Wie oft sind Hühnerherzen ok?

Diskutiere Wie oft sind Hühnerherzen ok? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Meine Frage steht ja schon in der Überschrift - wie oft dürfen die Katzen Hühnerherzen fressen? Ich versuche gerade, meinen Miezen BARF...
  • Wie oft sind Hühnerherzen ok? Beitrag #1
S

Starfairy

Meine Frage steht ja schon in der Überschrift - wie oft dürfen die Katzen Hühnerherzen fressen? Ich versuche gerade, meinen Miezen BARF schmackhaft zu machen. Mit mehr oder weniger Erfolg. :roll: Je nach Fleischsorte.

Aber Hühnerherzen gehen immer. Und sie bekommen auch keinen Durchfall darauf. Im Augenblick supplementiere ich noch mit FC. Falls ich es noch nicht erwähnt habe, wie oft dürfen sie? :-D

• Wie oft sind Hühnerherzen ok? Beitrag #2
Wenn sie's gut vertragen - soviel sie wollen. Du hast ja nicht vor, dauerhaft auf 100% Hühnerherzbarf umzustellen ;)

• Wie oft sind Hühnerherzen ok? Beitrag #3
Genau, gern täglich, wenns vertragen wird- wichtig ist die Gesamtmischung und Abwechslung.

• Wie oft sind Hühnerherzen ok? Beitrag #4
Danke. Dann geh ich morgen mal einkaufen. Das ist ein weiterer Vorteil von den Herzen, die gibt es auch hier zum kaufen und im Kaufland mit ca. 1,50 € pro 500 g auch bezahlbar.

Thema:

Wie oft sind Hühnerherzen ok?

Wie oft sind Hühnerherzen ok? - Ähnliche Themen

Wirklich Allergie?: Ich versuche immer noch heraus zu finden wogegen Quenya allergisch ist. Stark reagiert sie bei Geflügel, Lamm und Fisch. Da hat sie Durchfall und...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten