21.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #381 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Hurrah....es ist endlich da! Wir sind wirklich begeistert, ein wunderschönes Teil. Man merkt echt das die Bettchen mit viel Liebe gemacht sind. Wir haben uns zwar noch nicht ganz entscheiden können wo wir es hinstellen, aber vielleicht wird's ja auch ein "Wanderbettchen" :mrgreen: Vielen lieben Dank auch für das "Zuckerle" ;-);-) Anhänge Nicole Handy 2014 1961.jpg 251,3 KB · Aufrufe: 7 Nicole Handy 2014 1963.jpg 315,3 KB · Aufrufe: 7 Nicole Handy 2014 1981.jpg 224,2 KB · Aufrufe: 7 Nicole Handy 2014 2003.jpg 190,2 KB · Aufrufe: 6 Nicole Handy 2014 2015.jpg 984,5 KB · Aufrufe: 5 Nicole Handy 2014 2009.jpg 263 KB · Aufrufe: 7 Nicole Handy 2014 2005.jpg 496 KB · Aufrufe: 7
Hurrah....es ist endlich da! Wir sind wirklich begeistert, ein wunderschönes Teil. Man merkt echt das die Bettchen mit viel Liebe gemacht sind. Wir haben uns zwar noch nicht ganz entscheiden können wo wir es hinstellen, aber vielleicht wird's ja auch ein "Wanderbettchen" :mrgreen: Vielen lieben Dank auch für das "Zuckerle" ;-);-)
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
21.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #382 I Indy-2011 Gast wildehilde schrieb: Hurrah....es ist endlich da! Wir sind wirklich begeistert, ein wunderschönes Teil. Man merkt echt das die Bettchen mit viel Liebe gemacht sind. Wir haben uns zwar noch nicht ganz entscheiden können wo wir es hinstellen, aber vielleicht wird's ja auch ein "Wanderbettchen" :mrgreen: Vielen lieben Dank auch für das "Zuckerle" ;-);-) Zum Vergrößern anklicken.... die Inhalte des Wanderbettchens sind soooo süüüß :mrgreen: Vielen lieben Dank für die schönen Fotos! *sich freut* Ja mit sehr viel Liebe gemacht! ;-)
wildehilde schrieb: Hurrah....es ist endlich da! Wir sind wirklich begeistert, ein wunderschönes Teil. Man merkt echt das die Bettchen mit viel Liebe gemacht sind. Wir haben uns zwar noch nicht ganz entscheiden können wo wir es hinstellen, aber vielleicht wird's ja auch ein "Wanderbettchen" :mrgreen: Vielen lieben Dank auch für das "Zuckerle" ;-);-) Zum Vergrößern anklicken.... die Inhalte des Wanderbettchens sind soooo süüüß :mrgreen: Vielen lieben Dank für die schönen Fotos! *sich freut* Ja mit sehr viel Liebe gemacht! ;-)
21.02.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #383 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :mrgreen:Oh jaaaa, das sieht super aus! Besonders, wenn's mit Tiger garniert wird;-). Ich hab hier auch ein Wanderbettchen. Immer wenn's uninteressant wird, kommt's woanders hin und siehe da: klappt bombig!:-D
:mrgreen:Oh jaaaa, das sieht super aus! Besonders, wenn's mit Tiger garniert wird;-). Ich hab hier auch ein Wanderbettchen. Immer wenn's uninteressant wird, kommt's woanders hin und siehe da: klappt bombig!:-D
01.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #384 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die Kampfrolle ist schon uralt (irgendwann letztes Jahr gekauft) ;-) aber immernoch sehr beliebt! Hab die Rolle einige Tage in eine Dose mit Baldrian gepackt und schon war sie woeder sehr beliebt! Obwohl unsere beiden (hier Killmauski) nicht wirklich zimperlich damit umgehen, hält die Rolle so einiges aus! ;-)
Die Kampfrolle ist schon uralt (irgendwann letztes Jahr gekauft) ;-) aber immernoch sehr beliebt! Hab die Rolle einige Tage in eine Dose mit Baldrian gepackt und schon war sie woeder sehr beliebt! Obwohl unsere beiden (hier Killmauski) nicht wirklich zimperlich damit umgehen, hält die Rolle so einiges aus! ;-)
