11.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #581 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 YuT schrieb: Sooooooooooooo schade, dass ich keine Prinzessin habe, die Linus heißt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Prinzessin Linus... *sich selbst darüber immernoch kaputtlachen kann* Isenbert schrieb: Wow, ist das ein heißes Bettchen [emoji23][emoji23][emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Danke Isilein, pink würde Prinzessin Balu auch gut stehen. :lol::lol::lol: Nein Späßchen, Balu ist natürlich keine Prinzessin. Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
YuT schrieb: Sooooooooooooo schade, dass ich keine Prinzessin habe, die Linus heißt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Prinzessin Linus... *sich selbst darüber immernoch kaputtlachen kann* Isenbert schrieb: Wow, ist das ein heißes Bettchen [emoji23][emoji23][emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Danke Isilein, pink würde Prinzessin Balu auch gut stehen. :lol::lol::lol: Nein Späßchen, Balu ist natürlich keine Prinzessin.
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
11.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #582 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Hallöchen Ihr lieben Bettchenliebhaber. ;-) Wir haben mal wieder etwas neues ausprobiert und ich danke Tinchen für Ihr Vertrauen. Für ihre Prinzessin wurde heute das Bettchen fertig. Ich möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Zum Vergrößern anklicken.... Netti, wie goil ist das denn!? Da bin ich aber sowas von auf die Fottiiieeees gespannt.
Raikou schrieb: Hallöchen Ihr lieben Bettchenliebhaber. ;-) Wir haben mal wieder etwas neues ausprobiert und ich danke Tinchen für Ihr Vertrauen. Für ihre Prinzessin wurde heute das Bettchen fertig. Ich möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Zum Vergrößern anklicken.... Netti, wie goil ist das denn!? Da bin ich aber sowas von auf die Fottiiieeees gespannt.
12.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #583 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Danke Sanne. Ich bin ganz froh, dass man das so gut lesen kann. Ist immer eine kleine Überraschung, was so nach dem Filzen rauskommt.
Danke Sanne. Ich bin ganz froh, dass man das so gut lesen kann. Ist immer eine kleine Überraschung, was so nach dem Filzen rauskommt.
12.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #584 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Glückwunsch, das ist wirklich prima gelungen. Der Rand sieht so hoch aus, wieviel cm sind das denn? Muss ja eine Menge Material draufgegangen sein?
Glückwunsch, das ist wirklich prima gelungen. Der Rand sieht so hoch aus, wieviel cm sind das denn? Muss ja eine Menge Material draufgegangen sein?
12.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #585 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Strexe schrieb: Netti, wie goil ist das denn!? Da bin ich aber sowas von auf die Fottiiieeees gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Die Kamera liegt schon bereit:mrgreen:!
Strexe schrieb: Netti, wie goil ist das denn!? Da bin ich aber sowas von auf die Fottiiieeees gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Die Kamera liegt schon bereit:mrgreen:!
12.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #586 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Zwergpanther schrieb: Glückwunsch, das ist wirklich prima gelungen. Der Rand sieht so hoch aus, wieviel cm sind das denn? Muss ja eine Menge Material draufgegangen sein? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Elke. Der Rand ist 14 cm hoch und richtig, es sind ein paar Meter in dem Bettchen verstrickt worden. Josie schrieb: Die Kamera liegt schon bereit:mrgreen:! Zum Vergrößern anklicken.... Montag geht das Bettchen auf Reisen, Tinchen, es ist trocken. Bereite Linus bitte schonend auf sein Prinzessinnenbettchen vor. :lol::lol::lol:
Zwergpanther schrieb: Glückwunsch, das ist wirklich prima gelungen. Der Rand sieht so hoch aus, wieviel cm sind das denn? Muss ja eine Menge Material draufgegangen sein? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Elke. Der Rand ist 14 cm hoch und richtig, es sind ein paar Meter in dem Bettchen verstrickt worden. Josie schrieb: Die Kamera liegt schon bereit:mrgreen:! Zum Vergrößern anklicken.... Montag geht das Bettchen auf Reisen, Tinchen, es ist trocken. Bereite Linus bitte schonend auf sein Prinzessinnenbettchen vor. :lol::lol::lol:
12.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #587 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ich bin schon sooooooo gespannt, wie das Bettchen fertig ausschauen wird. Nein, ich bin nicht ungeduldig;-):mrgreen: ErwinElli schrieb: hab gerade so eins mit Puschelrand aber in anderen Farben in Arbeit...vllt passt das ja auch ?? ;-) schau mal Zum Vergrößern anklicken....
Ich bin schon sooooooo gespannt, wie das Bettchen fertig ausschauen wird. Nein, ich bin nicht ungeduldig;-):mrgreen: ErwinElli schrieb: hab gerade so eins mit Puschelrand aber in anderen Farben in Arbeit...vllt passt das ja auch ?? ;-) schau mal Zum Vergrößern anklicken....
12.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #588 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 DreiMaeuse schrieb: Ich bin schon sooooooo gespannt, wie das Bettchen fertig ausschauen wird. Nein, ich bin nicht ungeduldig;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... sorry das es dauert.... letzte Woche war arbeitsmäßig die Hölle...war froh wenn ich Feierabend hatte. Jetzt habe ich aber Urlaub und ich denke das es im Laufe der nächsten Woche fertig ist.
