11.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #161 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Du bist dafür 1,5 Stunden Auto gefahren. ;-) Ich hatte tatsächlich Vorsprung. Zum Vergrößern anklicken.... Sach ich doch. :-D
Raikou schrieb: Du bist dafür 1,5 Stunden Auto gefahren. ;-) Ich hatte tatsächlich Vorsprung. Zum Vergrößern anklicken.... Sach ich doch. :-D
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
16.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #162 S Samwise Gast Gibt es schön was Neues hier? :-D
16.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #163 Y YuT Gast So liebe Netti ... das Bettchen kam heute an und gleich zwei Jungs haben Interesse bekundet ... ;-) Guckst du ...
So liebe Netti ... das Bettchen kam heute an und gleich zwei Jungs haben Interesse bekundet ... ;-) Guckst du ...
16.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #164 S Samwise Gast Oh, wie wunderbar!
16.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #165 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 And the Oscar goes to..............Teddy!♥ Auch wenn dem schwarzen Schönling diese Farbkombi auch super steht. Ein absolut wunderschönes Bettchen.
And the Oscar goes to..............Teddy!♥ Auch wenn dem schwarzen Schönling diese Farbkombi auch super steht. Ein absolut wunderschönes Bettchen.
16.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #166 Y YuT Gast Samwise schrieb: Oh, wie wunderbar! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Claudia.. Josie schrieb: And the Oscar goes to..............Teddy!♥ Auch wenn dem schwarzen Schönling diese Farbkombi auch super steht. Ein absolut wunderschönes Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Joah Tinchen machen sich alle beide schick darin...:mrgreen:
Samwise schrieb: Oh, wie wunderbar! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Claudia.. Josie schrieb: And the Oscar goes to..............Teddy!♥ Auch wenn dem schwarzen Schönling diese Farbkombi auch super steht. Ein absolut wunderschönes Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Joah Tinchen machen sich alle beide schick darin...:mrgreen:
17.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #167 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Guten Morgen, es ist vollbracht. Das habe ich soeben aus der Maschine gefischt: 39 cm im Durchmesser, der Rand ist umgeschlagen 9 cm Es kostet 39,- EUR und hat die Farben weiß/neongrün und grün/schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Netti, das sehe ich ja jetzt erst. WOW, ein super Teil Und wie ich sehe, hat dieses Beddi auch bereits ganz schnell ein wundervolles Zuhause bekommen: Herzlichen Glückwunsch.
Raikou schrieb: Guten Morgen, es ist vollbracht. Das habe ich soeben aus der Maschine gefischt: 39 cm im Durchmesser, der Rand ist umgeschlagen 9 cm Es kostet 39,- EUR und hat die Farben weiß/neongrün und grün/schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Netti, das sehe ich ja jetzt erst. WOW, ein super Teil Und wie ich sehe, hat dieses Beddi auch bereits ganz schnell ein wundervolles Zuhause bekommen: Herzlichen Glückwunsch.
17.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #168 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 YuT schrieb: So liebe Netti ... das Bettchen kam heute an und gleich zwei Jungs haben Interesse bekundet ... ;-) Guckst du ... Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, wie schööööön! *freu* Das Bettchen steht beiden ganz wunderbar. Du hast farblich perfekte Miezen, da passt ja jedes Bettchen super! Strexe schrieb: Oh Netti, das sehe ich ja jetzt erst. WOW, ein super Teil Und wie ich sehe, hat dieses Beddi auch bereits ganz schnell ein wundervolles Zuhause bekommen: Herzlichen Glückwunsch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, Susannchen. Das hat richtig Spaß gemacht, da herzustellen und wenn man dann noch mit so schönen Bilderchen belohnt wird... *seufz* Wobei ich gestehen muss, dass das Betti Filou auch fantastisch gestanden hat, ich wusste gar nicht, WIE grün Filous Augen sind. :lol::lol: *zu Ini schiel* Ich gebe aber auch neidlos zu, Yvonnchens Miezen machen sich NOCH besser in dem Bettchen.
YuT schrieb: So liebe Netti ... das Bettchen kam heute an und gleich zwei Jungs haben Interesse bekundet ... ;-) Guckst du ... Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, wie schööööön! *freu* Das Bettchen steht beiden ganz wunderbar. Du hast farblich perfekte Miezen, da passt ja jedes Bettchen super! Strexe schrieb: Oh Netti, das sehe ich ja jetzt erst. WOW, ein super Teil Und wie ich sehe, hat dieses Beddi auch bereits ganz schnell ein wundervolles Zuhause bekommen: Herzlichen Glückwunsch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, Susannchen. Das hat richtig Spaß gemacht, da herzustellen und wenn man dann noch mit so schönen Bilderchen belohnt wird... *seufz* Wobei ich gestehen muss, dass das Betti Filou auch fantastisch gestanden hat, ich wusste gar nicht, WIE grün Filous Augen sind. :lol::lol: *zu Ini schiel* Ich gebe aber auch neidlos zu, Yvonnchens Miezen machen sich NOCH besser in dem Bettchen.