01.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #385 I Indy-2011 Gast Schweden-Tiger schrieb: Die Kampfrolle ist schon uralt (irgendwann letztes Jahr gekauft) ;-) aber immernoch sehr beliebt! Hab die Rolle einige Tage in eine Dose mit Baldrian gepackt und schon war sie woeder sehr beliebt! Obwohl unsere beiden (hier Killmauski) nicht wirklich zimperlich damit umgehen, hält die Rolle so einiges aus! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Kay, cool, die Regenbogenrolle ;-) Baldrian wirkt Wunder :-D Dankeschön, für die tollen Fotties. :-D
Schweden-Tiger schrieb: Die Kampfrolle ist schon uralt (irgendwann letztes Jahr gekauft) ;-) aber immernoch sehr beliebt! Hab die Rolle einige Tage in eine Dose mit Baldrian gepackt und schon war sie woeder sehr beliebt! Obwohl unsere beiden (hier Killmauski) nicht wirklich zimperlich damit umgehen, hält die Rolle so einiges aus! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Kay, cool, die Regenbogenrolle ;-) Baldrian wirkt Wunder :-D Dankeschön, für die tollen Fotties. :-D
02.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #386 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh man...ich fühle mich echt schlecht das es so lange gedauert hat... aber nun ist es endlich fertig und geht Morgen in die WaMa... und das wird das neue...hoffe doch das es nicht so lange dauert wie das Grüne....
oh man...ich fühle mich echt schlecht das es so lange gedauert hat... aber nun ist es endlich fertig und geht Morgen in die WaMa... und das wird das neue...hoffe doch das es nicht so lange dauert wie das Grüne....
02.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #387 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: oh man...ich fühle mich echt schlecht das es so lange gedauert hat... aber nun ist es endlich fertig und geht Morgen in die WaMa... und das wird das neue...hoffe doch das es nicht so lange dauert wie das Grüne.... Zum Vergrößern anklicken.... Ooh, das Grüne sieht jetzt schon interessant aus ;-) *geduldig auf morgen wartet*
ErwinElli schrieb: oh man...ich fühle mich echt schlecht das es so lange gedauert hat... aber nun ist es endlich fertig und geht Morgen in die WaMa... und das wird das neue...hoffe doch das es nicht so lange dauert wie das Grüne.... Zum Vergrößern anklicken.... Ooh, das Grüne sieht jetzt schon interessant aus ;-) *geduldig auf morgen wartet*
03.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #388 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 es wäscht und ich denke es kann nicht mehr lange dauern bis ich es einstellen kann... ;-)
03.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #389 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Farben sind sooo schön, genau meins, aber ich muss doch grad sparen :-(
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Farben sind sooo schön, genau meins, aber ich muss doch grad sparen :-(
03.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #390 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: es wäscht und ich denke es kann nicht mehr lange dauern bis ich es einstellen kann... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jau! *wartet* :-D
ErwinElli schrieb: es wäscht und ich denke es kann nicht mehr lange dauern bis ich es einstellen kann... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jau! *wartet* :-D
03.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #391 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 es ist soweit ... da ist es ... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 11 cm Preis inkl. Versand 40 Euro und auch das sucht noch... Durchmesser 40 cm, Rand bei doppeltem Umschlag 9 cm Preis inkl. Versand 40 Euro Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
es ist soweit ... da ist es ... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 11 cm Preis inkl. Versand 40 Euro und auch das sucht noch... Durchmesser 40 cm, Rand bei doppeltem Umschlag 9 cm Preis inkl. Versand 40 Euro
03.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #392 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh Drea, das sieht super aus!
