Überdrehtes Katerchen..?

Diskutiere Überdrehtes Katerchen..? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Also für Javi und sein Brüderchen läuft grad eine VK die sich wohl sehr positiv anhört.
  • Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #41
Also für Javi und sein Brüderchen läuft grad eine VK die sich wohl sehr positiv anhört.

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #42
Hmm schade... :(

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #43
Du findest schon noch den richtigen! Nur nicht den Kopf hängen lassen ;-)

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #44
Genau, irgendwo sitzt genau das richtige Katerchen und wartet auf euch

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #45
Das denke ich auch...
Bei mir hat es knapp ein Jahr gedauert bis ein Gegenstück für meinen Cookie gefunden war.
Und das war auch eher zufall. ;)
Und ein Kater ist es auch nicht sondern eine Katze. xD
Aber es passt einfach, bei den beiden so wie auch mit der ganzen Familie... :)

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #46
Ja aber die zeit sitzt einem ja im Nacken. Je eher desto besser! :)

Wann ist das mit Javi endgültig?

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #47
Wenn alles schon so positiv ist wie bei Javi und seinem Brüderchen dann wird die VK normalerweise nicht negativ werden und sie werden umziehen.

Caprio sucht aber immernoch :mrgreen:

Klar will man dann schnellstmöglich einen Spielpartner, versteh ich schon aber manchmal dauert das trotzdem.

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #48
Du kannst natürlich auch mal im Tierheim nachfragen oder hier im Forum bei den Vermittlungsangeboten schauen, da sind auch echt hübsche Kerlchen dabei ;-)

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #49
Stimmt bei den Angeboten ist immer ein Mäuschen hübscher als das nächste ;-)

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #50
Ja ist mir schon klar, hab ich ja gemacht und bin dabei.
Deshalb bin ich ja auch auf die besagten gestoßen und habe nachgefragt...

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #51
Meinte jetzt aber nicht bei ProTier sondern hier im Forum bei den Vermittlungsangeboten

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #52
Ja da hab ich auch schon geschaut... :)

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #53
  • Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #54
Die Öffnungszeiten sind ja herrlich ;)

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #56
Ja denke auch.
Aber das hat dann wieder so den Anschein von was verbindlichem.
Ich will den Leuten ja auch nicht die zeit rauben um dann doch wieder abzuziehen weil ich nichts passendes gefunden habe :)

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #57
Naja sowas kommt halt vor, wenn man seine Öffnungszeiten so gestaltet muss man durchaus damit rechnen ;-)

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #58
Man kann es auch mal so sehen,
wenn die lieber einen Termin vergeben, nehmen sie sich nur für dich Zeit.
Du hast Zeit und kannst ihnen Fragen zu den Katzen stellen ect. und wirst dort wohl ausführlich beraten....
Das hat irgendwie auch was persönliches.
Und nicht wie in einigen Tierheim, wenn man dort ankommt heißt es oft: "Gucken sie sich um und wenn sie was passendes gefunden haben sagen sie bescheid."

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #60
Ja der ist sehr sehr hübsch! :)))

Thema:

Überdrehtes Katerchen..?

Überdrehtes Katerchen..? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten