-70 Euro dabei...der Wollverbrauch is halt sehr hoch...
also wenn ich es stricken soll dann biste mit ca. 65-70 Euro dabei...der Wollverbrauch is halt sehr hoch...
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #193 S Samwise Gast Das ist ja selbstredend. Ich melde mich dann bei Dir ok?
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #194 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oki Claudi...;-)
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #195 I Indy-2011 Gast Samwise schrieb: Das Orangensorbet ist traumhaft- bitte zu mir! Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch, ja das sieht richtig toll aus warm und fröhlich. :-D Vielen Dank und liebe Grüße. Ja ich freu mich darüber sehr. ;-)
Samwise schrieb: Das Orangensorbet ist traumhaft- bitte zu mir! Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch, ja das sieht richtig toll aus warm und fröhlich. :-D Vielen Dank und liebe Grüße. Ja ich freu mich darüber sehr. ;-)
19.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #196 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Das Orangensorbet-Bettchen ist wirklich schön geworden Wie schön, dass es sofort einen Abnehmer gefunden hat. Ich glaube, wenn wir hier durch sind mit unseren Renovierungsarbeiten "brauche" ich auch mal wieder ein neues :mrgreen:
Das Orangensorbet-Bettchen ist wirklich schön geworden Wie schön, dass es sofort einen Abnehmer gefunden hat. Ich glaube, wenn wir hier durch sind mit unseren Renovierungsarbeiten "brauche" ich auch mal wieder ein neues :mrgreen:
20.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #197 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wow Drea, das Organgensorbet ist toll geworden! Das neue wird aber auch traumhaft. So richtig was für echte Mädchen! ;-)
Wow Drea, das Organgensorbet ist toll geworden! Das neue wird aber auch traumhaft. So richtig was für echte Mädchen! ;-)
23.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #198 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich habe endlich das Bettchen "Giraffe" anzubieten. Es ist im Durchmesser mal etwas größer: 41 cm, kostet 41,- EUR.
Ich habe endlich das Bettchen "Giraffe" anzubieten. Es ist im Durchmesser mal etwas größer: 41 cm, kostet 41,- EUR.
23.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #199 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wow! Das ist auch ein sehr schönes Exemplar! Leider habe ich die Talers im Moment nicht über ... Aber es findet sicher super schnell ein gemütliches zu Hause *zu YuT schiel und abwartet* :mrgreen:
Wow! Das ist auch ein sehr schönes Exemplar! Leider habe ich die Talers im Moment nicht über ... Aber es findet sicher super schnell ein gemütliches zu Hause *zu YuT schiel und abwartet* :mrgreen:
23.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #200 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 NickySim schrieb: Wow! Das ist auch ein sehr schönes Exemplar! Leider habe ich die Talers im Moment nicht über ... Aber es findet sicher super schnell ein gemütliches zu Hause *zu YuT schiel und abwartet* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. YuT muss ja irgendwann mal ein Päuschen machen und darf Euch die nicht immer wegkaufen. :mrgreen:
NickySim schrieb: Wow! Das ist auch ein sehr schönes Exemplar! Leider habe ich die Talers im Moment nicht über ... Aber es findet sicher super schnell ein gemütliches zu Hause *zu YuT schiel und abwartet* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. YuT muss ja irgendwann mal ein Päuschen machen und darf Euch die nicht immer wegkaufen. :mrgreen: