Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

Diskutiere *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; jaaaa rööööchtööööch ...das passt :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #341
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #342
Wenn auch nicht eindeutig Kuh, dennoch total schön. ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #343
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #344
Das ist nur eine gaaaanz alte Giraffenart! Hast Du mal aaaaaalte Fotos von Giraffen gesehen? Da waren die auch noch schwarzweiß! (jaaaa, damals war scheinbar die ganze Welt schwarzweiß, aber eben die Giraffen auch!)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #345
Das ist nur eine gaaaanz alte Giraffenart! Hast Du mal aaaaaalte Fotos von Giraffen gesehen? Da waren die auch noch schwarzweiß! (jaaaa, damals war scheinbar die ganze Welt schwarzweiß, aber eben die Giraffen auch!)

:shock::lol::lol::lol::lol: Ja, ich habe mal recherchiert, das stimmt!!!!!!

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #346
Hallöchen Raikou,
sucht das kunterbunte Bettchen noch ein neues zu Hause?
Ich habe hier zwei kuschelwütige Kandidaten die sich bestimmt sehr darüber freuen würden...
:-D

Liebe Grüsse,
Nicole

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #348
Hi Ines,
wir hätten gerne das orangene...wenn Du mir sagst was ich gesamt zu zahlen habe und mir die Kontoverbindung mitteilst, haue ich gleich heute noch die Überweisung raus! ;-)

Ich freu mich!

Grüsse,
Nicole

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #349
Hi Ines,
wir hätten gerne das orangene...wenn Du mir sagst was ich gesamt zu zahlen habe und mir die Kontoverbindung mitteilst, haue ich gleich heute noch die Überweisung raus! ;-)

Ich freu mich!

Grüsse,
Nicole

OK, also die fröhlichen Farben. ;-)
Dieses hat einen Durchmesser von 41 cm und kostet somit 41,- € inklusive Versandkosten. Ist es ok?

Herzlichen Dank, ich freu mich auch, wenn es euch gefällt und ein schönes zu Hause findet. :-D UND noch mehr, wenn du dann, wenn es da ist, auch vielleicht ein Foto für uns hast. :mrgreen:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #350
Der Preis ist völlig in Ordnung, na klar!

Genau, die fröhlichen Farben...passen gut zu unseren "noch" hängenden Vorhängen! :lol::lol:

Bin sehr gespannt drauf und vor allem ob es gut angenommen wird.

Werde auf jeden Fall berichten...

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #351

Genau, die fröhlichen Farben...passen gut zu unseren "noch" hängenden Vorhängen! :lol::lol:

Ach wie schön :-D dann sind wir ja noch mehr gespannt. Und wie...:mrgreen:

Daten bekommst du per PN. ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #352

Oh das freut mich, dass das Bettchen gefällt. :) Es ist wie immer mit viel Liebe gestrickt. Ich bin auch sehr gespannt, wie es Deinen Nasen gefällt. :)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #353
Oh das freut mich, dass das Bettchen gefällt. :) Es ist wie immer mit viel Liebe gestrickt. Ich bin auch sehr gespannt, wie es Deinen Nasen gefällt. :)

Das Giraffenkuhkörbchen hat mir ja auch sehr gut gefallen.
Aber da unser Junior der "Katzenpapa" ist, und ich leider nur die "Tante", durfte er es aussuchen.
:mrgreen::mrgreen:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #354
Dieses müsste auch noch zu haben sein ;-)

Wenn das Bettchen gefällt und gut angenommen wird, bekommst Du ja vielleicht Lust, auch Bettchenhording zu betreiben. :mrgreen: Einige, die erst eines haben, kaufen meistens noch eins. :) Wir sind immer fleißig dabei, neue zu stricken, weil wir süchtig danach geworden sind, die Katzis in den Betten zu sehen. :) 8)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #355
Hihi...jaaa...so ganz abwegig ist das nicht....lassen wir uns mal überraschen,gell?
:grin:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #356
Hihi...jaaa...so ganz abwegig ist das nicht....lassen wir uns mal überraschen,gell?
:grin:

Genau. Ich bin wirklich sehr gespannt. Ini hat schon die Adresse rübergeschickt. Morgen nach der Arbeit geht das Bettchen auf die Reise. :)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #357
Klasse, dann kommt's ja vielleicht diese Woche noch an!
:f040:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #358
schön, dann können wir vielleicht auch noch diese Woche Beweisfotos sehen? :mrgreen:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #359
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #360
Wuhuuu.....

Sitze hier mit dem Foto bewaffnet und warte auf den Postler meines Vertrauens...

:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt): Für unsere Mietzen, Schmuser, Fellpopo`s, Lieblinge.......:-) DER neue Bettchenthread!! Ich werde hier immer mal wieder das ein oder andere...
Oben Unten