10.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #341 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: :lol::lol: Doch wie, eine schwarz/weiße Giraffenkuh... :lol: Das werde ich aber nochmal üben. *den Fehler erkannt hat* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jaaaa rööööchtööööch ...das passt :lol:
Raikou schrieb: :lol::lol: Doch wie, eine schwarz/weiße Giraffenkuh... :lol: Das werde ich aber nochmal üben. *den Fehler erkannt hat* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jaaaa rööööchtööööch ...das passt :lol:
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
10.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #342 I Indy-2011 Gast Wenn auch nicht eindeutig Kuh, dennoch total schön. ;-)
10.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #343 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Wenn auch nicht eindeutig Kuh, dennoch total schön. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dohoooch, eine GiraffenKUH! :lol::lol::lol: Ich mach Euch noch eine Kuh später.
Indy-2011 schrieb: Wenn auch nicht eindeutig Kuh, dennoch total schön. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dohoooch, eine GiraffenKUH! :lol::lol::lol: Ich mach Euch noch eine Kuh später.
10.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #344 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das ist nur eine gaaaanz alte Giraffenart! Hast Du mal aaaaaalte Fotos von Giraffen gesehen? Da waren die auch noch schwarzweiß! (jaaaa, damals war scheinbar die ganze Welt schwarzweiß, aber eben die Giraffen auch!)
Das ist nur eine gaaaanz alte Giraffenart! Hast Du mal aaaaaalte Fotos von Giraffen gesehen? Da waren die auch noch schwarzweiß! (jaaaa, damals war scheinbar die ganze Welt schwarzweiß, aber eben die Giraffen auch!)
11.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #345 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schweden-Tiger schrieb: Das ist nur eine gaaaanz alte Giraffenart! Hast Du mal aaaaaalte Fotos von Giraffen gesehen? Da waren die auch noch schwarzweiß! (jaaaa, damals war scheinbar die ganze Welt schwarzweiß, aber eben die Giraffen auch!) Zum Vergrößern anklicken.... :shock::lol::lol::lol::lol: Ja, ich habe mal recherchiert, das stimmt!!!!!!
Schweden-Tiger schrieb: Das ist nur eine gaaaanz alte Giraffenart! Hast Du mal aaaaaalte Fotos von Giraffen gesehen? Da waren die auch noch schwarzweiß! (jaaaa, damals war scheinbar die ganze Welt schwarzweiß, aber eben die Giraffen auch!) Zum Vergrößern anklicken.... :shock::lol::lol::lol::lol: Ja, ich habe mal recherchiert, das stimmt!!!!!!
16.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #346 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Hallöchen Raikou, sucht das kunterbunte Bettchen noch ein neues zu Hause? Ich habe hier zwei kuschelwütige Kandidaten die sich bestimmt sehr darüber freuen würden... :-D Liebe Grüsse, Nicole
Hallöchen Raikou, sucht das kunterbunte Bettchen noch ein neues zu Hause? Ich habe hier zwei kuschelwütige Kandidaten die sich bestimmt sehr darüber freuen würden... :-D Liebe Grüsse, Nicole
16.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #347 I Indy-2011 Gast wildehilde schrieb: Hallöchen Raikou, sucht das kunterbunte Bettchen noch ein neues zu Hause? Ich habe hier zwei kuschelwütige Kandidaten die sich bestimmt sehr darüber freuen würden... :-D Liebe Grüsse, Nicole Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen nicole, ja es sind noch diese 2 Bettchen: https://www.katzen-forum.de/profil/16868/album5789.html zu haben. ;-) Liebe Grüße Ines
wildehilde schrieb: Hallöchen Raikou, sucht das kunterbunte Bettchen noch ein neues zu Hause? Ich habe hier zwei kuschelwütige Kandidaten die sich bestimmt sehr darüber freuen würden... :-D Liebe Grüsse, Nicole Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen nicole, ja es sind noch diese 2 Bettchen: https://www.katzen-forum.de/profil/16868/album5789.html zu haben. ;-) Liebe Grüße Ines