DreiMaeuse schrieb: Ich bin schon sooooooo gespannt, wie das Bettchen fertig ausschauen wird. Nein, ich bin nicht ungeduldig;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... sorry das es dauert.... letzte Woche war arbeitsmäßig die Hölle...war froh wenn ich Feierabend hatte. Jetzt habe ich aber Urlaub und ich denke das es im Laufe der nächsten Woche fertig ist.
12.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #589 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Nix sorry, ist doch ok Dann muss ich also nicht mehr 3x täglich hier reinschauen:mrgreen:;-)
12.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #590 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 DreiMaeuse schrieb: Nix sorry, ist doch ok Dann muss ich also nicht mehr 3x täglich hier reinschauen:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... nee, brauchste die nächsten Tage nicht...geniesse das Wochenende :lol:
DreiMaeuse schrieb: Nix sorry, ist doch ok Dann muss ich also nicht mehr 3x täglich hier reinschauen:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... nee, brauchste die nächsten Tage nicht...geniesse das Wochenende :lol:
13.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #591 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wow, das ist ja ein super süßes personalisiertes Bettchen geworden
14.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #592 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich versuche seit Tagen gescheite Bilder von dem Punktebeddi mit meinen Katzen zu machen. Sie liegen aber immer nur im Dunkeln darin. Deswegen heute schon mal ein paar Vorabfotos. Wenn ich sie mal tagsüber erwische versuche ich mal Schöne zu machen. :lol:
Ich versuche seit Tagen gescheite Bilder von dem Punktebeddi mit meinen Katzen zu machen. Sie liegen aber immer nur im Dunkeln darin. Deswegen heute schon mal ein paar Vorabfotos. Wenn ich sie mal tagsüber erwische versuche ich mal Schöne zu machen. :lol:
14.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #593 I Indy-2011 Gast ninabella schrieb: Ich versuche seit Tagen gescheite Bilder von dem Punktebeddi mit meinen Katzen zu machen. Sie liegen aber immer nur im Dunkeln darin. Deswegen heute schon mal ein paar Vorabfotos. Wenn ich sie mal tagsüber erwische versuche ich mal Schöne zu machen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also, die Bilder und vor allem deine Katzis sind doch wohl mehr wie schön, DANKE für die Beweisfottis :-D
ninabella schrieb: Ich versuche seit Tagen gescheite Bilder von dem Punktebeddi mit meinen Katzen zu machen. Sie liegen aber immer nur im Dunkeln darin. Deswegen heute schon mal ein paar Vorabfotos. Wenn ich sie mal tagsüber erwische versuche ich mal Schöne zu machen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also, die Bilder und vor allem deine Katzis sind doch wohl mehr wie schön, DANKE für die Beweisfottis :-D
14.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #594 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Also, die Bilder und vor allem deine Katzis sind doch wohl mehr wie schön, DANKE für die Beweisfottis :-D Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Du hast ja Tiger!!!!! :shock: *Zucken in den Fingern bekommt* :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Also, die Bilder und vor allem deine Katzis sind doch wohl mehr wie schön, DANKE für die Beweisfottis :-D Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Du hast ja Tiger!!!!! :shock: *Zucken in den Fingern bekommt* :mrgreen:
14.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #595 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: *zustimm* Du hast ja Tiger!!!!! :shock: *Zucken in den Fingern bekommt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jau, und das ziemlich viele!!!! :mrgreen:
Raikou schrieb: *zustimm* Du hast ja Tiger!!!!! :shock: *Zucken in den Fingern bekommt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jau, und das ziemlich viele!!!! :mrgreen:
14.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #596 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Jau, und das ziemlich viele!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *heftiges Zittern bekommt* Viele Tiger? Vier, oder? :shock:
Indy-2011 schrieb: Jau, und das ziemlich viele!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *heftiges Zittern bekommt* Viele Tiger? Vier, oder? :shock:
14.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #597 I Indy-2011 Gast Nee drei, oder?! alle guten Dinge du weißt ja, einen für dich, einen für mich und einen darf sie behalten :mrgreen:
Nee drei, oder?! alle guten Dinge du weißt ja, einen für dich, einen für mich und einen darf sie behalten :mrgreen:
14.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #598 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Nee drei, oder?! alle guten Dinge du weißt ja, einen für dich, einen für mich und einen darf sie behalten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Behalten??? Wieso ??
Indy-2011 schrieb: Nee drei, oder?! alle guten Dinge du weißt ja, einen für dich, einen für mich und einen darf sie behalten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Behalten??? Wieso ??
14.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #599 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Behalten??? Wieso ?? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, vergessen, sorry...aber du hast doch schon 2!
Nicole6402 schrieb: Behalten??? Wieso ?? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, vergessen, sorry...aber du hast doch schon 2!
14.04.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #600 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Nee drei, oder?! alle guten Dinge du weißt ja, einen für dich, einen für mich und einen darf sie behalten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *jetzt stalken muss* :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Nee drei, oder?! alle guten Dinge du weißt ja, einen für dich, einen für mich und einen darf sie behalten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *jetzt stalken muss* :mrgreen: