Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

Diskutiere *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Also eigentlich ist es immer die gleiche Katze. :lol: Taiga. Und ob sie ein Tiger ist, weiß ich bis heute nicht genau. Irgendwie ist sie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #601
Also, die Bilder und vor allem deine Katzis sind doch wohl mehr wie schön, DANKE für die Beweisfottis :-D

Also eigentlich ist es immer die gleiche Katze. :lol: Taiga.

*zustimm*

Du hast ja Tiger!!!!! :shock: *Zucken in den Fingern bekommt* :mrgreen:

Und ob sie ein Tiger ist, weiß ich bis heute nicht genau. Irgendwie ist sie eine Mischung aus Rottiger und verwaschener Schildpatt.

Eine richtige Tigerkatze haben wir auch, die Jessie.

Feli ist eine richtige Schildpatt und Mara eine Glückskatze.

2 Bilder konnte ich gerade noch machen, allerdings wieder Taiga. Sie kloppt sich meist mit Jessie um das Bettchen. Obwohl wir 3 davon haben. (2 hab ich selbst gehäkelt. Ich wollte unbedingt mal wieder häkeln. Eins hab ich noch seit Monaten in Arbeit, dann verließ mich aber die Lust. Die nächsten kauf ich wieder bei euch! ;-) Häkelwahn gestillt.)

17965308jc.jpg

17965309wv.jpg

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #602
Also eigentlich ist es immer die gleiche Katze. :lol: Taiga.

Und ob sie ein Tiger ist, weiß ich bis heute nicht genau. Irgendwie ist sie eine Mischung aus Rottiger und verwaschener Schildpatt.

Eine richtige Tigerkatze haben wir auch, die Jessie.

Feli ist eine richtige Schildpatt und Mara eine Glückskatze.

2 Bilder konnte ich gerade noch machen, allerdings wieder Taiga. Sie kloppt sich meist mit Jessie um das Bettchen. Obwohl wir 3 davon haben. (2 hab ich selbst gehäkelt. Ich wollte unbedingt mal wieder häkeln. Eins hab ich noch seit Monaten in Arbeit, dann verließ mich aber die Lust. Die nächsten kauf ich wieder bei euch! ;-) Häkelwahn gestillt.)

17965308jc.jpg

17965309wv.jpg

Ohhhh!!! *in Taiga verliebt ist* Sie ist sooo hübsch!!!!! Hab Dank für die Fotos. :)
Dein restlichen Mädels sind auch sehr sehr sehr schön. :)
Ich bin dem Strickwahn verfallen, das macht so einen Spaß und dann die Fotos als Dank! ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #603
*Netti, Ini und Nicky ihre Tabletten ins Mäulchen stopft und das Köppi streichelt*.....Alles wird gut!....*alle Tiger in Schutzhaft nehmen sollte bei diesen Zuständen hier*!:)
Auf jeden Fall steht ihr das Pünktchen sehr gut:)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #604
*Netti, Ini und Nicky ihre Tabletten ins Mäulchen stopft und das Köppi streichelt*.....Alles wird gut!....*alle Tiger in Schutzhaft nehmen sollte bei diesen Zuständen hier*!:)
Auf jeden Fall steht ihr das Pünktchen sehr gut:)

:shock: *Tabletten ausspuckt* Na Du bist doch die Schlimmste von uns. :mrgreen:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #605
*Arme verschränkt* Sagt WER??!!:evil::shock:........

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #606
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #607
Dann ist doch hoffentlich wohl klar, das ALLE unrecht haben, außer mir?! So geht das jawohl nicht. Da will man die Miezen beschützen und es ist im wahrsten Sinne des Wortes für die Katz *schnief*............:shock::-(

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #608
Dann ist doch hoffentlich wohl klar, das ALLE unrecht haben, außer mir?! So geht das jawohl nicht. Da will man die Miezen beschützen und es ist im wahrsten Sinne des Wortes für die Katz *schnief*............:shock::-(

Och Tinchen... *knuddel* Es tut mir ja auch leid, dass Du so durchschaut wurdest, aber ich erinnere mich da an einen Thread, da fährt das Tinchen durch die Welt und sammelt Tiger. :cool:

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #609
Öööööhm, den hab ich ja ganz vergessen!:)............

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #610
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #611
Mist!^^...........
Mein Tiger schreit übrigens heut wieder lautstark nach dem Bettchen mit seinem Verhalten!;-)*ablenkt*

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #612
Alle meine Mädels, ob Tiger oder nicht, bleiben schön bei mir!

Außerdem hab ich Taiga erst seit 6 Monaten, die muß ich erst noch abnutzen. So schön zahm wie ich mir das Ex-Scheuchen (Niemandskatze/Mascha04) gemacht habe! :-D

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #613
Mist!^^...........
Mein Tiger schreit übrigens heut wieder lautstark nach dem Bettchen mit seinem Verhalten!;-)*ablenkt*

Ist schon unterwegs. Kannst Linus sagen, er kann sich bald "erlaubt" wie eine Prinzessin benehmen. :lol::lol:

Alle meine Mädels, ob Tiger oder nicht, bleiben schön bei mir!

Außerdem hab ich Taiga erst seit 6 Monaten, die muß ich erst noch abnutzen. So schön zahm wie ich mir das Ex-Scheuchen (Niemandskatze/Mascha04) gemacht habe! :-D

Gibt es da ein wenig Verhandlungsspielraum? :mrgreen:
Nein, Quatsch. Gratulation. Es freut mich, dass Taiga zahm geworden ist und ganz offensichtlich zu Dir gehört. :)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #614
Das Schreien wurde erhört;-)! Heute bekam ich...ähm nein....Seine Majestät........Post:).
17973712lb.jpg

17973713jd.jpg

17973714sg.jpg

17973715lx.jpg

17973716va.jpg

17973717qk.jpg

17973719jf.jpg

17973720by.jpg

17973721gr.jpg

Ich bin mir nicht sicher, ob ihn das Krönchen als Zeichen seines Standes *hust* nun doch etwas beschämt, aber ich werde es noch ein bißchen fester nähen!:cool::mrgreen:
Vielen vielen Dank, Netti! Es ist wunderschön und ketzt schon heiß begehrt, wie man sieht:). Es übertrifft alle Erwartungen*dich ganz dolle drückt*

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #615
:shock: Wow, Ihre Majestät sehen aber sehr majestätisch aus in dem Bettchen. :lol::lol::lol:
Das Bettchen passt wirklich gut zu ihm und toll, dass er es gleich so annimmt. *sich wie blöd freut*

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #617
Na dann frag mal,wie wir uns erst freuen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:*dich nochmal knuddelt*

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #618
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #619
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #620
Ich würd ihm ja nen Spiegel vorhalten, aber ich hab grad keinen zur Hand:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt): Für unsere Mietzen, Schmuser, Fellpopo`s, Lieblinge.......:-) DER neue Bettchenthread!! Ich werde hier immer mal wieder das ein oder andere...
Oben Unten