16.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #348 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Hi Ines, wir hätten gerne das orangene...wenn Du mir sagst was ich gesamt zu zahlen habe und mir die Kontoverbindung mitteilst, haue ich gleich heute noch die Überweisung raus! ;-) :-D Ich freu mich! Grüsse, Nicole
Hi Ines, wir hätten gerne das orangene...wenn Du mir sagst was ich gesamt zu zahlen habe und mir die Kontoverbindung mitteilst, haue ich gleich heute noch die Überweisung raus! ;-) :-D Ich freu mich! Grüsse, Nicole
16.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #349 I Indy-2011 Gast wildehilde schrieb: Hi Ines, wir hätten gerne das orangene...wenn Du mir sagst was ich gesamt zu zahlen habe und mir die Kontoverbindung mitteilst, haue ich gleich heute noch die Überweisung raus! ;-) :-D Ich freu mich! Grüsse, Nicole Zum Vergrößern anklicken.... OK, also die fröhlichen Farben. ;-) Dieses hat einen Durchmesser von 41 cm und kostet somit 41,- € inklusive Versandkosten. Ist es ok? Herzlichen Dank, ich freu mich auch, wenn es euch gefällt und ein schönes zu Hause findet. :-D UND noch mehr, wenn du dann, wenn es da ist, auch vielleicht ein Foto für uns hast. :mrgreen:
wildehilde schrieb: Hi Ines, wir hätten gerne das orangene...wenn Du mir sagst was ich gesamt zu zahlen habe und mir die Kontoverbindung mitteilst, haue ich gleich heute noch die Überweisung raus! ;-) :-D Ich freu mich! Grüsse, Nicole Zum Vergrößern anklicken.... OK, also die fröhlichen Farben. ;-) Dieses hat einen Durchmesser von 41 cm und kostet somit 41,- € inklusive Versandkosten. Ist es ok? Herzlichen Dank, ich freu mich auch, wenn es euch gefällt und ein schönes zu Hause findet. :-D UND noch mehr, wenn du dann, wenn es da ist, auch vielleicht ein Foto für uns hast. :mrgreen:
16.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #350 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Der Preis ist völlig in Ordnung, na klar! Genau, die fröhlichen Farben...passen gut zu unseren "noch" hängenden Vorhängen! :lol::lol: Bin sehr gespannt drauf und vor allem ob es gut angenommen wird. Werde auf jeden Fall berichten...
Der Preis ist völlig in Ordnung, na klar! Genau, die fröhlichen Farben...passen gut zu unseren "noch" hängenden Vorhängen! :lol::lol: Bin sehr gespannt drauf und vor allem ob es gut angenommen wird. Werde auf jeden Fall berichten...
16.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #351 I Indy-2011 Gast wildehilde schrieb: Der Preis ist völlig in Ordnung, na klar! Genau, die fröhlichen Farben...passen gut zu unseren "noch" hängenden Vorhängen! :lol::lol: Bin sehr gespannt drauf und vor allem ob es gut angenommen wird. Werde auf jeden Fall berichten... Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön :-D dann sind wir ja noch mehr gespannt. Und wie...:mrgreen: Daten bekommst du per PN. ;-)
wildehilde schrieb: Der Preis ist völlig in Ordnung, na klar! Genau, die fröhlichen Farben...passen gut zu unseren "noch" hängenden Vorhängen! :lol::lol: Bin sehr gespannt drauf und vor allem ob es gut angenommen wird. Werde auf jeden Fall berichten... Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön :-D dann sind wir ja noch mehr gespannt. Und wie...:mrgreen: Daten bekommst du per PN. ;-)
17.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #352 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 wildehilde schrieb: Der Preis ist völlig in Ordnung, na klar! Genau, die fröhlichen Farben...passen gut zu unseren "noch" hängenden Vorhängen! :lol::lol: Bin sehr gespannt drauf und vor allem ob es gut angenommen wird. Werde auf jeden Fall berichten... Zum Vergrößern anklicken.... Oh das freut mich, dass das Bettchen gefällt. Es ist wie immer mit viel Liebe gestrickt. Ich bin auch sehr gespannt, wie es Deinen Nasen gefällt.
wildehilde schrieb: Der Preis ist völlig in Ordnung, na klar! Genau, die fröhlichen Farben...passen gut zu unseren "noch" hängenden Vorhängen! :lol::lol: Bin sehr gespannt drauf und vor allem ob es gut angenommen wird. Werde auf jeden Fall berichten... Zum Vergrößern anklicken.... Oh das freut mich, dass das Bettchen gefällt. Es ist wie immer mit viel Liebe gestrickt. Ich bin auch sehr gespannt, wie es Deinen Nasen gefällt.
