katze frisst nur nassfutter

Diskutiere katze frisst nur nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Thunfisch ist zwar als Alleinfutter deklariert, weil es ein einigermaßen gutes Calcium-Phosphor-Verhältnis hat - aber als richtiges Alleinfutter...
  • katze frisst nur nassfutter Beitrag #21
Thunfisch ist zwar als Alleinfutter deklariert, weil es ein einigermaßen gutes Calcium-Phosphor-Verhältnis hat - aber als richtiges Alleinfutter taugt es m.E. trotzdem nicht, weil etliche Nährstoffe immer noch fehlen. Z.B. Fett, die fettlöslichen Vitamine, bestimmte B-Vitamine ...

Thema:

katze frisst nur nassfutter

katze frisst nur nassfutter - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten