Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

Diskutiere *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; :lol::lol::lol: Prinzessin Linus... *sich selbst darüber immernoch kaputtlachen kann* Danke Isilein, pink würde Prinzessin Balu auch gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #581
Sooooooooooooo schade, dass ich keine Prinzessin habe, die Linus heißt!:lol:

:lol::lol::lol: Prinzessin Linus... *sich selbst darüber immernoch kaputtlachen kann*

Wow, ist das ein heißes Bettchen [emoji23][emoji23][emoji23]

Danke Isilein, pink würde Prinzessin Balu auch gut stehen. :lol::lol::lol: Nein Späßchen, Balu ist natürlich keine Prinzessin.

Zuletzt bearbeitet:
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #582
Hallöchen Ihr lieben Bettchenliebhaber. ;-)

Wir haben mal wieder etwas neues ausprobiert und ich danke Tinchen für Ihr Vertrauen. Für ihre Prinzessin wurde heute das Bettchen fertig. Ich möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

17921086jc.jpg

17921087cu.jpg

Netti, wie goil ist das denn!?

Da bin ich aber sowas von auf die Fottiiieeees gespannt.

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #583
Danke Sanne. :) Ich bin ganz froh, dass man das so gut lesen kann. Ist immer eine kleine Überraschung, was so nach dem Filzen rauskommt. :)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #584
Glückwunsch, das ist wirklich prima gelungen. Der Rand sieht so hoch aus, wieviel cm sind das denn? Muss ja eine Menge Material draufgegangen sein?

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #585
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #586
Glückwunsch, das ist wirklich prima gelungen. Der Rand sieht so hoch aus, wieviel cm sind das denn? Muss ja eine Menge Material draufgegangen sein?

Dankeschön Elke. Der Rand ist 14 cm hoch und richtig, es sind ein paar Meter in dem Bettchen verstrickt worden. :)

Die Kamera liegt schon bereit:mrgreen:!

Montag geht das Bettchen auf Reisen, Tinchen, es ist trocken. Bereite Linus bitte schonend auf sein Prinzessinnenbettchen vor. :lol::lol::lol:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #587
Ich bin schon sooooooo gespannt, wie das Bettchen fertig ausschauen wird. Nein, ich bin nicht ungeduldig;-):mrgreen:

hab gerade so eins mit Puschelrand aber in anderen Farben in Arbeit...vllt passt das ja auch ?? ;-)

schau mal
17879732ta.jpg

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #588
Ich bin schon sooooooo gespannt, wie das Bettchen fertig ausschauen wird. Nein, ich bin nicht ungeduldig;-):mrgreen:

sorry das es dauert....:oops:

letzte Woche war arbeitsmäßig die Hölle...war froh wenn ich Feierabend hatte.

Jetzt habe ich aber Urlaub und ich denke das es im Laufe der nächsten Woche fertig ist.

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #589
Nix sorry, ist doch ok:p
Dann muss ich also nicht mehr 3x täglich hier reinschauen:mrgreen:;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #590
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #591
Wow, das ist ja ein super süßes personalisiertes Bettchen geworden :)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #592
Ich versuche seit Tagen gescheite Bilder von dem Punktebeddi mit meinen Katzen zu machen. Sie liegen aber immer nur im Dunkeln darin. Deswegen heute schon mal ein paar Vorabfotos. Wenn ich sie mal tagsüber erwische versuche ich mal Schöne zu machen. :lol:

17961245hp.jpg

17961246cl.jpg

17961247hk.jpg

17961248gh.jpg

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #593
Ich versuche seit Tagen gescheite Bilder von dem Punktebeddi mit meinen Katzen zu machen. Sie liegen aber immer nur im Dunkeln darin. Deswegen heute schon mal ein paar Vorabfotos. Wenn ich sie mal tagsüber erwische versuche ich mal Schöne zu machen. :lol:

17961245hp.jpg

17961246cl.jpg

17961247hk.jpg

17961248gh.jpg

Also, die Bilder und vor allem deine Katzis sind doch wohl mehr wie schön, DANKE für die Beweisfottis :-D

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #594
Also, die Bilder und vor allem deine Katzis sind doch wohl mehr wie schön, DANKE für die Beweisfottis :-D

*zustimm*

Du hast ja Tiger!!!!! :shock: *Zucken in den Fingern bekommt* :mrgreen:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #595
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #596
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #597
Nee drei, oder?! alle guten Dinge du weißt ja, einen für dich, einen für mich und einen darf sie behalten :mrgreen:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #598
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt): Für unsere Mietzen, Schmuser, Fellpopo`s, Lieblinge.......:-) DER neue Bettchenthread!! Ich werde hier immer mal wieder das ein oder andere...
Oben Unten