18.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #353 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Raikou schrieb: Oh das freut mich, dass das Bettchen gefällt. Es ist wie immer mit viel Liebe gestrickt. Ich bin auch sehr gespannt, wie es Deinen Nasen gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Das Giraffenkuhkörbchen hat mir ja auch sehr gut gefallen. Aber da unser Junior der "Katzenpapa" ist, und ich leider nur die "Tante", durfte er es aussuchen. :mrgreen::mrgreen:
Raikou schrieb: Oh das freut mich, dass das Bettchen gefällt. Es ist wie immer mit viel Liebe gestrickt. Ich bin auch sehr gespannt, wie es Deinen Nasen gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Das Giraffenkuhkörbchen hat mir ja auch sehr gut gefallen. Aber da unser Junior der "Katzenpapa" ist, und ich leider nur die "Tante", durfte er es aussuchen. :mrgreen::mrgreen:
18.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #354 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Dieses müsste auch noch zu haben sein ;-) https://www.katzen-forum.de/profil/16208/album5213.html Wenn das Bettchen gefällt und gut angenommen wird, bekommst Du ja vielleicht Lust, auch Bettchenhording zu betreiben. :mrgreen: Einige, die erst eines haben, kaufen meistens noch eins. Wir sind immer fleißig dabei, neue zu stricken, weil wir süchtig danach geworden sind, die Katzis in den Betten zu sehen. 8)
Dieses müsste auch noch zu haben sein ;-) https://www.katzen-forum.de/profil/16208/album5213.html Wenn das Bettchen gefällt und gut angenommen wird, bekommst Du ja vielleicht Lust, auch Bettchenhording zu betreiben. :mrgreen: Einige, die erst eines haben, kaufen meistens noch eins. Wir sind immer fleißig dabei, neue zu stricken, weil wir süchtig danach geworden sind, die Katzis in den Betten zu sehen. 8)
18.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #355 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Hihi...jaaa...so ganz abwegig ist das nicht....lassen wir uns mal überraschen,gell? :grin:
18.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #356 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 wildehilde schrieb: Hihi...jaaa...so ganz abwegig ist das nicht....lassen wir uns mal überraschen,gell? :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Ich bin wirklich sehr gespannt. Ini hat schon die Adresse rübergeschickt. Morgen nach der Arbeit geht das Bettchen auf die Reise.
wildehilde schrieb: Hihi...jaaa...so ganz abwegig ist das nicht....lassen wir uns mal überraschen,gell? :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Ich bin wirklich sehr gespannt. Ini hat schon die Adresse rübergeschickt. Morgen nach der Arbeit geht das Bettchen auf die Reise.
18.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #357 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Klasse, dann kommt's ja vielleicht diese Woche noch an!
18.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #358 I Indy-2011 Gast schön, dann können wir vielleicht auch noch diese Woche Beweisfotos sehen? :mrgreen:
19.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #359 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 wildehilde schrieb: Klasse, dann kommt's ja vielleicht diese Woche noch an! Zum Vergrößern anklicken.... Jau, Du warst lieb... ich war lieb... bin gestern noch schnell zur Post gefahren. ;-) :lol::lol::lol:
wildehilde schrieb: Klasse, dann kommt's ja vielleicht diese Woche noch an! Zum Vergrößern anklicken.... Jau, Du warst lieb... ich war lieb... bin gestern noch schnell zur Post gefahren. ;-) :lol::lol::lol:
19.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #360 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Wuhuuu..... Sitze hier mit dem Foto bewaffnet und warte auf den Postler meines Vertrauens... :mrgreen::mrgreen:
Wuhuuu..... Sitze hier mit dem Foto bewaffnet und warte auf den Postler meines Vertrauens... :mrgreen::mrgreen: