Kleiner Kater miaut fürchterlich nach Nahrungsaufnahme und erbricht dann schließlich
Diskutiere Kleiner Kater miaut fürchterlich nach Nahrungsaufnahme und erbricht dann schließlich im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Katzenfreunde,
vielleicht hat jemand von euch so etwas oder etwas ähnliches schon mal selbst erlebt und kann mir aus diesem Grund einen Rat...
-
-
Kleiner Kater miaut fürchterlich nach Nahrungsaufnahme und erbricht dann schließlich Beitrag #1
Liebe Katzenfreunde,
vielleicht hat jemand von euch so etwas oder etwas ähnliches schon mal selbst erlebt und kann mir aus diesem Grund einen Rat dazu geben.. :roll:
Ich mache mir nämlich gerade ein bisschen Sorgen. Mein kleiner Kater Pete hat eben gerade kurz nach dem Fressen ( Catz Finefood) total laut angefangen zu miauen, ist dann zu mir ins Bett gekommen, hat sich unruhig hinter meinen Kopf gelegt und war sehr seltsam wie ich ihn zuvor noch nie gesehen habe. Dann bin ich mit ihm durch die ganze Wohnung, wollte sehen an was es lag usw. Dann im Bad angekommen, hat der kleine plötzlich angefangen zu würgen und es kam eine wenig durchsichtige Flüssigkeit raus. :?: Achja und er scharbt auch fast bei jeden Fressen neben seinem Näpfchen. Ich habe gelesen dass er sich das somit noch für später aufheben möchte?
Ich hoffe es ist nichts allzu bedenkliches. Was meint ihr? Ich bin froh um jeden Rat, Tipp.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet:
-
Kleiner Kater miaut fürchterlich nach Nahrungsaufnahme und erbricht dann schließlich
-
-
Kleiner Kater miaut fürchterlich nach Nahrungsaufnahme und erbricht dann schließlich Beitrag #2
Wenn er vor dem Fressen schon kratzt ist es eher ein Zeichen, dass er es nicht mag.
Zu dem anderen Verhalten kann ich leider nichts sagen. Falls es nur einmal passiert, würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen. Ansonsten ab zum Tierarzt.
Thema: