09.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #41 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Also für Javi und sein Brüderchen läuft grad eine VK die sich wohl sehr positiv anhört.
09.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #42 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Hmm schade...
09.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #43 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Du findest schon noch den richtigen! Nur nicht den Kopf hängen lassen ;-)
09.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #44 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Genau, irgendwo sitzt genau das richtige Katerchen und wartet auf euch
10.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #45 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Das denke ich auch... Bei mir hat es knapp ein Jahr gedauert bis ein Gegenstück für meinen Cookie gefunden war. Und das war auch eher zufall. Und ein Kater ist es auch nicht sondern eine Katze. xD Aber es passt einfach, bei den beiden so wie auch mit der ganzen Familie...
Das denke ich auch... Bei mir hat es knapp ein Jahr gedauert bis ein Gegenstück für meinen Cookie gefunden war. Und das war auch eher zufall. Und ein Kater ist es auch nicht sondern eine Katze. xD Aber es passt einfach, bei den beiden so wie auch mit der ganzen Familie...
10.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #46 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Ja aber die zeit sitzt einem ja im Nacken. Je eher desto besser! Wann ist das mit Javi endgültig?
10.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #47 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Wenn alles schon so positiv ist wie bei Javi und seinem Brüderchen dann wird die VK normalerweise nicht negativ werden und sie werden umziehen. Caprio sucht aber immernoch :mrgreen: Klar will man dann schnellstmöglich einen Spielpartner, versteh ich schon aber manchmal dauert das trotzdem.
Wenn alles schon so positiv ist wie bei Javi und seinem Brüderchen dann wird die VK normalerweise nicht negativ werden und sie werden umziehen. Caprio sucht aber immernoch :mrgreen: Klar will man dann schnellstmöglich einen Spielpartner, versteh ich schon aber manchmal dauert das trotzdem.
10.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #48 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Du kannst natürlich auch mal im Tierheim nachfragen oder hier im Forum bei den Vermittlungsangeboten schauen, da sind auch echt hübsche Kerlchen dabei ;-)
Du kannst natürlich auch mal im Tierheim nachfragen oder hier im Forum bei den Vermittlungsangeboten schauen, da sind auch echt hübsche Kerlchen dabei ;-)
10.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #49 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Stimmt bei den Angeboten ist immer ein Mäuschen hübscher als das nächste ;-)
10.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #50 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Ja ist mir schon klar, hab ich ja gemacht und bin dabei. Deshalb bin ich ja auch auf die besagten gestoßen und habe nachgefragt...
Ja ist mir schon klar, hab ich ja gemacht und bin dabei. Deshalb bin ich ja auch auf die besagten gestoßen und habe nachgefragt...
10.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #51 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Meinte jetzt aber nicht bei ProTier sondern hier im Forum bei den Vermittlungsangeboten
10.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #52 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Ja da hab ich auch schon geschaut...
11.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #53 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 hast Du es denn hier schon mal versucht? Da kann man sich die Kandidaten zwar nicht auf der Homepage anschauen, aber hinfahren und in echt angucken ist doch eh viel besser http://www.tierschutzverein-dresden-1839.com/1.html
hast Du es denn hier schon mal versucht? Da kann man sich die Kandidaten zwar nicht auf der Homepage anschauen, aber hinfahren und in echt angucken ist doch eh viel besser http://www.tierschutzverein-dresden-1839.com/1.html
11.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #54 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Die Öffnungszeiten sind ja herrlich
11.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #55 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Pini und Balou schrieb: Die Öffnungszeiten sind ja herrlich Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube die ziehen Terminvergabe öffentlichen Öffnungszeiten vor.
Pini und Balou schrieb: Die Öffnungszeiten sind ja herrlich Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube die ziehen Terminvergabe öffentlichen Öffnungszeiten vor.
11.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #56 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Ja denke auch. Aber das hat dann wieder so den Anschein von was verbindlichem. Ich will den Leuten ja auch nicht die zeit rauben um dann doch wieder abzuziehen weil ich nichts passendes gefunden habe
Ja denke auch. Aber das hat dann wieder so den Anschein von was verbindlichem. Ich will den Leuten ja auch nicht die zeit rauben um dann doch wieder abzuziehen weil ich nichts passendes gefunden habe
12.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #57 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Naja sowas kommt halt vor, wenn man seine Öffnungszeiten so gestaltet muss man durchaus damit rechnen ;-)
Naja sowas kommt halt vor, wenn man seine Öffnungszeiten so gestaltet muss man durchaus damit rechnen ;-)
12.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #58 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Man kann es auch mal so sehen, wenn die lieber einen Termin vergeben, nehmen sie sich nur für dich Zeit. Du hast Zeit und kannst ihnen Fragen zu den Katzen stellen ect. und wirst dort wohl ausführlich beraten.... Das hat irgendwie auch was persönliches. Und nicht wie in einigen Tierheim, wenn man dort ankommt heißt es oft: "Gucken sie sich um und wenn sie was passendes gefunden haben sagen sie bescheid."
Man kann es auch mal so sehen, wenn die lieber einen Termin vergeben, nehmen sie sich nur für dich Zeit. Du hast Zeit und kannst ihnen Fragen zu den Katzen stellen ect. und wirst dort wohl ausführlich beraten.... Das hat irgendwie auch was persönliches. Und nicht wie in einigen Tierheim, wenn man dort ankommt heißt es oft: "Gucken sie sich um und wenn sie was passendes gefunden haben sagen sie bescheid."
12.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #59 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Schau mal dieses puschelchen, ganz neu im vermittlungs-thread: https://www.katzen-forum.de/vermitt...nrw-tomy-m-08-13-kleiner-schwarzer-kater.html Der entspricht sehr deinen ursprünglichen Ansprüchen oder?
Schau mal dieses puschelchen, ganz neu im vermittlungs-thread: https://www.katzen-forum.de/vermitt...nrw-tomy-m-08-13-kleiner-schwarzer-kater.html Der entspricht sehr deinen ursprünglichen Ansprüchen oder?
12.01.2014 Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #60 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Ja der ist sehr sehr hübsch! ))