05.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #393 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 wildehilde schrieb: Hurrah....es ist endlich da! Wir sind wirklich begeistert, ein wunderschönes Teil. Man merkt echt das die Bettchen mit viel Liebe gemacht sind. Wir haben uns zwar noch nicht ganz entscheiden können wo wir es hinstellen, aber vielleicht wird's ja auch ein "Wanderbettchen" :mrgreen: Vielen lieben Dank auch für das "Zuckerle" ;-);-) Zum Vergrößern anklicken.... Wow, sooo schöne Bilderchen. Hab vielen vielen Dank dafür. *an dem Gute-Laune-Bettchen besonders viel Spaß hatte*
wildehilde schrieb: Hurrah....es ist endlich da! Wir sind wirklich begeistert, ein wunderschönes Teil. Man merkt echt das die Bettchen mit viel Liebe gemacht sind. Wir haben uns zwar noch nicht ganz entscheiden können wo wir es hinstellen, aber vielleicht wird's ja auch ein "Wanderbettchen" :mrgreen: Vielen lieben Dank auch für das "Zuckerle" ;-);-) Zum Vergrößern anklicken.... Wow, sooo schöne Bilderchen. Hab vielen vielen Dank dafür. *an dem Gute-Laune-Bettchen besonders viel Spaß hatte*
07.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #394 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich habe mal was ganz Schlichtes gestrickt. ;-) Es ist 39 cm im Durchmesser, kostet also 39,- EUR und es ist ... cremefarben. Seeeehr hell und freundlich.
Ich habe mal was ganz Schlichtes gestrickt. ;-) Es ist 39 cm im Durchmesser, kostet also 39,- EUR und es ist ... cremefarben. Seeeehr hell und freundlich.
07.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #395 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wunderschön und MEINS!!!! Netti das ist sooooooo schön
07.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #396 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Nicole6402 schrieb: Wunderschön und MEINS!!!! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wow Nicky. Herzlichen Glückwunsch. Es ist Deins!
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Nicole6402 schrieb: Wunderschön und MEINS!!!! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wow Nicky. Herzlichen Glückwunsch. Es ist Deins!
07.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #397 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Yeah, das sollte jetzt so sein
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Yeah, das sollte jetzt so sein
08.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #398 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Ich darf hier eigentlich nicht reinschauen wegen dem gemeinen grün-blauen Bettchen...aber Nicole ich freue mich dass deine Mäuse nun auch endlich ein Bettchen haben ?
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Ich darf hier eigentlich nicht reinschauen wegen dem gemeinen grün-blauen Bettchen...aber Nicole ich freue mich dass deine Mäuse nun auch endlich ein Bettchen haben ?
08.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #399 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wieso nicht schauen? Neue Katze, neues Bettchen - das ist Gesetz! :mrgreen:
08.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #400 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isenbert schrieb: Ich darf hier eigentlich nicht reinschauen wegen dem gemeinen grün-blauen Bettchen...aber Nicole ich freue mich dass deine Mäuse nun auch endlich ein Bettchen haben ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich bin sehr gespannt, ob's den beiden gefällt, wenn ja gibt's vielleicht nochmal eins, aber da warte ich wieder auf was hübsches einfarbiges Michiwisz schrieb: Wieso nicht schauen? Neue Katze, neues Bettchen - das ist Gesetz! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht
Isenbert schrieb: Ich darf hier eigentlich nicht reinschauen wegen dem gemeinen grün-blauen Bettchen...aber Nicole ich freue mich dass deine Mäuse nun auch endlich ein Bettchen haben ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich bin sehr gespannt, ob's den beiden gefällt, wenn ja gibt's vielleicht nochmal eins, aber da warte ich wieder auf was hübsches einfarbiges Michiwisz schrieb: Wieso nicht schauen? Neue Katze, neues Bettchen - das ist Gesetz! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht