• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kleiner Kater miaut fürchterlich nach Nahrungsaufnahme und erbricht dann schließlich

Diskutiere Kleiner Kater miaut fürchterlich nach Nahrungsaufnahme und erbricht dann schließlich im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Katzenfreunde, vielleicht hat jemand von euch so etwas oder etwas ähnliches schon mal selbst erlebt und kann mir aus diesem Grund einen Rat...
  • Kleiner Kater miaut fürchterlich nach Nahrungsaufnahme und erbricht dann schließlich Beitrag #1
cocos-kirsche

cocos-kirsche

Liebe Katzenfreunde,

vielleicht hat jemand von euch so etwas oder etwas ähnliches schon mal selbst erlebt und kann mir aus diesem Grund einen Rat dazu geben.. :roll:

Ich mache mir nämlich gerade ein bisschen Sorgen. Mein kleiner Kater Pete hat eben gerade kurz nach dem Fressen ( Catz Finefood) total laut angefangen zu miauen, ist dann zu mir ins Bett gekommen, hat sich unruhig hinter meinen Kopf gelegt und war sehr seltsam wie ich ihn zuvor noch nie gesehen habe. Dann bin ich mit ihm durch die ganze Wohnung, wollte sehen an was es lag usw. Dann im Bad angekommen, hat der kleine plötzlich angefangen zu würgen und es kam eine wenig durchsichtige Flüssigkeit raus. :?: Achja und er scharbt auch fast bei jeden Fressen neben seinem Näpfchen. Ich habe gelesen dass er sich das somit noch für später aufheben möchte?

Ich hoffe es ist nichts allzu bedenkliches. Was meint ihr? Ich bin froh um jeden Rat, Tipp.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Kater miaut fürchterlich nach Nahrungsaufnahme und erbricht dann schließlich Beitrag #2
Wenn er vor dem Fressen schon kratzt ist es eher ein Zeichen, dass er es nicht mag.

Zu dem anderen Verhalten kann ich leider nichts sagen. Falls es nur einmal passiert, würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen. Ansonsten ab zum Tierarzt.

Thema:

Kleiner Kater miaut fürchterlich nach Nahrungsaufnahme und erbricht dann schließlich

Kleiner Kater miaut fürchterlich nach Nahrungsaufnahme und erbricht dann schließlich - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Aufmerksamkeitssuchender Kater? (Penetrantes Miauen, Essen klauen, ...): Hallo! Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu "penetranten" Katzen durchgelesen, allerdings möchte ich nochmal persönlich mein Problem hier...
...immer noch leidiger breiiger Kot....: Ich bräuchte euren Rat - und zwar geht es um meine beiden Cooni-Mix-Kitten 14 Wochen alt - ein Geschwisterpaar. Die beiden kamen Anfang Dezember...
Kater miaut jede Nacht penetrant: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe ein kleines, aber dennoch sehr nerviges Problem mit meinem lieben Kater Pete. Gleich vorab muss ich...
10jähriger Kater hat Beißattacken, wenn ihm etwas nicht passt: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und wende mich an euch auf der Suche nach Rat. Es geht um Onyx, den 10-jährigen Kater meiner Mutter, der uns...
Oben Unten