17.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #169 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das geht Morgen in die WaMa... mal schauen was ich dann auf die Nadel nehme an Farben ;-):mrgreen:
17.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #170 S Samwise Gast oh wow- das sind Peppifarben! Kann morgen kaum abwarten! Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung zu den Betten- meine Mum strickt gern und viel und braucht manchmal was einfaches zum Nebenbeistricken...
oh wow- das sind Peppifarben! Kann morgen kaum abwarten! Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung zu den Betten- meine Mum strickt gern und viel und braucht manchmal was einfaches zum Nebenbeistricken...
17.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #171 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: das geht Morgen in die WaMa... mal schauen was ich dann auf die Nadel nehme an Farben ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, ich möchte JETZT ein Orangensorbet! :mrgreen: Das Bettchen sieht total "fröhlich" aus. Bin sehr gespannt, wie es gefilzt ausschaut.
ErwinElli schrieb: das geht Morgen in die WaMa... mal schauen was ich dann auf die Nadel nehme an Farben ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, ich möchte JETZT ein Orangensorbet! :mrgreen: Das Bettchen sieht total "fröhlich" aus. Bin sehr gespannt, wie es gefilzt ausschaut.
17.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #172 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das bin ich auch Netti... habe mich entschieden...das nächste wird grau/rosa mit Puschelrand... diese Farben:
das bin ich auch Netti... habe mich entschieden...das nächste wird grau/rosa mit Puschelrand... diese Farben:
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #173 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: das bin ich auch Netti... habe mich entschieden...das nächste wird grau/rosa mit Puschelrand... diese Farben: Zum Vergrößern anklicken.... WOW, das passt. :mrgreen: UND wie sieht unser Sorbet-Bettchen aus?
ErwinElli schrieb: das bin ich auch Netti... habe mich entschieden...das nächste wird grau/rosa mit Puschelrand... diese Farben: Zum Vergrößern anklicken.... WOW, das passt. :mrgreen: UND wie sieht unser Sorbet-Bettchen aus?
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #174 S Samwise Gast ErwinElli schrieb: das geht Morgen in die WaMa... mal schauen was ich dann auf die Nadel nehme an Farben ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... War es denn schon baden? Ich bin ja so gespannt... Oh sorry, sehe gerade, dass Indy die gleiche Frage gestellt hat.
ErwinElli schrieb: das geht Morgen in die WaMa... mal schauen was ich dann auf die Nadel nehme an Farben ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... War es denn schon baden? Ich bin ja so gespannt... Oh sorry, sehe gerade, dass Indy die gleiche Frage gestellt hat.
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #175 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 gerade in die WaMa gesteckt... Hatte Zettel voll und habs total vergessen... Hausputz, Wäsche und 16 kg Fleisch gematscht für die Felli´s... denke so gegen 20 Uhr wirds fertig sein...
gerade in die WaMa gesteckt... Hatte Zettel voll und habs total vergessen... Hausputz, Wäsche und 16 kg Fleisch gematscht für die Felli´s... denke so gegen 20 Uhr wirds fertig sein...
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #176 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: gerade in die WaMa gesteckt... Hatte Zettel voll und habs total vergessen... Hausputz, Wäsche und 16 kg Fleisch gematscht für die Felli´s... denke so gegen 20 Uhr wirds fertig sein... Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Drea, da warste aber fleißig, ich muss morgen auch wieder matschen. ;-) Nu aber erstmal Beine hoch.
ErwinElli schrieb: gerade in die WaMa gesteckt... Hatte Zettel voll und habs total vergessen... Hausputz, Wäsche und 16 kg Fleisch gematscht für die Felli´s... denke so gegen 20 Uhr wirds fertig sein... Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Drea, da warste aber fleißig, ich muss morgen auch wieder matschen. ;-) Nu aber erstmal Beine hoch.
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #177 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Huhu Drea, da warste aber fleißig, ich muss morgen auch wieder matschen. ;-) Nu aber erstmal Beine hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Beine hoch kommt später...gleich noch die Kaklos, dann gegen 6 Uhr die Fellis füttern und dann Essen machen für die Zweibeiner..:razz: danach kommt Feierabend mit Beine hoch und Nadeln in die Hand...:lol:
Indy-2011 schrieb: Huhu Drea, da warste aber fleißig, ich muss morgen auch wieder matschen. ;-) Nu aber erstmal Beine hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Beine hoch kommt später...gleich noch die Kaklos, dann gegen 6 Uhr die Fellis füttern und dann Essen machen für die Zweibeiner..:razz: danach kommt Feierabend mit Beine hoch und Nadeln in die Hand...:lol:
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #178 S Samwise Gast Immer im Einsatz- woher kenne ich das nur?
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #179 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Samwise schrieb: Immer im Einsatz- woher kenne ich das nur? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: joo, Katzis und Männe sollen es ja sauber und gemütlich haben und gut versorgt sein....;-)
Samwise schrieb: Immer im Einsatz- woher kenne ich das nur? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: joo, Katzis und Männe sollen es ja sauber und gemütlich haben und gut versorgt sein....;-)
18.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #180 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 fertisch...:razz: nur noch messen und Footties hochladen...